Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser29255

Gast
ich warte drauf... Aber man muss ja immer selber Angreifen um Bashes zu bekommen. Angegriffen wird man ja kaum noch :(

Stimmt doch gar ned ^^

Nur um mal Bashs zu bekommen sollte man auch mal Truppen drinne lassen oder nicht nur Hafenspys machen dann klappt das mit den Bash
 

--SyRoX--

Gast
Stimmt doch gar ned ^^

Nur um mal Bashs zu bekommen sollte man auch mal Truppen drinne lassen oder nicht nur Hafenspys machen dann klappt das mit den Bash

Interessant. Da will mir einer mal erklären wie man Bash macht. Dankeschön. Komm doch bitte mal vorbei :) Stelle auch nicht raus ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Interessant. Da will mir einer mal erklären wie man Bash macht. Dankeschön. Komm doch bitte mal vorbei :) Stelle auch nicht raus ;)

Also vor ein paar Seiten wurde gesagt wer ich bin und wenn du das ließt wirste merken das ich schon ziemlich oft da war ^^
 

whooz

Gast
Habe gehört ihr habt heute massive Probleme ? Darf man euch helfen xD ?
 

DeletedUser41289

Gast
scheinbar sind wir nun wieder beim thema verschwörungstheorien, geiler !§#$%&?.
haut raus :eek:.
 

DeletedUser28131

Gast
es soll ja Leute geben, die nur dann erobern können, wenn sie vorher dafür gesorgt haben das derjenige vom Supp gesperrt wird

Dieser böse Support, so eine Frechheit aber auch.
Man sollte diesen mal für das Sperren von Betrügern sperren :D
 

DeletedUser37393

Gast
... mit mehreren Accounts spielen und ihre Member veralbern, und dann doch nur interne EOs starten!

Ein größeres Problem sind wohl eher die Spieler die nur erobern können, wenn die Anderen gesperrt sind oder sie holen sich Stätte die andere Spieler freiwillig abgeben...
 

DeletedUser16259

Gast
Ein größeres Problem sind wohl eher die Spieler die nur erobern können, wenn die Anderen gesperrt sind oder sie holen sich Stätte die andere Spieler freiwillig abgeben...


als ob ihr es anders machen würdet, wer gegen die regeln verstößt, muß
mit einer sperre rechnen und den daraus folgenden konsequenzen leben !
 

--SyRoX--

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben