Alpha wird brennen!

Da verträgt wohl einer die Wahrheit nicht. Aber man sollte sich nunmal nicht in fremde Accounts einloggen.

Und bisher hat Ares mehr Posts als Angriffe von fighter alias Lubu vorzuweisen, soviel zur Parkuhr.
 

Crazy Goblin

Gast
Und bisher hat Ares mehr Posts als Angriffe von fighter alias Lubu vorzuweisen, soviel zur Parkuhr.

Lubu? Lubu???? Gibts den noch? Oder hängt hier ein Spitzlöffel irgendeinem Uralt-Käse nach, der so interessant ist wie der feuchte Turnschuh von Ernie aus dem Sesamstrasse.......

Wäre ja das selbe, als würde ich da Bloodhunter/Morrigan aus der Mottenkiste vorziehen....

Einfach nur *gäääääähn*
 
Aber dank dem Support werden wohl einige gute spieler nicht mehr sein. Die machen Alpha leider zunichte. Und alles spass was man dort hatte. LG Celtic Angel

Lubu? Lubu???? Gibts den noch? Oder hängt hier ein Spitzlöffel irgendeinem Uralt-Käse nach, der so interessant ist wie der feuchte Turnschuh von Ernie aus dem Sesamstrasse.......

Wäre ja das selbe, als würde ich da Bloodhunter/Morrigan aus der Mottenkiste vorziehen....

Einfach nur *gäääääähn*

Also fighter gibts noch. Euren Informanten nicht mehr.

Und so alt können die Sperren bei Ares ja nicht sein oder schreibt eure BND nur Käse?


@ Patt

bei welchen Supporter darf ich mich den bedanken?

Und gilt eure Angebot noch? Bau auch ein Kolo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Goblin

Gast
Also fighter gibts noch. Euren Informanten nicht mehr.

Und so alt können die Sperren bei Ares ja nicht sein oder schreibt eure BND nur Käse?

Nööö, aber du kommst mit dem alten Käse Lubu an.....

Zu allem aktuellen halte ich mich raus, ist nicht in unserer Allianz passiert, also kenn ich die Infos auch nicht aus erster Hand - hab da also den selben Status wie du, da du ja nicht mehr im Team bist und somit dein Wissen auch nur aus zweiter oder dritter Hand stammen kann^^
 

DeletedUser18272

Gast
Sagt man nicht Leute die zuviel wissen,werden erschossen?? Oder in dem Fall hier nieder gerollt???

@Spock: Welche wahrheit??? Ich frag mich immer wie Du auf Ares kommst?? Lehne Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster , den der Sturz kann tierisch weh tun. Stell Dich lieber in die Ecke und spiel Baum, das kann jeder :D
 

Crazy Goblin

Gast
Das siehst du völlig falsch! Spock ist doch all wissend! ;)

Neee Moebs.... allwissend ist der liebe Gott. Und wenn sich wirklich rausstellen sollte, dass Gott und Spock identisch sind, dann höre ich auf der Stelle mit dem beten auf und werde militanter Atheist ;)
 

Moebs69

Gast
Und dann kann ich zu dir sagen: Willkommen in meiner Religion!
weil selbst wenn es einen Gott gibt dann ist das nicht meiner weil in meine Garage hat noch kein Gott einen Jaguar XJR gestellt.
:mad:
 

Moebs69

Gast
Also ich bin mir sicher das meine ex-frau der teufel ist!
Aber wenn das Gott ist dann doch lieber nach unten zu meiner ex-frau zurück!

:D
 

Sanjara

Gast
Ich habe die letzten zwei Beiträge gelöscht und hoffe, dass die Kommunikation sich ein bisschen verbessert, damit ich den Thread nicht schliessen muss. Danke.
 
Momentan scheinen nur viele Kolos zu brennen. :mad:

Eines soll ja 4 min vor Belagerungsende angezündet worden sein.
 

DeletedUser764

Gast
Eine blutrote Sonne geht am Horizont unter, heute müssen viele Truppen gestorben sein. Eine schwere Zeit wird sich für viele Kasernen- u. Hafenangestellten anbahnen :) :grepolis:
 
Eine blutrote Sonne geht am Horizont unter, heute müssen viele Truppen gestorben sein. Eine schwere Zeit wird sich für viele Kasernen- u. Hafenangestellten anbahnen :) :grepolis:

Mich wundert nur das der Server das erlaubte. Gerüchten zufolge ist doch bei 500 Truppenbewegungen Schluss.

Ob die auch alle brav die Steuern zahlen wenn es Mehrarbeitszuschläge gibt? ^^
 
luaqucdm19.jpg


http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/11/are-you-!§#$%&?-kidding-me-face-240x180.png
 
Oben