Neues aus der Gerüchteküche

Zerberoz

Gast
Ich hab gehört es gibt schon jetzt wieder Massen-Allys ;)
oder aber nett ausgedrückt *Schwester Allianz* ;)

*Warrior of the World* + *Warrior of the World I*

Ich freu mich jetzt schon drauf wenn das wieder Ausartet wie auf Calydon.. :D
 

StanBroo

Gast
Was soll den bitte "Ich hab gehört es gibt schon jetzt wieder Massen-Allys" Bedeuten? Massen-Allys oder "Schwester Allianzen" gab es und wird es immer geben.
 

Zerberoz

Gast
Was soll den bitte "Ich hab gehört es gibt schon jetzt wieder Massen-Allys" Bedeuten? Massen-Allys oder "Schwester Allianzen" gab es und wird es immer geben.

das schon jetzt macht den Unterschied dessen was du gelesen hast und was ich geschrieben habe.
 

StanBroo

Gast
Du verstehst wohl nicht ganz=) Was ich sagen wollte, oder ich habe es einfach schlecht in Wörter verfasst, egal wie Jung oder alt eine alt ist. Massen Allianz findet man dort Trotzdem
 

Zerberoz

Gast
Das ist mir doch auch bewusst ^^
Ich finde dieses Thema aber amüsant.. in ca. 2 Wochen oder warscheinlich schon eher merken die ersten dass die Allys so nicht hinhauen und verlassen die Ally,wie die Ratten das sinkende Schiff.
Bis dahin kann man das ganze super in der Gerüchteküche belächeln :)
 

Zerberoz

Gast
geht mir genauso =)

ist rein zufällig jemand im M55 und hat eine Ally mit Klasse statt Masse? =D
 

DeletedUser41327

Gast
im M54 kann ich als Diplo die Black Templar anbieten
 

Zerberoz

Gast
Ob es so was überhaupt auf der welt gibt?

bin momentan nur auf Pella und Elysium aktiv. die anderen Welten waren mal so für zwischendurch.
hab gehofft auf Edessa noch etwas Action zu haben..
beruflich hab ich momentan etwas mehr um die Ohren - da wäre Speed 2 gelegen =)

Also zuversichtlich sein.. BTW hab schon 4 Ally-Einladungen.. und nichtmal eine wo ne PN dabei ist. So macht das ganze doch Spaß ')
 

kiehnator

Gast
Im 44er suchen die Bellifisten auch noch member ;)

Aber tiefes 55 und 44 passt auch irgendwie nicht :p
 

Zerberoz

Gast
Hab eine Ally gefunden, scheint eine gute Truppe zu sein =)

schreib mich einfach mal ig an (Zerberoz) und ich schau ob du in unserer Nähe bist.
 
Oben