Gerüchteküche

Casadonis

Gast
wie wäre es wenn du erstmal lesen lernst du witzfigur
oder sind dir ein paar aufeinanderfolgende wörter schon zu viel oder zu hoch die kein kindergetipsel wie das deine ist
ich gehe eigentlich keine kinder an aber wer so blöd kommt und nicht mal der deutschen sprache bzw rechtschreibung mächtig ist und sich dann aufspielt wie herr duden persönlich der IST eine lachnummer
Wer im Glashaus sitzt...
Mit deiner Rechtschreibung scheint es ja auch nicht weit her zu sein, aber Hauptsache einen auf dicke Hose machen.
 

King AlphaTier

Gast
alexander du fühlst dich durch deine reaktion auch gleich angegriffen obwohl du eigentlich was drauf hast

casdonis zeig mir doch mal meine rechtschreibfehler oder grammatikmängel den außer dass ich alles klein schreibe ist alles korrekt
dass ihr außer grosse töne aber ansonsten nicht viel zustande bekommt bestätigt genau das was ich bereits geschrieben habe von der qualität. grosse klappe, extrem viel heisse luft aber nichts entsprechendes dahinter
 

Casadonis

Gast
alexander du fühlst dich durch deine reaktion auch gleich angegriffen obwohl du eigentlich was drauf hast

casdonis zeig mir doch mal meine rechtschreibfehler oder grammatikmängel den außer dass ich alles klein schreibe ist alles korrekt
dass ihr außer grosse töne aber ansonsten nicht viel zustande bekommt bestätigt genau das was ich bereits geschrieben habe von der qualität. grosse klappe, extrem viel heisse luft aber nichts entsprechendes dahinter
Nun du nennst deinen Fehler ja selber, wer auf andere zeigt sollte sich dann auch selbst an die eigene Nase fassen und die Rechtschreibregeln befolgen, und das beinhaltet nun mal Groß- und Kleinschreibung.
 

King AlphaTier

Gast
casadonis du gibst deiner möchte-gern-alles-wissenheit alle ehre sonst wüsstest du dass wenn alles klein gehalten wird kein fehler ist.
du bestätigst hiermit nur die genannte heisse luft die hier manche nur von sich geben aber keine ahnung haben was eigentlich sache ist.
 

Casadonis

Gast
Die einzige Luftpumpe die ich hier sehe bist du, und da kommt noch nicht mal warme Luft raus. Ich weiß nicht was du in Deutsch hattest aber mein Lehrer hat mir alle Wörter die ich nicht korrekt Groß oder Klein geschrieben habe als Fehler markiert. Als Rechtschreibfehler, warum nur?
 

pimpplayer24

Gast
Können wir dann wieder zu den Gerüchten zukommen, wenn die Deutschstunde beendet ist. ;)

Oder ist Welt Pella schon so langweilig?
 

-Limette-

Gast
Ich habe gehört bei King AlphaTier ist der Name Programm und er will die Welt gewinnen. Also schliessen wir uns ihm an, denn er scheint zu wissen wo es lang geht. Bekomme ich eine Einladung!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King AlphaTier

Gast
Die einzige Luftpumpe die ich hier sehe bist du, und da kommt noch nicht mal warme Luft raus. Ich weiß nicht was du in Deutsch hattest aber mein Lehrer hat mir alle Wörter die ich nicht korrekt Groß oder Klein geschrieben habe als Fehler markiert. Als Rechtschreibfehler, warum nur?

dann drück mal lieber weiter die schulbank

ich habe gehört, casadonis weiss expliziet alles besser obwohl er keine intuitiv prinipiell hier besitz
 

King AlphaTier

Gast
Ich habe gehört bei King AlphaTier ist der Name Programm und er will die Welt gewinnen. Also schliessen wir uns ihm an, denn er scheint zu wissen wo es lang geht. Bekomme ich eine Einladung!?

sorry limette aber ich habe gehört, dass eine strege limitierungung exisiert bei den einladungen und bereits vergriffen sind :D
ich nehme dich aber gerne mit auf die warteliste auf ^^
 

DeletedUser28131

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King AlphaTier

Gast
ist ja schon bekannt dass du darthus mit einigem überfordert bist aber dennoch stehts meinst mitreden zu müssen
leider ist dies kein gerücht mehr da hier bereits zu viel verdeutlicht wurde das es der wahrheit entspricht ^^

darthus kleiner tip
nicht darüber nachdenken oder versuchen zu verstehen was du nicht schaffst sondern einfach mal still sein
 

Schwertfisch

Gast
Stephano, warum der neue Account, um immer das gleiche Zeug dann einfach weiter zu brabbeln? Das Du Dich als "King" UND "Alphatier" einschätzt, ist doch vorher auch schon klar gewesen.
 

King AlphaTier

Gast
sorry schwertfisch aber da verwechselt du nun jemanden
ich bin nicht euer stephano mit dem ihr euch schon so herrlich ausgetauscht habt
 

DeletedUser29255

Gast
Dann stellt sich die Frage wer du dann bist?

Aber das wirst du uns ja beantworten können
 

DeletedUser41289

Gast
wo wir mal wieder bei stephano sind, ich find sein profil echt zum ab lachen :) die ganze DiS bande sollte man echt mal in die klapse stecken,
was die haben mit ihren "ich war ein spy für tba bzw für darth" ist echt schon zum tot lachen. am besten ihr macht wirklich mal denn pc aus und legt euch mal ins bett und schlaft nicht vorm pc ein ;) nur weil ich bevor ich gegangen bin darth geschrieben habe das ihr alle euch löschen wollt bin ich ein spion ? ach gottchen, ihr könnt woll mit einer niederlage nicht leben woll ?
 

LukeStylewalker

Gast
an alle "grammar nazi´s".

ihr versteht einen text nicht wegen rechtschreibfehlern und evtl. fehlender interpunktion? dann habt ihr ein größeres problem.
ich verstehe solche dummen kommentare nicht obwohl sie grammatikalisch größtenteils korrekt sind, das finde ich paradox.
hat jemand der kein einwandfreies deusch schreibt/spricht hier nichts zu suchen?


@ Alexander,

ich finde es fast bemerkenswert wie du von 1-2 personen einfach verallgemeinern kannst.
wegen "einem" profil sollte man alle von uns in die klapse stecken?
du warst, bis zu dem zeitpunkt als du gekickt wurdest, fast bis zum ende bei uns in skype. wieso wir aufgehört haben hast du durchaus mitbekommen.
reihst du dich jetzt trotz hintergrundwissen in die reihe der trottel ein die behaupten, es wäre aus feigheit oder dergleichen gewesen? trottel :D (ist natrülich nur ein gerücht)

bei uns hatte nie jemand ein problem mit dir. als du uns chatlogs von gegenern und dir gezeigt hast haben wir dir gesagt du sollst so nen scheiss sein lassen. erinnerst du dich daran wenigstens? ich kann dir die stellen aus skype noch raussuchen wenn du es nich mehr auf die kette kriegst.
das du skype mitschnitte auch an darthus weitergegeben hast habe ich niemals behauptet, das hast du hier gerade zugegeben.
darthus wusste ja anfangs von nichts :D
so wie du hier teilweise aufdrehst würde ich dir durchaus zutrauen auch andere infos weitergegeben zu haben.
beweisen kann ich es natürlich nicht. aber einige die deinen post gelesen haben können sich ihren teil sicher denken.

die armen leute die dich jemals wieder in einer alli mitspielen lassen....... obwohl du sicher auch leute findest die es gut finden wenn sie nen hauseigenen spio haben.
 

DeletedUser41289

Gast
@ Alexander,

ich finde es fast bemerkenswert wie du von 1-2 personen einfach verallgemeinern kannst.
wegen "einem" profil sollte man alle von uns in die klapse stecken?
du warst, bis zu dem zeitpunkt als du gekickt wurdest, fast bis zum ende bei uns in skype. wieso wir aufgehört haben hast du durchaus mitbekommen.
reihst du dich jetzt trotz hintergrundwissen in die reihe der trottel ein die behaupten, es wäre aus feigheit oder dergleichen gewesen? trottel :D (ist natrülich nur ein gerücht)

bei uns hatte nie jemand ein problem mit dir. als du uns chatlogs von gegenern und dir gezeigt hast haben wir dir gesagt du sollst so nen scheiss sein lassen. erinnerst du dich daran wenigstens? ich kann dir die stellen aus skype noch raussuchen wenn du es nich mehr auf die kette kriegst.
das du skype mitschnitte auch an darthus weitergegeben hast habe ich niemals behauptet, das hast du hier gerade zugegeben.
darthus wusste ja anfangs von nichts :D
so wie du hier teilweise aufdrehst würde ich dir durchaus zutrauen auch andere infos weitergegeben zu haben.
beweisen kann ich es natürlich nicht. aber einige die deinen post gelesen haben können sich ihren teil sicher denken.

die armen leute die dich jemals wieder in einer alli mitspielen lassen....... obwohl du sicher auch leute findest die es gut finden wenn sie nen hauseigenen spio haben.

japp, euch alle, sassi heult ja schon wenn sie ein paar städtchen vor dem umod an ts oder ps verliert ;) oder willst du das noch als normal einstufen ? klar hab ich mitbekommen das ihr aufhören wollt, allerdings habe ich das nicht auf die große waage gelegt, ihr habt viel erzählt, aber leider wenig gemacht. ihr habt erzählt, bevor ihr euch löscht geht ihr alle nochmal auf battle, darth wa grade on, und ich habe ihn gefragt um mich zu vergewissern ob ihr euch alle an dem besagten tag löschen wollt. mehr war da leider nicht dran, ich war sicherlich kein spion für tba.
außerdem wurde ich nicht gekickt, ich bin aus freien zügen gegangen, gut das ich ein paar leute habe, die dies bestätigen können.
ich habe chatlogs gezeigt, gebe ich auch zu, aber ich habe euch auch gesagt, dass ich diese mehr oder weniger selbst geschrieben habe.
nein habt ihr nie, hab ich mir nur eingebildet das ihr mich als spion "entaarnt" habt und dies ja auch auf profilen verewigt :O . jungs, ihr seit ziemlich lächerlich. ich mag tba zwar (bis auf ein paar spieler ausgenommen ) nicht, aber ich hab für sie spioniert bei euch :D. wenn ich euer besagter spion war, warum bin ich dann nicht nach deinem besagten kick nach tba gegangen ? und hab mich bei rb beworben ?

natürlich, ich wollte auch da spioniern für tba sehr richtig :grepolis: gut erkannt, perfekt. japp, ich hab darthus alles gesteckt, bis auf denn letzten funken ! sogar wann sassis umod begann hab ich ihnen gesteckt, glaub mir, ihr habt nur dank mir verloren muhahaha :supermad:

jungs, nehmt das spiel mal wie echte männer, und eine niederlage ist nicht die welt.
 

LukeStylewalker

Gast
japp, euch alle, sassi heult ja schon wenn sie ein paar städtchen vor dem umod an ts oder ps verliert ;)

es waren 18 kolos und 2 sind gelandet. klar das sie da geheult hat. die 2 wären bei solchen gegnern nicht nötig gewesen.

als du unseren chat an darthus gepostet hast waren die meisten schon im umod. krawall und cleo noch nicht. ich würde gerne den screen sehen wo "wir alle" auf battle&co gehen wollten. das is doch völliger unsinn.

ich denke das es einige gibt die unsere spielweise beurteilen können, du gehörst da aber ganz sicher nicht zu. ausser verluste und umod hat niemand was von dir gesehen. gib mir noch 2 monate und ich hab wieder mehr städte als du.

achja, du hast noch infos weiter gegeben, fast wieder vergessen (aber ich bin ja nicht du).
sehr lobenswert das du gegangen bist. 5 min. später wärst du eh gekickt worden. das zeigt nun natürlich das du ne ehrliche haut bist^^

und ich hoffe das du das nun LESEN UND VERSTEHEN KANNST!?
was stephano in seinem profil schreibt ist mir egal, damit hab ich nichts zu tun.
niemand von dis hat damit etwas zu tun ausser stephano. hört sich komisch an, ist aber so. wenn du es nich verstehst mal ich dir n bild. gerne auch schwarz-weiß damit du es ausdrucken und mit buntstiften ausmalen kannst.

was läuft denn bei dir verkehrt?
 
Oben