Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Scissors

Gast
Stimmt Scissors ^^

...klar haben wir 10 Min. später wieder eine LO unterwegs, aber sicher nicht aus der selben Stadt. ;) ...wir wechseln uns ab, da darf jeder mal ran, bis das Kolo dann steht, sind halt ein Team.

Aber schau dir mal den Franzmann an .. der muss Reich sein :O

Im übrigen heißt der Spieler nicht "Franzmann" ...er ist ein Franzose...mal ein bisschen weniger abfällig, bitte, benutze seinen ingame Namen, wenn du über ihn reden willst. Außerdem ist es ganz allein seine Sache, ob und wie viel Geld er ins Spiel investiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte früher oder später wird Cerb sich mit seiner Politik verfahren. Jetzt sind sie festgefahren, und müssen sich da erst wieder raus holen oder raus holen lassen..

Von mir Persönlich muss ich sagen, das es bei ihnen sehr gut läuft (Läuft bei uns), und ich stehe hinter ihnen !

Was auch imemr das für Hintergründe hatte, keine schlechte Entscheidung..


Dafür musst du dir nur solche Verräter wie Thüringer Madel und Tom(kerstin16) in die Ally nehmen.Hat also nichts mit Politik zu tun sondern einfach mit Verrat.Tom deffte sogar gegen die eigene Ally nur im Bash zu machen.Er nutzt die Leute um sich herum nur aus,aber wehe du brauchst seine Hilfe,dann bist du verlassen ausser er sieht gute Bashies für sich,ansonsten 0 Hilfe von ihm,aber er fordert ständig UT.
Bei Alone werden sie auch bald dahinter steigen und er wird auch diese Ally auseinander bringen,wenn Eugen nicht rechtzeitig merkt was für einen er sich in die Ally genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28628

Gast
Also ich kann mich nicht beklagen bis jetzt kamm auch SD wenn es keinen BP gab oder die sich anzeichneten.
 

-Limette-

Gast
Dafür musst du dir nur solche Verräter wie Thüringer Madel und Tom(kerstin16) in die Ally nehmen.Hat also nichts mit Politik zu tun sondern einfach mit Verrat.Tom deffte sogar gegen die eigene Ally nur im Bash zu machen.Er nutzt die Leute um sich herum nur aus,aber wehe du brauchst seine Hilfe,dann bist du verlassen ausser er sieht gute Bashies für sich,ansonsten 0 Hilfe von ihm,aber er fordert ständig UT.
Bei Alone werden sie auch bald dahinter steigen und er wird auch diese Ally auseinander bringen,wenn Eugen nicht rechtzeitig merkt was für einen er sich in die Ally genommen hat.

Klaus wir wissen es jetzt. Musst also nicht weiter Stimmung machen! Ich fand dein Rumgeheule auf Pella schon nervig.Hier wirds leider nicht besser....
 

DeletedUser46892

Gast
Dafür musst du dir nur solche Verräter wie Thüringer Madel und Tom(kerstin16) in die Ally nehmen.Hat also nichts mit Politik zu tun sondern einfach mit Verrat.Tom deffte sogar gegen die eigene Ally nur im Bash zu machen.Er nutzt die Leute um sich herum nur aus,aber wehe du brauchst seine Hilfe,dann bist du verlassen ausser er sieht gute Bashies für sich,ansonsten 0 Hilfe von ihm,aber er fordert ständig UT.
Bei Alone werden sie auch bald dahinter steigen und er wird auch diese Ally auseinander bringen,wenn Eugen nicht rechtzeitig merkt was für einen er sich in die Ally genommen hat.

lieber klaus,

ich denke das du nur sauer bist jetzt hat dir klein katrin^^ ne stadt geklaut ohje und das ganz ganz simpel
gut dein ärger ist daher verständlich
ein tipp lern grepo dann musste nicht in 20 minuten 6 mauernstufen golden die sowieso auf null gesetzt wird ;)

dir viel glück und etwas hirn beim spielen
 

--SyRoX--

Gast
sei net immer so mies Tom. Sei doch mal bissle netter ;)
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser28628

Gast
1 Lone Wolves 1001824155 21 47705912

Glückwunsch zum ersten platz
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

GT3RS

Gast
Am Spielanfang hast du kaum Gold gebraucht- besser ;)
Wies jetzt sit weiß ich nciht, doch es ist trotzdem extrem bei euch. Eine Lo platt, 10 Minuten später wieder unterwegs...
Wie geht das nur ???

Und sowas zerstört das Spiel...
Dieser ganze Server bringt Inno eine Rekordsumme bis anch den WW`s ein, glaub mir... Der Server ist voller Golder und dann kommen die Cerben und hauen ihn noch voler mit Gold, Wie Manu, der anscheinend diesen ganzen Cerberus Haufen mit Gold lockt und versorgt.

Mal schaun wie lange das noch gut geht und wie lange die normalen Spieler noch mitmachen

frag doch mal die leute die weg sind ob ich da wen mit gold gelockt hab, und wenn einer eine LO schrottet und 10 min später wieder kommt stimmt was nicht weil das geht nicht mal mit kürzen
smiley_emoticons_irre.gif


kannst es ja mal versuchen wie weit man kürzen kann bei LO mit bonus usw. aber in 10 min baut keiner mehr eine ganze LO, das war mal mit dem bonus aus dem adventskalender
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser46892

Gast
frag doch mal die leute die weg sind ob ich da wen mit gold gelockt hab, und wenn einer eine LO schrottet und 10 min später wieder kommt stimmt was nicht weil das geht nicht mal mit kürzen
smiley_emoticons_irre.gif


kannst es ja mal versuchen wie weit man kürzen kann bei LO mit bonus usw. aber in 10 min baut keiner mehr eine ganze LO, das war mal mit dem bonus aus dem adventskalender
smiley_emoticons_kaffee2.gif

das gemotze übers gold ist entweder sie sind neidisch oder zu geizig
goldeinsatz is erlaubt daher fair und von grepo auch erwünscht;)
daher auf solch gesülze ned reagieren
 

sotho

Gast
ist einfach nur nur witzig wie sich leute bei cerberus über kerstin16 aufregen.

jeder kann ja die stats ansehen
kerstin starten bei der ally rosendorn**
kerstin verlässt die ally rosendorn** - geht zu Principes Mundi
und erobert städte von rosendorn**
kerstin verlässt Principes Mundi in richting cerberus
kerstin erobert städte von Principes Mundi (und weiterhin natürlich auch rosendorn**)
kerstin verlässt cerberus und geht zu alone
und erobert - wie überraschend - städte von cerberus

liegt ja immer schön mitten in der jeweiligen ally und hat damit klasse kolo LZ
wer da kein muster erkennt - naja sag ich nix weiter

und wer nicht schaut mit wem kerstin schon bei rosendorn** zusammengespielt hat
und den dann in der ally lässt - ist halt vielleicht doch nicht ganz so toll geeignet eine ally zu leiten ;)

und wer den lieben toni veex kennt
den überrascht die neugründung der ally "läuft bei uns" auch nicht wirklich

das ist halt eine masche die funktioniert
inwieweit das ehrenhaft ist lass ich mal im raum stehen
jedoch ist sie bekannt und nachvollziehbar für jeden der in die stats schaut
mal schauen wie sich das fortsetzt
mit etwas glück läuft die welt ja noch ein wenig
 

sotho

Gast
naja - nachdem sich die allyleitung von cerberus nun auf der neuen welt (mit den tollen neuen helden) rumtreibt und sich sich hier auf interne eroberungen spezialisiert - ist das ein wenig vorhersehbar hehe
 

GT3RS

Gast
naja - nachdem sich die allyleitung von cerberus nun auf der neuen welt (mit den tollen neuen helden) rumtreibt und sich sich hier auf interne eroberungen spezialisiert - ist das ein wenig vorhersehbar hehe

wollt nur mal die helden testen ich geh nirgens hin
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser46892

Gast
ist einfach nur nur witzig wie sich leute bei cerberus über kerstin16 aufregen.

jeder kann ja die stats ansehen
kerstin starten bei der ally rosendorn**
kerstin verlässt die ally rosendorn** - geht zu Principes Mundi
und erobert städte von rosendorn**
kerstin verlässt Principes Mundi in richting cerberus
kerstin erobert städte von Principes Mundi (und weiterhin natürlich auch rosendorn**)
kerstin verlässt cerberus und geht zu alone
und erobert - wie überraschend - städte von cerberus

liegt ja immer schön mitten in der jeweiligen ally und hat damit klasse kolo LZ
wer da kein muster erkennt - naja sag ich nix weiter

und wer nicht schaut mit wem kerstin schon bei rosendorn** zusammengespielt hat
und den dann in der ally lässt - ist halt vielleicht doch nicht ganz so toll geeignet eine ally zu leiten ;)

und wer den lieben toni veex kennt
den überrascht die neugründung der ally "läuft bei uns" auch nicht wirklich

das ist halt eine masche die funktioniert
inwieweit das ehrenhaft ist lass ich mal im raum stehen
jedoch ist sie bekannt und nachvollziehbar für jeden der in die stats schaut
mal schauen wie sich das fortsetzt
mit etwas glück läuft die welt ja noch ein wenig

huhu gott "sotho"
das alone krieg mit den cerben hat ist dir hoffentlich aufgefallen
und die member die zu euch gehen da ist das auch nicht anders
wen du kolos über 10h senden tust gratulation ich lass das
ausserdem erobere ich nicht nur cerb
sondern alle die bei mir in der nähe sind
genau wie du
erklär mir bitte was daran verkehrt ist
hast nicht du mir geraten mich bei alone zu bewerben wo ich sehr zufrieden und happy bin jetzt
naja jeder hat eben seine eigene sonnenbrille auf8-)
 
Oben