Alpha wird brennen!

Crazy Goblin

Gast
Kauf dir mal ne Brille. Jemand der Weisheit auf einen meiner Angriffe wirkt muss ON sein.

Geb ich dir vollkommen recht. Wars ein Kolo, das du gesetzt hast? Dann wurde da niemand drüber informiert und der Angegriffene ist/war eben doch eher semi-aktiv. Oder wars dein Angriff auf rolds??? War ja wohl wieder nicht mehr als ein Ping, wenn ich den KB mal betrachte......
 
Muhahahaha, also davon träumst du Nachts !
Dann träum mal schön weiter...

Und in welcher Ally bist du ?

Seit 5 Jahren bei Cologne Centurios.

Und ich träum nicht vom Bashen, immerhin gabs die letzen beiden Tage 35.000 Off-bashs bei einem Member der Ares Krieger und wenn ich mich recht entsinne sind das doch die um die es in diesem Thread geht.
 

Rappresent

Gast
also spock du bist bei den centurios seit dem 8th December 2009 - 19:38:54 also keine 5 jahre , jedenfalls nich bei dem spiel grepolis ;) und wir kommen noch zu dir keine angst
 

Crazy Goblin

Gast
also spock du bist bei den centurios seit dem 8th December 2009 - 19:38:54 also keine 5 jahre , jedenfalls nich bei dem spiel grepolis ;) und wir kommen noch zu dir keine angst

Jepp Rapp, CC spielt auch andere Games. Weiss zwar nicht genau welche, aber wer sich einigermassen informiert und auch mal in deren externes Forum sieht, weiss es zumindest. Aus dem Grund schau ich mir immer wieder gern Spielerprofile und Allianzprofile an, da erfährt man oft einiges mehr als über reine Statistikseiten wie Grepostats, etc.
 
0st8nr4yzuot3yghlti99enpzr7xmmpd.png


Ich warte schon sehnsüchtig das mal ein Angriff kommt,
aber nein...

Immer diese Mädchenangriffe...


Crazy Goblin schrieb:
Jepp Rapp, CC spielt auch andere Games. Weiss zwar nicht genau welche, aber wer sich einigermassen informiert und auch mal in deren externes Forum sieht, weiss es zumindest. Aus dem Grund schau ich mir immer wieder gern Spielerprofile und Allianzprofile an, da erfährt man oft einiges mehr als über reine Statistikseiten wie Grepostats, etc.

Mir ist es egal ob die sich an den Füssen, oder sonst wo herumspielen, wir sind hier im Grepoforum-Alpha und nur das interessiert ! :grepolis:

Uuuups, hoffentlich habe ich niemanden beleidigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodhunter

Gast
4,8k FS bzw 48000 BPs. Das ist jetzt nicht soooo viel, wenn man bedenkt dass Spieler wie Zeusinator oder ich schon vor über einem Jahr 100k BPs und mehr bei einer Belagerung bekommen haben. Man sollte meinen, die Spieler werden größer und bekommen mehr Truppen, aber das scheint wohl nicht so zu sein.
 
4,8k FS bzw 48000 BPs. Das ist jetzt nicht soooo viel, wenn man bedenkt dass Spieler wie Zeusinator oder ich schon vor über einem Jahr 100k BPs und mehr bei einer Belagerung bekommen haben. Man sollte meinen, die Spieler werden größer und bekommen mehr Truppen, aber das scheint wohl nicht so zu sein.

Das nicht waren sein Belagerung. :mad: Meine letzte Belagerung war ja ein Semiaktiver, also jemand der nur On kommt um Blitze, Beben zu schmeißen und die Polis mit 1400 Birs zudefft. Und immer kurz nach meinen Angriffen seine rausschickt.

Das waren Angriffe auf einen Aresspieler mit 12-15h Laufzeit und das 3 Tage lang. Aber mit den 4,8k Fs könnte fast hinkommen, soviel haben wir da bestimmt versenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodhunter

Gast
Alpha pennt doch eh, da kann man auch mit 12h Laufzeit angreifen.

Einer der Gründe dafür warum ich damals aufgehört hab. Wird einfach langweilig, auf Dauer. ;)
 

Jakov76

Gast
defensiv hat es auf platz 2 gereicht^^

Ging aber um genau die letzten tage (200k deff an einen tag), eben wegen den 30k off, denke da bekommt ihr mehr hin kenne euch ja nun ne weile;)

Edit: Nicht falsch verstehen weiß das ihr mehr als 35k off zusammen bekommt mehr wollte ich nicht sagen, also waren eure 35k nennenswert aber nicht alles was ihr könnt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Uuupps, hast ja plötzlich noch eine Polis verloren...
Sorry...aber wenn du dich nicht löschst, dann löschen wir dich eben aus !!! :grepolis:

Ups, Ares hab ich mehr Städte abgenommen als sie mir.....:grepolis:
Musst aber früh mit dem Auslöschprogramm bei mir anfangen, den das wird sicherlich nix, wenn du nur bebst u. redest ;):D

Immer diese Mädchenangriffe...

Sagt die richtige :D

Alpha pennt doch eh, da kann man auch mit 12h Laufzeit angreifen.
Einer der Gründe dafür warum ich damals aufgehört hab. Wird einfach langweilig, auf Dauer. ;)
Ne, du hattest CC am Hals u. es war keine Ally mehr da die sich deine !§#$%&? anhören/reinziehen wollte. :D Da hast einfach mal schnell das Handtuch geworfen, bevors mit deiner Statistik bergab geht.:p

@Jakov76 hau ab in den Kappa - Forumabteil
 

Crazy Goblin

Gast
defensiv hat es auf platz 2 gereicht^^

Ging aber um genau die letzten tage (200k deff an einen tag), eben wegen den 30k off, denke da bekommt ihr mehr hin kenne euch ja nun ne weile;)

Sorry, aber was genau sagen jetzt 200 k Deff an einem Tag???? Kann genauso gut gewesen sein, dass 3 Leute in der Allianz aufgehört haben und ihre Land-Truppen ohne FS auf genau 1 einzige Bireme von dir gejagt haben. Du sammelst Deff-Bash ohne Ende und musst nichtmal eine einzige Einheit nachbasteln.

Statistiken sagen ungefähr soviel aus wie die Inhaltsstoffe eines Weichspülmittels. Nur derjenige, der die genaue Zusammensetzung kennt, versteht was Sache ist.

Deswegen machts der Umstand mit Spock und seinen von ihm aufgeführten 160 KP unter Erwähnung der AK auch relativ einfach. Wer Grepo-Stats lesen kann ist da klar im Vorteil. Dort ist nur ein einziger Ares Krieger (Lord Losi) aufgelistet, der in den letzten Tagen mächtig Deff-Punkte gemacht hat. Dürfte sich also höchstwahrscheinlich um ihn handeln, bei dem sich da jemand die 160 KP geholt hat. Nur an diesen Tagen hat zufälligerweise Spock fast keinerlei Off-Bashs gemacht. Hmmmm, sowas gibt dann doch eher zu denken..... Könnts sein, dass da Spock mal wieder nur ein wenig gepingt hat und auch ein bisschen getroffen? Oder will er sich hier in seinem Beitrag nur mit fremden Federn schmücken? Dann empfehle ich nämlich eher, sich ne knallrosa Stola aus Straussenfedern zu kaufen und irgendwo in nem dunklen Nachtschuppen nen Pole-Dance an der Stange zu machen - dort hat man dann wahrscheinlich sogar noch Leute, die dazu applaudieren^^
 

Crazy Goblin

Gast
Es war nicht losi, aber der Teufel steckt im Detail *G*

Hab ja auch geschrieben "dürfte sich um Lord Losi gehandelt haben". Ist also Wahrscheinlichkeitsform und keine eindeutig definierte Aussage. Du zumindest hast in einem deiner Beiträge von EINEM Ares Krieger geschrieben, bei dem deftig Off-Bash gemacht wurden - bei einem Angriffszeitraum von 3 Tagen. Und da fällt eben Lord Losi auf, da er an 2 aufeinanderfolgenden (hier runde ich mal die 3 von dir erwähnten Tage ab, aufgrund der ebenfalls von dir erwähnten langen LZen) und die Wahrscheinlichkeit liegt dann sehr nahe, dass es sich um ihn handeln könne. Gab zwar auch noch einen anderen AK, der in der Deff-Liste einiges an Punkten über den Zeitraum von ca. 3 Tagen erzielt hat, aber das ist schon etwas länger zurückgelegen, deshalb hab ich es nicht unbedingt in Betracht gezogen. Aber zumindest an diesen Tagen hast du auch gut Off-Bashs gemacht. Sollte also letztere Annahme stimmen, dann nehm ich meine oben gemachte Aussage gerne zurück...
 

Jakov76

Gast
Crazy leider war das für beide sehr teuer, von mir und der ally waren es weit über 6k biremen die drauf gegangen sind, hast aber recht was die stats betrifft;)

Terra, warum sollte ich hier verschwinden, abgesehen davon das ich hier auf der Welt noch "spiele" interessiert es mich was auf der ersten welt die ich gespielt habe so passiert, darum sagte ich ja auch das spok und cc deutlich mehr können.
Partei ergreife ich aber keine und wenn dann muht sie:D
 
Kein Terrakotta mehr im Meer 66 !!!

Das war der erste und auch der letzte Angriff !!! :p

Hard to be Ker ([player]Terrakotta[/player]) greift [town]33720[/town] an (16.08.2011 15h23)
7kcl3kp81rjybg08qbmjz8u2iil3kq7h.png



Dann kam mein Kolo zu besuch... :grepolis:

[town]35846[/town] greift Hard to be Ker ([player]Terrakotta[/player]) an (17.08.2011 21h59)
yiw78465os0lmfg6k3e3wpxr2lmb638v.png




Ups... Da sind ja ne menge "Gäste" da !!! :D

Eroberungs-Info - Donnerstag, 18. August 2011 19:48:44
g39cz8n3k5d50aoi1mdgnup1cwk82148.png



Das war es dann in MEINEM Meer 66... :D

Du hast Hard to be Ker erfolgreich erobert. (18.08.2011 21h59)
3skpxa2zxytc7te80imiqncrxse70c3u.png
 

Raziel75

Gast
und wozu waren die 191 Feuerschiffe ? Ich meine beim Kolo waren ja nur 35 dabei .. Aber trotzdem gute deff ... :grepolis:
 
Oben