Gerüchteküche

Schwertfisch

Gast
Sollen wir jetzt tatsächlich alle Deine Kommentare, die ausschließlich dazu dienen das eigene Versagen schön zu reden und allen anderen "Falschspiel" und "Betrug", etc. vorwerfen, raussuchen? Wow...ein so grober Unterschied zwischen dem Fremdbild und dem Selbstbild sollte Dich zum Nachdenken bewegen.
 

-firewitch-

Gast
ich wollt ja hier gar nich mehr schreiben ich bekomm den Mist hier eh meist vorgelesen...
aber grade ich kann bestätigen, dass er einen Gegner definitiv respektvoll behandeln kann sonst hätten wir uns nich kennengelernt...und wären jetzt schon gar nich so vertraut miteinander...

was ihr so alles als rumheulen bezeichnet geht eh auf keine Kuhhaut...schönen Tag noch...
 

LukeStylewalker

Gast
inwiefern habe ich denn versagt?
wo unterstelle ich allen falschspiel und betrug?

du bist einfach nur n kleiner hater von mir dem es unmöglich ist auch vollkommen legitime posts als das anzusehen was sie sind.
sowas kenn ich ansonsten nur von kleinen kindern, frei nach dem motto "neee, der is blöd, mit dem spiel ich nicht!"
selbst ich verkneife es mir bei deinen posts ständig wieder zu sticheln. manchmal kommt ja auch was intelligentes von dir wo ich eigl. nur zustimmen kann.
das dir diese fähigkeit völlig fehlt soll aber nicht mein problem sein. dir scheint es ja freude zu bereiten ^^
 

LukeStylewalker

Gast
Du meinst jene, die Du "legitim" findest...sollten das nicht ALLE Deiner Posts sein?

das sagt der richtige :D

ich finde es ein bischen anmaßend mir zu unterstellen das ich alle für betrüger halte. wenn du der meinung bist das immer alles mit rechten dingen zugeht dann kann ich dir nicht helfen.
das du immer und immer wieder, ganz egal worum ein post von mir geht, damit anfängst hat für mich schon fast was zwanghaftes.
aber wie ich bereits bemerkt habe scheint dir das eine gewisse erfüllung zu geben.
mach also lieber weiter so bevor du andere zwangsneurosen entwickelst die wirklich jemandem schaden könnten.


@ d.a.s.

hast du in deinem poesiealbum geblättert und an mich gedacht? d.a.s. finde ich putzig ^^
 

LukeStylewalker

Gast
..... und allen anderen "Falschspiel" und "Betrug", etc. vorwerfen...

dann drück dich doch verständlicher aus!?

und du hast recht. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. diese regel scheint aber nur für mich zu gelten.
hack einfach weiter auf jedem post von mir rum, ich bin ja auch nicht hier um freunde zu finden ;)
ich finde es aber ein wenig bedauerlich das du es als erwachsener mensch anscheinend nicht gelernt hast zu differenzieren.

ich wünsche dir aber weiterhin viel spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d.a.s.

Gast
@ d.a.s.

hast du in deinem poesiealbum geblättert und an mich gedacht? d.a.s. finde ich putzig ^^

mein Poesiealbum ist vor 30 Jahren abhanden gekommen^^
da standen sicherlich interessante Sachen drinne, aber nix von dir. Ein solcher Beitrag von dir hätte sich vermutlich darauf beschränkt, den 9-jährigen, die bei den Bundesjugendspielen vor die gelegen haben, Doping und Bestechung der Messgehilfen vorzuwerfen.
 

LukeStylewalker

Gast
vor 30 jahren hätte ich auf jeden fall gemeckert das ich in der falschen altersklasse bin und dadurch einen nachteil habe.
wieso du mir fehlende intelligenz unterstellen musst ist mir aber ein rätsel.
klar, dein spruch mit dem "geistigen duell" macht aus jedem auf ner party nen tiger..... aber .... ernsthaft?
 

Schwertfisch

Gast
Glückwunsch TBX.

Da wir hier quasi Gegner sind, muss ich natürlich ein "Ihr Nulpen, total unverdient" anfügen - Cheatertruppe!
 

DeletedUser41228

Gast
Danke, ohne diese tollen Scripte, Lug & Betrug, sowie Spionage und unseren Ober-Support-Cheater-Kollegen hätten wir das Nie geschafft :D
 

Retributionist

Gast
Mal ganz im Ernst: Wer soviel Zeit, Energie und Gold darauf verwendet zu lügen, betrügen, pfuschen und die Supporter zu korrumpieren, der hat es nunmal einfach verdient!
Auch solch eine Leistung sollte einfach mal gewürdigt werden! :p

@all hater:
fangt auf ner neuen Welt an und zeigt dass ihr es könnt - hinterher jammern und sagen man hätte ja keine Chance gehabt weil die anderen so cheaten ist ne kindische Ausrede!

Gewogen, vermessen und für nicht gut genug befunden!
 

DeletedUser36264

Gast
Es ist doch immer so, dass sich (fast) alle über die WeWu Sieger aufregen - war immer so, und wird auch so bleiben. Ich verstehe den hype über die Dinger eh nicht, finde die total überbewertet.
Naja, gw an die WeWu Bauer :)

Und noch'n Gerücht: Ich habe gehört, dass SpongeBozz Gunshot nicht der wahre Spongebozz ist :eek:
 

Retributionist

Gast
Ich finde die WWs in sofern ziemlich interessant als das man da wirklich erkennt wer für die Allianz einsteht.

Es gibt in dem Sinne nichts zu gewinnen, aber ne ganze Menge Resis einzusetzen und noch mehr Arbeit zu investieren um das durch zu ziehen. Das kann nur gut gehen wenn die ganze Allianz mitzieht.
Und so ist das bei weitem nicht bei allen Allianzen die ich kenne.
 

DeletedUser41289

Gast
nach meiner sperrung, dank einem bescheidenden supporter, kommen meine glückwunsch etwas verspätet an aber immernoch, denk ich mal, rechtzeitig, herzlichen glückwunsch tbx zur fertigstellung des ersten ww´s :)
 
Oben