Gerüchteküche

SpongeBozz Gunshot

Gast
Gehen wir mal weg von dem geflame wegen den bösen TBX oder dem Gelaber von den WW, bösen Supportern und blabla.
Ich bringe da viel lieber mal ein paar Berichte von Angriffen.


a00cea17ad.jpg

b3c055c69d.jpg


Beim ersten Kolo hat sich der Offer wenigstens mal die Mühe gemacht zu timen und war nicht schlecht. Nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Ich musste zumindest mal aufpassen beim backtimen. Das 2te Kolo war ein Witz und konnte ich nicht absaufen lassen, weil es nur 11min Laufzeit hatte.

Oder kurz..
HäHä!
 

DeletedUser41289

Gast
Gehen wir mal weg von dem geflame wegen den bösen TBX oder dem Gelaber von den WW, bösen Supportern und blabla.
Ich bringe da viel lieber mal ein paar Berichte von Angriffen.


a00cea17ad.jpg

b3c055c69d.jpg


Beim ersten Kolo hat sich der Offer wenigstens mal die Mühe gemacht zu timen und war nicht schlecht. Nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Ich musste zumindest mal aufpassen beim backtimen. Das 2te Kolo war ein Witz und konnte ich nicht absaufen lassen, weil es nur 11min Laufzeit hatte.

Oder kurz..
HäHä!

scheinst noch nicht all zu lang dabei zu sein ^^ support sind immer böse :p bis auf ein paar ausnahmen, die sind "ok" ^^

was allerdings hier 99% der nicht menschenähnlichen rasse gegen tbx (oder wie ich hier die letzten tage verfolgt habe) und bashtards haben ist mir allerdings noch fragwürdig, anstatt mal der geilen aktion von denn bashis respekt zu zollen, reiten sie hier lieber auf die bashis rum, dass sie fürs aussterben der welt pella verantwortlich sind. (was ich wiederum auch nicht verstehen kann, denn eine welt stirbt nur aus, wenn sich die leute löschen und nicht weil bashis verhindern, dass S&B ihr WW fertig bringen ;) )


ansonsten, der Bozz scheint schon mal nen guten ansatz zu haben. wie lang bist schon dabei ? machst dich ja nicht grad schlecht würde ich mal so behaupten ^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
Bin bissl übern Monat dabei. Am 7. letzten Monat habe ich mich auf Pella eingeloggt. Hab am Anfang aber nicht viel gemacht- war gutes Wetter und da geh ich Schwamm lieber ne Welle im Freibad schieben. *g
 

LukeStylewalker

Gast
Ich finde die WWs in sofern ziemlich interessant als das man da wirklich erkennt wer für die Allianz einsteht.

Es gibt in dem Sinne nichts zu gewinnen, aber ne ganze Menge Resis einzusetzen und noch mehr Arbeit zu investieren um das durch zu ziehen. Das kann nur gut gehen wenn die ganze Allianz mitzieht.
Und so ist das bei weitem nicht bei allen Allianzen die ich kenne.


du bist so geil :D
seit 5 (6) tagen bei tbx und fühlst dich wie ein eroberer ^^


smqkalnx71.jpg



du hast deine alli doch nur sitzen lassen weil du denkst das dir ein süßes krönchen toll stehen würde
fig2.gif


wenn du die ww´s "interessant" finden würdest dann hättest du deine leute doch nicht sitzen gelassen. aber ein krönchen geht bei dir wohl über loyalität.
respekt an tbx für das erste ww. solche mitläufer wie Retributionist beziehe ich da aber ganz sicher nicht mit ein.
der prollt in der nächsten welt damit und hat nichts gemacht ausser sich kurz vor fertigstellung einzunisten.

pfui pfui ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Retributionist

Gast
Hehe, du bist ja süß!

Ich war schon auf 1.0er Welten unterwegs und das mal ganz ordentlich - da gabs bekanntlich keine WWs, also komme ich auch ganz gut ohne die Dinger zurecht.
Aber ich bin ja Gott sei Dank nicht auf die Lobpreisungen von Leuten angewiesen, die man eh nur als Spammer ausm Forum und nicht als Leistungsträger im Game kennt.

Ja, ich bin erst kurz bei -TBX- aber das hat mal ganz andere Gründe. Fehlende Loyalität war aber ganz sicher kein Grund!
Aber das ist hier einfach wie so oft: Hauptsache mal in den Stats wühlen und unqualifiziert mitlabern als einfach mal sein Mundwerk zu halten und nicht jedem Mensch zu beweisen dass man seinem Ruf als Spammer wieder einmal gerecht wird.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Böse TBX! Ihr nehmt ja jeden auf. Böse böse!
Böser Retributionist! Du böser böser Allyhopper!

So ich gehen wieder weg vom flamen, und zeig noch mal einen Bericht.
Der Gute hat mir gestern 10 Angriff innerhalb weniger Sekunden geschickt, dabei wollte ich eigentlich Fußball gucken.

82b306df31.jpg


Man zeigt mir nicht wo Fs gebaut werden. Schon gar nicht, wenn man um 7Uhr nicht online ist. Also ich gehöre ja zur Sorte "Lange wach und steht früh auf".

HäHä!
 

Retributionist

Gast
Böse TBX! Ihr nehmt ja jeden auf. Böse böse!
Böser Retributionist! Du böser böser Allyhopper!

Jetzt wo du´s sagst fühle ich mich auch ein wenig schuldig.
Wahrscheinlicher als die WWs ist wohl, dass ich ein Kriegsflüchtling bin - oder hat noch einer nen Vorurteil dass ich vergessen habe?
 

Scissors

Gast
Ich vermute mal er hatte Angst vor meiner Alli und ist deswegen zu TBX gegangen. ^^ :D ...ist nur Spaß.
 

Retributionist

Gast
Nein Scissors, nur vor dir! :p

...sagte doch Kriegsflüchtling...

Nur Hirnies glauben ich hätte das nicht ernst gemeint! :D (vorsicht Ironie!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Ich war schon auf 1.0er Welten unterwegs und das mal ganz ordentlich - da gabs bekanntlich keine WWs, also komme ich auch ganz gut ohne die Dinger zurecht.
Aber ich bin ja Gott sei Dank nicht auf die Lobpreisungen von Leuten angewiesen, die man eh nur als Spammer ausm Forum und nicht als Leistungsträger im Game kennt.

Ja, ich bin erst kurz bei -TBX- aber das hat mal ganz andere Gründe. Fehlende Loyalität war aber ganz sicher kein Grund!
Aber das ist hier einfach wie so oft: Hauptsache mal in den Stats wühlen und unqualifiziert mitlabern als einfach mal sein Mundwerk zu halten und nicht jedem Mensch zu beweisen dass man seinem Ruf als Spammer wieder einmal gerecht wird.

du sagst also, auf 1.0 welten gab es keine ww´s ? scheinbar warst du dort doch nicht so ganz ordentlich unterwegs ;) es gab (meines wissens) keine welt ohne weltwunder...
ja du bist sehr kurz erst bei tbx ;) seit 5 august, dein forums account wurde am 6 august (daraus schließe ich mal, das du dir vorgenommen hast deine ally zu begleiten durchs forum, so als wärst du seit der ersten sekunde dabei ;). warum eigentlich nicht für deine alte ally ? schämst du dich etwa für SDZ ?) erstellt und bislang hast du immer nur so geschrieben als seihst du schon seit beginn der welt bei tbx (was nicht ist ;) )
kann es evnt sein, dass du nur wegen denn ww´s deine alte ally verlassen hast ? wo du von klein auf großgezogen wurdest ? und gehst dann zu tbx um nen krönchen zu bekommen? ww´s sind auf pella seit glaub 27.7.
wollte das eigentlich mit dir schon schreiben, seit meine sperre abgelaufen ist, aber hab es mir bis grad eben noch verkniffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Retributionist

Gast
Ihr dürft da gerne glauben was ihr wollt und wenn euch das nicht reicht es auch gerne überall herum erzählen.

Die Gründe für meinen Wechsel und vor allem wie es dazu kam sind intern bekannt und gehn den Rest überhaupt nichts an.
Aber die, die mich schon länger kennen und auf dieser Welt schon länger begleiten wissen ganz sicher, dass dabei WWs absolut keinen Grund spielten.
Was alle anderen denken juckt mich eh keine Sekunde!

Den Foren-Account habe ich erstellt weil ich vor habe längerfristig mit diesem Account zu spielen.

Aber vielleicht sollten hier einige mal nen neuen Account erstellen - dann würden sich manche evtl. euchen Sch*** noch durchlesen und nicht von vorn herein auf Durchzug stellen.

Ach ja: großziehen muss mich sicherlich keiner - ich bin in der Lage selber gut zu spielen! Ich habe es auch nicht nötig, ganz im Gegensatz zu dir, hier zu schreiben wen man doch alles nach meinen Leistungen im Spiel fragen kann. ;)
Zudem denke ich nicht dass ich im ersten Post schreiben muss wie lange ich schon wo bin und was ich hier so tue - es wird jeder fähig sein die Stats zu benutzen. Und aus eben diesem Grund denke ich nicht, dass hier auch nur irgendwer ernsthaft glaub man würde da was vortäuschen wollen.

...naja, außer eben die selben Verschwörungstheoretiker wie immer...
 

DeletedUser41289

Gast
Ach ja: großziehen muss mich sicherlich keiner - ich bin in der Lage selber gut zu spielen! Ich habe es auch nicht nötig, ganz im Gegensatz zu dir, hier zu schreiben wen man doch alles nach meinen Leistungen im Spiel fragen kann. ;)
Zudem denke ich nicht dass ich im ersten Post schreiben muss wie lange ich schon wo bin und was ich hier so tue - es wird jeder fähig sein die Stats zu benutzen. Und aus eben diesem Grund denke ich nicht, dass hier auch nur irgendwer ernsthaft glaub man würde da was vortäuschen wollen.

...naja, außer eben die selben Verschwörungstheoretiker wie immer...

der rest ja ja nur zum gähnen ;)
da sieht man mal wie unerfahren du bist ;) klar hat SDZ dich großgezogen,
zdaleriq69.jpg

darunter dann auch noch jede menge interne eo ^^ natürlich, ich nuckel ja immer noch an mamas titis für milch, was denkst du denn :(.
im gegensatz zu dir hab ich mein können bereits bewiesen und muss nicht noch in denn windeln von mama stecken kumpel ;)
außerdem finde ich es sagen um wogen, wie du deine posts selber verdrehst,

Hauptsache mal in den Stats wühlen und unqualifiziert mitlabern als einfach... bla bla

führ dich halt nicht wie jemand auf, der grad denn durchbruch erreicht hat bei tbx, bzw alles erreicht hat(dann würde man auch keinen grund finden dich zu "haten"), denn du bist mit sicherheit nicht der grund das tbx gewinnen wird ;) tbx, bzw noobs (später tba) und chillis (später xcution) haben dinge durchgemacht, wo du dran verreckt wärst :)
 

DeletedUser41289

Gast
schluss aber jetzt mit haten, wollte es dir nur mal gesagt haben Retributionist. jetzt hab ichs, und die sache ist für mich durch ^^.
hat der gunshot noch ein paar berichte ?
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
du sagst also, auf 1.0 welten gab es keine ww´s ? scheinbar warst du dort doch nicht so ganz ordentlich unterwegs ;) es gab (meines wissens) keine welt ohne weltwunder...

Auf v1.0 gab es keine Weltwunder. Die kamen erst mit v2.0. Auf den alten wurden aber die 2.0v "überspielt" und so konnte man auch dort die WW bauen. Früher ging es nicht um die WW sondern nur um den Spielspaß.

Edit:

hat der gunshot noch ein paar berichte ?

Erstmal noch nicht. HäHä!
Vielleicht später.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Auf v1.0 gab es keine Weltwunder. Die kamen erst mit v2.0. Auf den alten wurden aber die 2.0v "überspielt" und so konnte man auch dort die WW bauen. Früher ging es nicht um die WW sondern nur um den Spielspaß.

Edit:



Erstmal noch nicht. HäHä!
Vielleicht später.

das mein ich ja ;) es gab aber keine welt ohne weltwunder ^^ weltwunder sind total überbewertet, einmal gewonnen reicht, und man will sie nur mehr zerstören.
schade keine berichte :(
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
schade keine berichte :(

Wenn die Träumer von gestern immer noch nicht aufgewacht sind, werden sie heute bestimmt noch einmal versuchen Kolos zusetzen.
Ein Spieler den ich gemeldet habe wurde heute auch wieder entsperrt, da könnte also auch wieder was kommen. Vor seiner Sperre hat er ja alles dafür getan mir auf den Keks zugehen.
 

DeletedUser41228

Gast
und gehst dann zu tbx um nen krönchen zu bekommen?
Hmm.. für die Krone ist er wohl eher nicht gewechselt:
81aa87acbb.jpg

Vllt bekommt er sie trotzdem^^ ( Sowie den ersten Award.. )
!§#$%&? happens :D

Ich hätte einen Bericht:
cd5a68bc0d.jpg

1sec nach dem Kolo(schönes Timing @ Lemon^^):
fcbc42add3.jpg

ea46eaeff4.jpg


Hab´s vermisst Kolo´s zu stellen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben