Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser29255

Gast
Ist doof gelaufen was da passiert ist aber niemand kann uns schlechtes unterstellen weil wir das ausgenutzt haben

Die liebe Grepolady hätte das wenn es uns so gegangen wäre genauso gehandelt.

Nur müssen ihre eigenen Leute auch sehen das Aeritas dann unangreifbar gesperrt wurde die liebe Lady aber angreifbar blieb d.h nicht der erste Verstoß in dieser Richtung.

Ich kann sagen ist nicht grade löblich wie wir an die Städte gekommen sind und noch kommen aber das hätte jeder so gemacht

Was man aber auch sagen muss ist das kollektive versagen fast von HS

Grepolady hatte bei jedem von euch Melder und sich immer drum gekümmert wenn einer Anschlug oder gekillt wurde und ihr habt zulange gebraucht und Sie Phasenweise im Stich gelassen
 

HeRzBlUt75

Gast
gerüchten zufolge kann man bei euch auch kolos stellen OHNE dass derjenige spieler gesperrt ist^^

Indem man sich mit einem Exspieler von uns einigt, damit er seine Städte freiwillig an euch abtritt, damit ihr auf unsere Inseln gelangt? Oder indem iht Nachts Kolos stellt, wenn normale Menschen schlafen?

Hm... mich würde echt mal Interessieren was Syrox von whozz erhalten hat, damit er die Städte bekommt... ich glaube mit solchen Mitteln kann jede Allianz erfolgreich sein.
 

DeletedUser41289

Gast
Indem man sich mit einem Exspieler von uns einigt, damit er seine Städte freiwillig an euch abtritt, damit ihr auf unsere Inseln gelangt? Oder indem iht Nachts Kolos stellt, wenn normale Menschen schlafen?

Hm... mich würde echt mal Interessieren was Syrox von whozz erhalten hat, damit er die Städte bekommt... ich glaube mit solchen Mitteln kann jede Allianz erfolgreich sein.
fair hat keine stadt von einen exspieler geschenkt bekommen ;) er ist schon seit kriegsbeginn mitten bei euch drinnen.
 

HeRzBlUt75

Gast
als ob ihr es anders machen würdet, wer gegen die regeln verstößt, muß
mit einer sperre rechnen und den daraus folgenden konsequenzen leben !

Oha da spricht einer aus Erfahrung... willst du uns jetzt erzählen dass du immer Brav und artig warst? Hm... Tony, das habe ich aber anders in erinnerung, wer musste denn extra ein Wing eröffnen um all seine Accounts unterzubringen?
 

DeletedUser37393

Gast
gerüchten zufolge kann man bei euch auch kolos stellen OHNE dass derjenige spieler gesperrt ist^^

Ok stimmt, weil die Kolos im NB gestellt werden! Zugegeben, bei mir standen auch schon so einige, die alle im NB gestellt wurden (zwischen 5 und 6 Uhr)! Normale Menschen schlafen um diese Uhrzeit und ohne diesen Punkt wären die EOs bei so vielen Stätten nicht durchgegangen.
 
Indem man sich mit einem Exspieler von uns einigt, damit er seine Städte freiwillig an euch abtritt, damit ihr auf unsere Inseln gelangt? Oder indem iht Nachts Kolos stellt, wenn normale Menschen schlafen?

Hm... mich würde echt mal Interessieren was Syrox von whozz erhalten hat, damit er die Städte bekommt... ich glaube mit solchen Mitteln kann jede Allianz erfolgreich sein.

Haha, das meinte ich auch nicht :eek:
 

DeletedUser29255

Gast
Indem man sich mit einem Exspieler von uns einigt, damit er seine Städte freiwillig an euch abtritt, damit ihr auf unsere Inseln gelangt? Oder indem iht Nachts Kolos stellt, wenn normale Menschen schlafen?

Hm... mich würde echt mal Interessieren was Syrox von whozz erhalten hat, damit er die Städte bekommt... ich glaube mit solchen Mitteln kann jede Allianz erfolgreich sein.

Naja er redet von nem gestellten Kolo

Hättet ihr Melder gestellt würdet ihr es wissen aber naja wie gesagt nur die Grepolady scheint eine der wenigen bei euch zu sein mit einem Gemeinschaftssinn oder die zumindest wusste wie man Kolos verhindert oder Melder stellt :D
 

Horb

Gast
Was man aber auch sagen muss ist das kollektive versagen fast von HS

Grepolady hatte bei jedem von euch Melder und sich immer drum gekümmert wenn einer Anschlug oder gekillt wurde und ihr habt zulange gebraucht und Sie Phasenweise im Stich gelassen

Was bist Du denn für ein Klappspaten ? Recht hast Du damit das Ihr eine feige Sekte seit .
Ansonsten hast Du ja null Plan Junge . Große Klappe , aber alleine nichts gebacken bekommen . Hut ab .
 

DeletedUser29255

Gast
Was bist Du denn für ein Klappspaten ? Recht hast Du damit das Ihr eine feige Sekte seit .
Ansonsten hast Du ja null Plan Junge . Große Klappe , aber alleine nichts gebacken bekommen . Hut ab .

Getroffene Hunde bellen oder wie war das :D

Sieh es einfach ein das ihr versagt habt Überall hatte Sie Melder stehen aber kein einziger bei ihr auf einer Insel wo Sie 5 Städte hatte

Ihr habt euch zu sehr auf Sie verlassen und nun bekommt ihr die Rechnung

und ich denke ich habe genug schon alleine gebacken bekommen aber recht haste sind immer die anderen Schuld

Im Gegensatz zu dir steckt bei mir auch was dahinter
 

DeletedUser37393

Gast
Naja er redet von nem gestellten Kolo

Hättet ihr Melder gestellt würdet ihr es wissen aber naja wie gesagt nur die Grepolady scheint eine der wenigen bei euch zu sein mit einem Gemeinschaftssinn oder die zumindest wusste wie man Kolos verhindert oder Melder stellt :D

Schon mal was davon gehört, dass auch andere Melder stehen haben, aber normale Menschen nachts irgendwie am schlafen sind? Die meisten meiner Melder haben nachts angeschlagen, aber was kann man ohne Infos viel machen ohne die Offs sinnlos zu schrotten? Genau, NIX!
 
Was bist Du denn für ein Klappspaten ? Recht hast Du damit das Ihr eine feige Sekte seit .
Ansonsten hast Du ja null Plan Junge . Große Klappe , aber alleine nichts gebacken bekommen . Hut ab .

Soweit ich weiß handelt es sich in dem Spiel auch um ein Teamspiel, ich weiß nicht was alle immer mit ihrem "alleine schaffst eh nix" haben, sagt doch null aus über den spieler selbst^^
 

HeRzBlUt75

Gast
Bist du schwer von Begriff??? Würdest du das hart umkämpft nennen?

Es sei denn Syrox ist whooz... das würde dann erneut zeigen dass ihr es nur mit hinterlistigkeit schafft^^
 

DeletedUser29255

Gast
Schon mal was davon gehört, dass auch andere Melder stehen haben, aber normale Menschen nachts irgendwie am schlafen sind? Die meisten meiner Melder haben nachts angeschlagen, aber was kann man ohne Infos viel machen ohne die Offs sinnlos zu schrotten? Genau, NIX!

Mhhh nur doof das die meisten Kolos nachm NB angelegt haben aber was solls redet euch euer Versagen ruhig schön ^^
 

DeletedUser16259

Gast
Oha da spricht einer aus Erfahrung... willst du uns jetzt erzählen dass du immer Brav und artig warst? Hm... Tony, das habe ich aber anders in erinnerung, wer musste denn extra ein Wing eröffnen um all seine Accounts unterzubringen?


ohja ich war vor 3 jahren nen kleiner böser multiaccounter na und ? immernoch besser als ein verräter, der alleine nichts gebacken bekommt andreas.
 

DeletedUser41289

Gast
Ok stimmt, weil die Kolos im NB gestellt werden! Zugegeben, bei mir standen auch schon so einige, die alle im NB gestellt wurden (zwischen 5 und 6 Uhr)! Normale Menschen schlafen um diese Uhrzeit und ohne diesen Punkt wären die EOs bei so vielen Stätten nicht durchgegangen.
aguslgel33.jpg

1 kolo im nb.
 

Horb

Gast
Dann sollte man vielleicht auch mal vor der eigenen Haustür kehren und nicht über andere irgendwas daher reden . Schon gar nicht wenn man kein Plan hat was bei den anderen so los ist . Einfach mal die Fresse halten ist manchmal besser .
 
Oben