Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser40912

Gast
und wer den lieben toni veex kennt
den überrascht die neugründung der ally "läuft bei uns" auch nicht wirklich
Eventuell könnte es auch daran liegen, dass wir in unserer Freizeit einfach ein relativ geringes Interesse daran finden jeden Tag einem Allianzforum voller schlechter Stimmung zu begegnen, obwohl es "läuft bei uns". 8-)
 

DeletedUser46892

Gast
Eventuell könnte es auch daran liegen, dass wir in unserer Freizeit einfach ein relativ geringes Interesse daran finden jeden Tag einem Allianzforum voller schlechter Stimmung zu begegnen, obwohl es "läuft bei uns". 8-)

die ratten haben das sinkende schiff verlassen

applaus applaus
charakter ist nicht jedermanssache;)
 

DeletedUser40912

Gast
Scheinbar hat aber erst unser Weggang das Schiff zum sinken gebracht, wenn der Abgang von einer Hand voll Spielern solche Auswirkungen hat, dann sagt es schon einiges aus.

Naja sehe die Verbindung zwischen Charakterschwäche und dem Wunsch nach Spaß bei einem Computerspiel nicht so ganz, aber habe mich mit so nem Kram auch noch nicht befasst :rolleyes:
 

DeletedUser46892

Gast
Scheinbar hat aber erst unser Weggang das Schiff zum sinken gebracht, wenn der Abgang von einer Hand voll Spielern solche Auswirkungen hat, dann sagt es schon einiges aus.

Naja sehe die Verbindung zwischen Charakterschwäche und dem Wunsch nach Spaß bei einem Computerspiel nicht so ganz, aber habe mich mit so nem Kram auch noch nicht befasst :rolleyes:

wie auch wen der charakter nicht vorhanden ist;) und wegen euch sinkt kein schiff
eventuell eines aus papier:p
 

LukeStylewalker

Gast
@zitrone,

erst um ein nap bitten und ohne ansage dann städte erobern zeugt nicht gerade von charakterstärke.
wenn einem der spielspaß von leuten egal ist mit denen man lange zusammen gespielt hat dann hast du natürlich recht ;)
 

DeletedUser40912

Gast
Puh dann bin ich ja erleichtert, dass ich das nicht getan habe und mich an den Nichtangriffspakt halte :D
 

MADINI2

Gast
Gerücht: Der Support verträgt keine(n) Ironie/Sarkasmus...manche würde sogar von Einschneidungen der Meinungsfreiheit sprechen ;)
 

sotho

Gast
also das einen GESAMTE ally gesperrt worden ist
habe ich seit oktober 2010 auch noch nie erlebt
und da soll einer sagen, dass grepo nicht doch hin und wieder
mit überraschungen aufwartet ^^
 

DeletedUser30012

Gast
Wir haben das wegen dem geilen Wetter so bei Inno beauftragt- super Sache- solltet ihr auch mal probieren, wir gehen jetzt alle grillen, oder ist das doch nur ein Gerücht- wer weiß? haha
 

DeletedUser30012

Gast
Eigentlich nix- einfach Urlaubstage sparen- machen das jetzt immer so wenn schönes Wetter ist! :p
 

--SyRoX--

Gast
so kann man es auch sehen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

HeRzBlUt75

Gast
ja wer schummelt gehört gesperrt
oder ist das etwa falsch

Ne ganze Allianz soll geschummelt haben?
smiley_emoticons_lol.gif


Ich habe das Gerücht gehört, dass bei denen einfach nur etwas im Allianzprofil stand... womit der Supp nicht einverstanden war^^ statt abzumahnen und aufzufordern den Text zu ändern, wurde kurz entschlossen die komplette Allianz gesperrt.

Oder brauchte da etwa der Gegner dieser Allianz mal ne Pause um wieder aufzurüsten und trug mit bei, damit die gesamte Allianz gesperrt wird?
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Oben