Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

--SyRoX--

Gast
Ok gerne :)
Eure Member sollten trdz. mal ihre FS verstecken...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Und was bist du Tom mit Katrin (Thüringer Madel),wohl die grössten Falschspieler und Lügner die mir je auf Grepo begegnet sind.
Ich schäme mich euch gekannt zu haben und das Eugen auch noch mit euch zusammen spielt,enttäuscht mich auch sehr,da er mir bisher als Fair-Play-Spieler bekannt war und nicht einer der solchen wie euch Unterschlupf gibt.
Ihr könnt gerne versuchen mich zu erobern,nur ihr wärt die ersten Falschspieler die eine Welt auf eine solch erbärmliche Art gewinnen würden und das wird garantiert nicht passieren,den du hast noch keine gewonnen und auch bei Alone werden sie schnell feststellen wie du und Katrin unterwegs sind.
Dann auf fröhliches bashen auf das es dir besser kommt.
 

DeletedUser46892

Gast
Und was bist du Tom mit Katrin (Thüringer Madel),wohl die grössten Falschspieler und Lügner die mir je auf Grepo begegnet sind.
Ich schäme mich euch gekannt zu haben und das Eugen auch noch mit euch zusammen spielt,enttäuscht mich auch sehr,da er mir bisher als Fair-Play-Spieler bekannt war und nicht einer der solchen wie euch Unterschlupf gibt.
Ihr könnt gerne versuchen mich zu erobern,nur ihr wärt die ersten Falschspieler die eine Welt auf eine solch erbärmliche Art gewinnen würden und das wird garantiert nicht passieren,den du hast noch keine gewonnen und auch bei Alone werden sie schnell feststellen wie du und Katrin unterwegs sind.
Dann auf fröhliches bashen auf das es dir besser kommt.

huhu ist da einer etwa sauer^^;)
 

LukeStylewalker

Gast
ich dachte tom wäre katrin? hatte doch in der pm als tom unterschrieben oder nicht?
jetzt bin ich verwirrt
mx37.gif
 

DeletedUser44209

Gast
Ich sagte früher oder später wird Cerb sich mit seiner Politik verfahren. Jetzt sind sie festgefahren, und müssen sich da erst wieder raus holen oder raus holen lassen..

Von mir Persönlich muss ich sagen, das es bei ihnen sehr gut läuft (Läuft bei uns), und ich stehe hinter ihnen !

Was auch imemr das für Hintergründe hatte, keine schlechte Entscheidung..
 

-Limette-

Gast
Ich sagte früher oder später wird Cerb sich mit seiner Politik verfahren. Jetzt sind sie festgefahren, und müssen sich da erst wieder raus holen oder raus holen lassen..

Von mir Persönlich muss ich sagen, das es bei ihnen sehr gut läuft (Läuft bei uns), und ich stehe hinter ihnen !

Was auch imemr das für Hintergründe hatte, keine schlechte Entscheidung..

auch nach 5 mal lesen habe ich wirklich NULL verstanden was der Sinn deines Beitrags ist.
 

HeRzBlUt75

Gast
Ich sagte früher oder später wird Cerb sich mit seiner Politik verfahren. Jetzt sind sie festgefahren, und müssen sich da erst wieder raus holen oder raus holen lassen..

Von mir Persönlich muss ich sagen, das es bei ihnen sehr gut läuft (Läuft bei uns), und ich stehe hinter ihnen !

Was auch imemr das für Hintergründe hatte, keine schlechte Entscheidung..

Jede Allianz hat mal ihren Tiefpunkt, und auch hier konnte man gut sehen wie einige Spieler zu Ihrer Allianz stehen. Kaum läuft etwas nicht rund schon gehen die ersten Spieler zur nächsten Allianz, die weit oben steht.

Ich wünsche Cerb, dass se die Krise schnell überwinden und wieder zu alter Stärke erwacht ;)
 

DeletedUser44209

Gast
@ Limette, beobachte die Welt und du wirst verstehen sobald du alle Hintergrundinfos hast ...

@ Herzblut, richtig. Die Alte Stärke wird früher oder später siche rnochmal kurz aufkommen. Aber nicht mehr mit alle alten itgliedern ..
 

-Limette-

Gast
@ Limette, beobachte die Welt und du wirst verstehen sobald du alle Hintergrundinfos hast ...

@ Herzblut, richtig. Die Alte Stärke wird früher oder später siche rnochmal kurz aufkommen. Aber nicht mehr mit alle alten itgliedern ..

Ich konzentriere mich eher auf meine Gegner und nicht auf Hintergrundinfos die mir am A...vorbeigehen^^ Soviel Zeit habe ich nicht um auf Allys zu schaun die nicht in meiner Nähe sind. Ich zocke lieber und beschäftige mich weniger mit schreiben....
 

DeletedUser44209

Gast
Mach das Limette, ich hab nix dagegen...
Zeit istbei dir halt nun mal Gld, und davon braucht Ihr AA ja verdammt viel- obwohl wenn ich so überlege brauchst du kaum Gold .

Aber schau dir mal den Franzmann an .. der muss Reich sein :O
 

-Limette-

Gast
Mach das Limette, ich hab nix dagegen...
Zeit istbei dir halt nun mal Gld, und davon braucht Ihr AA ja verdammt viel- obwohl wenn ich so überlege brauchst du kaum Gold .

Aber schau dir mal den Franzmann an .. der muss Reich sein :O

na zum Glück ist das die Gerüchteküche...
 

DeletedUser44209

Gast
Am Spielanfang hast du kaum Gold gebraucht- besser ;)
Wies jetzt sit weiß ich nciht, doch es ist trotzdem extrem bei euch. Eine Lo platt, 10 Minuten später wieder unterwegs...
Wie geht das nur ???

Und sowas zerstört das Spiel...
Dieser ganze Server bringt Inno eine Rekordsumme bis anch den WW`s ein, glaub mir... Der Server ist voller Golder und dann kommen die Cerben und hauen ihn noch voler mit Gold, Wie Manu, der anscheinend diesen ganzen Cerberus Haufen mit Gold lockt und versorgt.

Mal schaun wie lange das noch gut geht und wie lange die normalen Spieler noch mitmachen
 

Scissors

Gast
Am Spielanfang hast du kaum Gold gebraucht- besser ;)
Wies jetzt sit weiß ich nciht, doch es ist trotzdem extrem bei euch. Eine Lo platt, 10 Minuten später wieder unterwegs...
Wie geht das nur ???

Ähm....wat....? Ich baue meine Truppen ohne Gold nach. Zum Glück habe ich mehrere LO Städte, da kann ich auch öfter mal eine zerdeppern. ^^ ...was ein Schwachsinnsgeschreibe hier schon wieder.
 
Oben