Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
Hmm.. für die Krone ist er wohl eher nicht gewechselt:
81aa87acbb.jpg

Vllt bekommt er sie trotzdem^^ ( Sowie den ersten Award.. )
!§#$%&? happens :D
wollte nur ne vermutung äußern wollte ihn nicht angreifen oder sonst was ^^ hättest das jetzt nicht unbedingt posten müssen ^^ für mich ist die sache erledigt seit meinem letzten post :p

Ich hätte einen Bericht:
cd5a68bc0d.jpg

1sec nach dem Kolo(schönes Timing @ Lemon^^):
fcbc42add3.jpg

ea46eaeff4.jpg


Hab´s vermisst Kolo´s zu stellen :p
schöner bericht :) und vor allem gut getimt (Y) dafür gibts nen like (no homo) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabianus94

Gast
was wollt ihr jetzt genau mit diesen Berichten sagen? Verstehe nicht wieso ihr mit diesen Berichten angeben musst.... :confused:
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
was wollt ihr jetzt genau mit diesen Berichten sagen? Verstehe nicht wieso ihr mit diesen Berichten angeben musst.... :confused:

Und ich verstehe nicht wie Spieler, zum Beispiel du, hier im Forum flammen müsst.
Lieber sehe ich Berichte oder Aktion als Geweine von kleinen Mu.. Mädchen. Denke das sehen einige Andere auch so.

Damit wir beim Thema bleiben, BÖSE TBX! BÖSE! lol |-(
 

Scissors

Gast
schluss aber jetzt mit haten, wollte es dir nur mal gesagt haben Retributionist. jetzt hab ichs, und die sache ist für mich durch ^^.

Warum führst so ein Thema überhaupt erst an (gilt auch für Mr. Stylewalker)? Was geht es euch an, warum er in eine bestimmte Alli wechselt? Das sollte jawohl noch jedem selbst überlassen bleiben. Selbst wenn er es für die Krone getan hätte, könnte es euch völlig am Po vorbei gehen. Kümmert euch doch einfach um euren eigenen Kram.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Manche haben aber keinen "eigenen Kram" und stecken die Nasen in Ding die sie gar nichts angeht.
Hauptsache gut gehatet. HäHä!
 

Scissors

Gast
Offensichtlich....aber echt traurig und so langsam nervt es. ^^

Dafür, dass sie alle die WW und die Krone total !§#$%&? finden, hängen sie sich in das Thema ganz schön rein.
 

Schwertfisch

Gast
Dafür, dass sie alle die WW und die Krone total !§#$%&? finden, hängen sie sich in das Thema ganz schön rein.

Gilt aber für "beide" Seiten, oder? Die Einen feiern wie verrückt, dass sie eine mehr als nachlässig gedeffte Stadt Nachts erobern konnten, betonen aber auch, dass ihnen die WW egal sind, obwohl sie seit 2 Wochen nix anderes als Ressourcenschieben machen - und die anderen heulen, weil es alles erstunken, erlogen und erschummelt sein soll.

Da kann ich mich nun auch nicht entscheiden, welche Seite mehr nervt :D
 

Scissors

Gast
Mir gehen die Heulsusen deutlich mehr auf die Nerven. ^^ ....nun ja, ist dann wohl Geschmackssache. :D
 

DeletedUser41289

Gast
Warum führst so ein Thema überhaupt erst an (gilt auch für Mr. Stylewalker)? Was geht es euch an, warum er in eine bestimmte Alli wechselt? Das sollte jawohl noch jedem selbst überlassen bleiben. Selbst wenn er es für die Krone getan hätte, könnte es euch völlig am Po vorbei gehen. Kümmert euch doch einfach um euren eigenen Kram.

für ihrgend nen stunk muss man hier ja in der küche sorgen, sonst wirds doch total langweilig ;)

Mir gehen die Heulsusen deutlich mehr auf die Nerven. ^^ ....nun ja, ist dann wohl Geschmackssache. :D

also ich find beide seiten super sympatisch sowohl die heulsusen als auch die anderen die total abfeier :p ! ich denke wir wissen eh alle das tbx nur gewinnt dank ihren cheats sowie ihre ATR blocker !!!
:p
 

Scissors

Gast
Du gehörst ja schon auch ein bisschen in die Richtung Heulsusenfraktion - buäääh....du bist nur zu TBX gewechselt wegen der Krone und buäääh, die Supps haben ihre Lieblinge. ^^ :D
 

DeletedUser41289

Gast
Du gehörst ja schon auch ein bisschen in die Richtung Heulsusenfraktion - buäääh....du bist nur zu TBX gewechselt wegen der Krone und buäääh, die Supps haben ihre Lieblinge. ^^ :D
wenn du ehrlich bist es ist ja auch komisch mit retri blabla schwieriger name ;) aber das war eher schon nen kleiner spaß von mir ^^
das mit denn supps ist aber wirklich so, gibt schon so ein paar leute die bevorzugt werden ^^ das ging aber nicht an tbx sondern nur an eine einzelne person ^^, ich denke mal falls die person hier mitlesen sollte, weiß sie schon wer gemeint ist ^^
 

Scissors

Gast
Ich könnte mir vorstellen, dass Retributionist aus seiner Alli raus ist, weil sie einfach schlecht sind. Bei über 20 Kolos auf einen Spieler, schaffen sie es 8 Städte zu erobern (meist, wenn der Spieler gerade nicht on ist) und wenn bei ihnen ein Kolo steht, dann steht es halt und kein Mensch macht was.....ist natürlich aber nur ein Gerücht. ^^
 

DeletedUser41289

Gast
Ich könnte mir vorstellen, dass Retributionist aus seiner Alli raus ist, weil sie einfach schlecht sind. Bei über 20 Kolos auf einen Spieler, schaffen sie es 8 Städte zu erobern (meist, wenn der Spieler gerade nicht on ist) und wenn bei ihnen ein Kolo steht, dann steht es halt und kein Mensch macht was.....ist natürlich aber nur ein Gerücht. ^^

SDZ gehörte doch auch mal zu DZ und deren 7 wings oder ? :D erklärt natürlich einiges ^^ falls es so aussah als ob ich heulen würde tuts mir natürlich leid :D war nicht meine absicht.
 

Fabianus94

Gast
Und ich verstehe nicht wie Spieler, zum Beispiel du, hier im Forum flammen müsst.
Lieber sehe ich Berichte oder Aktion als Geweine von kleinen Mu.. Mädchen. Denke das sehen einige Andere auch so.

Damit wir beim Thema bleiben, BÖSE TBX! BÖSE! lol |-(


Sorry einer der sich SpongeBozz nennt, sollte sich lieber in seine Ananas in Ghetto Bottom verstecken gehen...Benimm dich lieber deinem Alter entsprechend. Du mit deinem "Flammen" die ganze Zeit. Spam hier lieber mal nicht das Forum mit lächerlichen Berichten voll... spielst du das erste Mal Grepo das du mit so mini Berichten angeben musst? Zeig mir lieber was vernünftiges...!
Oh nein bin ich wieder am "flammen" ? Das tut mir aber Leid, Ups.
 

Retributionist

Gast
...ist natürlich aber nur ein Gerücht

Man Scissors hast du es immer noch nicht Begriffen? Wenn du sowas sagt, dann muss das obligatorische "ich habe gehört dass..." davor. :p
Aber Spaß beiseite, wie ich schon sagte äußere ich zu meinen Gründen nicht im Forum. Das sind Internas und sollen es auch bleiben.

Alexander der 10 schrieb:
falls es so aussah als ob ich heulen würde tuts mir natürlich leid war nicht meine Absicht.
Tja, das Problem ist halt, dass du schon so instinktiv am weinen bist, dass bei dir gar kein Unterschied mehr zu "normal" besteht...
 

Schwertfisch

Gast
Sorry einer der sich SpongeBozz nennt, sollte sich lieber in seine Ananas in Ghetto Bottom verstecken gehen...Benimm dich lieber deinem Alter entsprechend. Du mit deinem "Flammen" die ganze Zeit. Spam hier lieber mal nicht das Forum mit lächerlichen Berichten voll... spielst du das erste Mal Grepo das du mit so mini Berichten angeben musst? Zeig mir lieber was vernünftiges...!
Oh nein bin ich wieder am "flammen" ? Das tut mir aber Leid, Ups.

Fabianus, geh' mal an die frische Luft und schau Dir mal was Lustiges an...ist ja nicht zum Aushalten dieser Griesgram o_O
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Der Bozz wohnt in einer Wassermelone. Ich hab Style und das Geld- kann mir mittlerweile größeres leisten.
Und da sagt mir einer ich soll mich meinem Alter entsprechend verhalten und dann weint er selbst rum.

Kommen wir zurück zu Berichten.
Kolo Nr.2 das auf diese Stadt kam.

eb3930b2c6.jpg


HäHä!
 

DeletedUser41289

Gast
Tja, das Problem ist halt, dass du schon so instinktiv am weinen bist, dass bei dir gar kein Unterschied mehr zu "normal" besteht...

weil ich ja auch soviel heule, hab ich mir ein vorschuss von mama abgeholt (taschengeld und so du verstehst ?) und mir das geile stück hier besorgt:
iblnjjpa34.jpg

Der Bozz wohnt in einer Wassermelone. Ich hab Style und das Geld- kann mir mittlerweile größeres leisten.
Und da sagt mir einer ich soll mich meinem Alter entsprechend verhalten und dann weint er selbst rum.

Kommen wir zurück zu Berichten.
Kolo Nr.2 das auf diese Stadt kam.

eb3930b2c6.jpg


HäHä!

dann kauf dir mal die bikini bottom bootsfahrschule ! :D
 

Scissors

Gast
Man Scissors hast du es immer noch nicht Begriffen? Wenn du sowas sagt, dann muss das obligatorische "ich habe gehört dass..." davor. :p

Nee, das werde ich wohl nicht mehr lernen....ABER ich habe ja noch die Kurve bekommen, indem ich ein "ist natürlich nur ein Gerücht" hinten dran gepackt habe. :p :D
 
Oben