Classic Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xKrota

Gast
Das Farmsystem von Version 1 werden wir für eine Classic Welt leider nicht mehr reaktivieren können, der Aufwand dafür wäre schlichtweg viel zu groß.

Ihr könnt Inselquests, die keiner braucht, programmieren
Ihr könnt Helden, die keiner braucht, programmieren
Ihr könnt Goldevents, die keiner braucht, programmieren
Ihr könnt jeden Bullshit programmieren aber das V1 Farmsystem wollt ihr uns nicht zurückgeben?
 
BZH ist seit Anbeginn dabei, also muss es auch in eine Classic-welt, genauso wie die Berater sowie nur Einheiten- und Handelsspeed 1.
Rebalancing ist genauso relativ. Reiter hatten mal Offwert 60 und Deff gegen Stich 0.

Aber Zauberverlängerung willste, die kam sogar erst nach V2.10. ^^
 

Scissors

Gast
Jut, dann mache ich auch mal meine Liste....

Alles was ich in einer Classic Welt definitiv nicht sehen möchte.

- Weltwunder
- Helden
- Insel Quests
- BKH
- RZH
- Inventar
- Events bei denen man für Gold alles kaufen kann und die Boni absolut übertrieben sind.
- Gunstverlängerung durch Einsatz von Gold.
- Angriffswarner sollte auf diesen Welten verboten sein, den gab es früher auch nicht. Natürlich auch für die App.

Weiterhin sollte es die Berater geben, die gab es zu V1 Zeiten auch und von mir aus auch die BZH.
 

DeletedUser25900

Gast
BZH ist seit Anbeginn dabei, also muss es auch in eine Classic-welt, genauso wie die Berater sowie nur Einheiten- und Handelsspeed 1.
Rebalancing ist genauso relativ. Reiter hatten mal Offwert 60 und Deff gegen Stich 0.

Aber Zauberverlängerung willste, die kam sogar erst nach V2.10. ^^


nunja, so sieht halt meine liste aus, hast du damit ein problem...?^^

über den speed kann man von mir aus gern diskutieren. nach meinem geschmack nur nicht allzu schnell wegen der zeit...
die einheiten gerne so, wie sie momentan sind.
wo steht dass ich zauberverlängerung will?
wie geschrieben ist die liste nicht komplett (gleich mal nen edit machen - WW's hab ich auch völlig vergessen)
 

xKrota

Gast
Einstellungen würde ich mir Speed 2 wünschen. Speed 1 ist mir wirklich zu langsam Speed 2 finde ich nicht zu schnell.
Einheiten und Handel natürlich auf Speed 1. Nur halt damit man etwas mehr Ressis bekommt und damit alles etwas schneller gebaut wird. Sonst wird ja die Welt langweilig wenn der Bauernhof 21 Stunden braucht und man hat keine BHP mehr frei..
 

DeletedUser22966

Gast
Classic-Welt heißt für mich eine Welt ohne viel Schnick-Schnack:

also:
ohne Inselquests
ohne Inventar
ohne Helden
ohne Events, die im Bezug zu Inventar-Belohnungen stehen (was alle momentanen Events einschließt)
ohne Weltwunder

Das ist doch leicht umzusetzen und das ist auch das, was bis jetzt von jedem genannt wurde.

Die Gold-Dinger sind mir egal. Natürlich mag man als Spieler alle Spielvorteile nicht, aber wenn sie nötig sind, um die Welt zu finanzieren, kommen sie eben mit drauf.
Über Speed und sowas kann dann ja abgestimmt werden, das ist ja das kleinste Problem. Ich persönlich habe Speed 1 zu schätzen gelernt, weil man nicht jeden morgen nach dem Aufstehen gleich an den Rechner muss, damit die Lager nicht überlaufen.
 

Scissors

Gast
Die Settings habe ich ja glatt vergessen....

jwwbruws64.jpg

avcpzgft16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xKrota

Gast
Eine Speed 3 Welt aber nur wenn die Einheitengeschwindigkeit dann auch 1-fach ist. So wie es Scissors gepostet hat.
 

xKrota

Gast
Ich persönlich habe Speed 1 zu schätzen gelernt, weil man nicht jeden morgen nach dem Aufstehen gleich an den Rechner muss, damit die Lager nicht überlaufen.

Speed 1 ist wohl das langweiligste was man spielen kann :x
Ich habe 3 Wochen lang gespielt und hab meinen Account dann gelöscht. für 60 BPH warte ich keine 14 Stunden bis der Bauernhof ausgebaut worden ist.
 

Petraus II

Gast
Will wieder mal Speed 4 wie auf Zeta spielen :D ... oder zumindest 3,14 wie auf Pi ... hehe NFS
 

Petraus II

Gast
neee ... mindestens Speed 3! Höher Schneller Weiter ... olympisches Motto

Für 30% Glück
Für V1 Welten

PRO OFF - PRO AKTIV
 

DeletedUser46276

Gast
Was alles weg fallen soll? Nun, nehmt ne Welt mit dem Status Quo "Start V2". das dürfte ja grade noch machbar sein. Also alles weg was geht. Events einfach wegfallen lassen. Speed? Wie wäre es mit einer Speed 1 und einer Speed 3 Welt? wobei bei beiden dann der Einheitenspeed 1 sein müsste, da es früher keinen höheren Einheitenspeed gab (abgesehen von Pi mit 1,57).
 

xKrota

Gast
Eine schnelle Welt für mehr Ressisproduktion und schnelleres Bauen finde ich nicht schlimm. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat sollte der Einheitenspeed bei 1 liegen.
Meine Wunschsettings:
Speed 2
Einheitenspeed und Handelsspeed 1
Nachtbonus 24-7 Uhr.
Moral: deaktiviert
Anfängerschutz: 5 Tage
Allianzlimit sollte es keins geben. Gabs ja auf Alpha auch nicht.

Wie siehts aus mit der Benennung der Welt? Ich wäre ganz normal für Classic Welt.
 

Petraus II

Gast
CLASSIC WORLD
Speed 4
Einheiten und Handelsspeed 2,5-3
Nachtbonus 24-7
Moral inaktiv
Anfängerschutz KEINER ... hehe
AllianzLimit 30 ... oder steh ich wie xKrota auf GruppenKuscheln - für was steht da das x ^^

TURNIERWELT:
Speed 24
Einheiten und Handelsspeed 8-12
Nachtbonus KEINER
Moral inaktiv
Anfängerschutz KEINER ... hehe
AllianzLimit 30 ... oder steh ich auf GruppenKuscheln
 

xKrota

Gast
Petraus, warum nennst du mich Gruppenkuschler? und was das x bedeutet sage ich hier nicht.
Ich finde Allylimit nach wie vor nicht wirklich sinnvoll. Es gibt dadurch nur mehr Wings, die ihre Foren zusammenfügen und da ist das Allylimit auch völlig egal.

Und die Geschwindigkeiten die du für die Classic Welt vorschlägst sind ja totaler Mist. Einfach viel zu schnell. Und nein nenn mich nicht einen inaktiven Spast, ich bin sehr aktiv aber Speed 4 mit einer 3er Einheiten möchte ich einfach nicht spielen.
Und was sollen deine Vorschläge für Turnierwelt? Wer redet hier über eine Turnierwelt und was soll sie dir bringen?
Außer das die bei dem Speed höchsten 7 Tage läuft und sowieso null Sinn macht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben