Neues aus der Gerüchteküche

DeletedUser44328

Gast
Ich hörte, dass ich hier auch starte!
Bin das erste mal von anfang an dabei - hoffe man lässt mich leben :confused:
 

DeletedUser39273

Gast
Muss sagen da ist mir Actinum 1000 mal lieber,das hier ist nur ne Billig Variante davon und Moral ist der letzte Abfuck und völlig realitätsfern.Letzte oder vorletzte Welt Speed 1 und nur noch Revolte man man man,ohne mich.
 

Ergil

Gast
Muss sagen da ist mir Actinum 1000 mal lieber,das hier ist nur ne Billig Variante davon.

Actium ist auch nur eine Nachmache von einer früheren welt:rolleyes:.Ich starte hier ich brauch mal wieder abwechselung von den schweren oder WW-Welten.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42192

Gast
Muss sagen da ist mir Actinum 1000 mal lieber,das hier ist nur ne Billig Variante davon und Moral ist der letzte Abfuck und völlig realitätsfern.Letzte oder vorletzte Welt Speed 1 und nur noch Revolte man man man,ohne mich.

Es gibt hier keine "Nachmache" XD
 

StanBroo

Gast
Ey Master, nichts besseres zu tun als 1k Beiträge zu haben die du dir alle so erschliechen hast, wie hier?
 

DeletedUser25900

Gast
nicht jeder...
aber wenn eines viel unnötiges schreibt ist die chance gross
 

StanBroo

Gast
Denkst ich weiß es nicht?
Das war er auf Haftbefehls_-_Chabos_wissen_wer_der_Babo_ist Spefeziert. Davon kennen die meisten nämlich "Chabos"
 

DeletedUser29801

Gast
Denkst ich weiß es nicht?
Das war er auf Haftbefehls_-_Chabos_wissen_wer_der_Babo_ist Spefeziert. Davon kennen die meisten nämlich "Chabos"

Ich hoere nicht Hafti oder so, aber solche Sprueche hoert man nunmal im Alltag -.-
Ich denke wir sollten jetzt hier nicht mehr spamen, wenn was ist, dann pn :)
 
Oben