Gerüchteküche

DeletedUser45757

Gast
Gerüchte sagen, das Novus bald mit sich selbst spielen kann, oder aber, das sie ihren Vasallen in den Rücken fallen.

Das gleichgewicht auf diesem Server ist leider vollkomen hinüber, da ja alle vor Novus kuschen, und lieber ein BND mit ihnen machen.
Dachte eigentlich immer, das die Simpsons kämpfer wären, aber scheinbar sind es doch nur vasallen von Novus.
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser16052

Gast
Die echten Blitzmerker kommen wohl kurz vor Mitternacht hervor....grandios :p
 

DeletedUser13650

Gast
evtl reichts den simpsons auch nur wenn sie sich mit 50% des servers anlegen sie wollen es wohl nicht auf 80% treiben.

allerdings verstehe ich das gemeckere nciht (btw wer ist maddog überhaopt und wo spielt er) novus hat ausreichend feinde.

ich vermute mal das ist wieder so ne leere androhung von löschungen, das kommt alle paar monate mal und dann passiert nix.

aber wenns ums kushen geht hau doch mal in richtung l&g das sind auch nur vasallen von uns :D
 

DeletedUser45757

Gast
evtl reichts den simpsons auch nur wenn sie sich mit 50% des servers anlegen sie wollen es wohl nicht auf 80% treiben.

allerdings verstehe ich das gemeckere nciht (btw wer ist maddog überhaopt und wo spielt er) novus hat ausreichend feinde.

ich vermute mal das ist wieder so ne leere androhung von löschungen, das kommt alle paar monate mal und dann passiert nix.

aber wenns ums kushen geht hau doch mal in richtung l&g das sind auch nur vasallen von uns :D


1. Es hat keiner mit löschen gedroht.
2. Wo hat Novus genug Feinde? Das ist echt lächerlich.
Mit 3 Allianzen einzelne Spieler angreifen, ist mehr als arm.
Aber schlimmer noch als Novus ist in meinen Augen Chaos. Die sind echt feige. Greifen nur kleinere Spieler und inaktive an.
3. Ich kenne ganz gut die verhältnisse auf dem Server. Sucht euch mal Gegner auf Augenhöhe, und nicht nur Opfer.
Aber gegen eine große Allianz zu gehen, das traut ihr euch ja nicht.
 

DeletedUser13650

Gast
1 klang für mich so, den wenn wir feinde haben fallen wir bnds garantiert nicht in den rücken
2 da magste recht haben, opfer kann man nie genug haben, aber uns reicht es
3 kann ich nicht beurteilen ob du die verhältnisse kennst, aber gegen allys die zu 90% aus deff bestehen ist auch en herausforderung, das kennst du vermutlich nicht, weil du nicht angreifst

achso und was cr machen kann ich nicht beurteilen, als einer unserer 30 wings sind sie trotzdem für ihr handeln selbst verantwortlich, aber wenn sie schwachstellen erkennen, muss ich sie doch beglückwünschen.
 

DeletedUser45757

Gast
2 da magste recht haben, opfer kann man nie genug haben, aber uns reicht es
Kann ich mir gut vorstellen, denn gegen eine offensiv Starke Allianz zu gehen traut ihr euch ja nicht.

3 kann ich nicht beurteilen ob du die verhältnisse kennst, aber gegen allys die zu 90% aus deff bestehen ist auch en herausforderung, das kennst du vermutlich nicht, weil du nicht angreifst

Kenne ich sogar sehr gut, besonders die Verhältnisse bei Novus.


achso und was cr machen kann ich nicht beurteilen, als einer unserer 30 wings sind sie trotzdem für ihr handeln selbst verantwortlich, aber wenn sie schwachstellen erkennen, muss ich sie doch beglückwünschen.

Kann ich mir vorstellen.
 

DeletedUser13650

Gast
das problem bei offensiv starken allys, ist das sie innerhalb von kürzester zeit auf deff umstellen, und damit ahben wir auch bloß nix gewonnen.

aber man könnte ja auch mal den andern weg vorschlagen, indem unsere gegner mal auf off umstellen, muss ja nicht reine off sein, aber so 15% offtruppen wären schonmal nen anfang ;)

das du die verhältnisse bei uns gut kennst ist schön für dich, dann ists ja auch kein problem für dich/euch mit uns fertig zu werden.
 

DeletedUser45757

Gast
das problem bei offensiv starken allys, ist das sie innerhalb von kürzester zeit auf deff umstellen, und damit ahben wir auch bloß nix gewonnen.

aber man könnte ja auch mal den andern weg vorschlagen, indem unsere gegner mal auf off umstellen, muss ja nicht reine off sein, aber so 15% offtruppen wären schonmal nen anfang ;)

das du die verhältnisse bei uns gut kennst ist schön für dich, dann ists ja auch kein problem für dich/euch mit uns fertig zu werden.
Vielleicht kenne ich auch nur das verhalten meiner ex Kollegen.

Das ist nicht mein Name von Bello.
 

DeletedUser45150

Gast
:D Wenn man euhc so zuhört, naja finde ein bissen abwegslung recht nett
 

Galactica2

Gast
Wie ich seit einiger Zeit feststellen muss, liegt unter einer meiner Inseln doch tatsächlich eine tektonische Verwerfungszone.

Erdbeben entstehen durch dynamische Prozesse im Erdinnern. Eine Folge dieser Prozesse ist die Plattentektonik, also die Bewegung der Lithosphärenplatten, die von der oberflächlichen Erdkruste bis in den lithosphärischen Mantel reichen. (danke Wiki)

Oder man hat einen speziellen Freund, der bei einem immer die Mauern wackeln lässt.
 

DeletedUser13650

Gast
Wie ich seit einiger Zeit feststellen muss, liegt unter einer meiner Inseln doch tatsächlich eine tektonische Verwerfungszone.

Erdbeben entstehen durch dynamische Prozesse im Erdinnern. Eine Folge dieser Prozesse ist die Plattentektonik, also die Bewegung der Lithosphärenplatten, die von der oberflächlichen Erdkruste bis in den lithosphärischen Mantel reichen. (danke Wiki)

Oder man hat einen speziellen Freund, der bei einem immer die Mauern wackeln lässt.

haste aber glück ich hab nicht nur städte in so einem gebiet, auch scheint bei mir eine sehr interessante wetterkonstelation zu sein, zumindest entwickeln sich spontane gewittterwolken die blitze regnen lassen.

aber ich denke die powern sich auch irgendwann aus und dann hab ich freundliches hoch was sich über meinen städten ausbreitet und für schönes wetter sorgt.
 

DeletedUser27866

Gast
Vielleicht kenne ich auch nur das verhalten meiner ex Kollegen.

Das ist nicht mein Name von Bello.


Du Held wirst es schon wissen...
Erstens hier inkognito zu schreiben und dann zu meinen einen auf dicke Hose zu machen.
Ich lach mich weg.
Mach den Kopf zu und erzähl den Kram jemandem, den es interessiert.

Wir können nix, das sagen ja die Stats über uns aus...
Unsere Bashies sind ein einziger Anzeigefehler und die Eroberungsstats sind auch nur getürkt.
Die Gegner die wir haben sind alles Luschen und stehen umsonst im Deffbashranking oben.
Wir können nicht angreifen und haben daher auch nur Inaktive, GS oder interne geadelt...
Und wir haben auch nie mit gleichwertigen Allis Krieg gehabt oder mit größeren, denn wir sind schon als Topalli auf dem Server gestartet und haben von Inno schon anfangs 6 Städte anstatt der 3 bekommen...
Hab ich irgendwas vergessen wo wir bevorteilt wurden?!
Mehr fiel mir gerade mal wieder nicht ein...

Immer irgendwelche luschigen Ausreden und Vorwürfe und immer das schüren von irgendwelchen Intrigen.
Novus darf auch kein BND haben, weil wir ja nix können und es ja so unfair ist...

Du solltest Dich mal eher fragen, wieviele Allis hier BNDs im größeren Bereich sowie Wings haben und mal fragen ob die diese auflösen.

Generell kannst Du auch diesen Vorschlag bei Inno unterbreiten, dass jede Alli wieder alleine kämpft ohne BND und NAP und sonstiges, ich bin sofort mit am Start und befürworte Deinen Vorschlag!!!!
Dies würde dann nämlich genau meiner bzw. unserer Spielweise entsprechen, alle gegen alle und jeder gegen jeden!
Da bewährt man sich am besten und man könnte wieder viel mehr Spaß am Spiel bekommen!
Und jede Alli müsste auch mal wieder Deff bauen und könnte sich nicht nur auf die Deff von ihren BND`s verlassen...
Also bitte mach nen Beitrag im Ideenforum und wir sind sofort mit am Start!

Und wenn Du jetzt noch irgendwelche luschigen Dinge vorbringen möchtest, spars Dir lieber, bevor Du Dich nicht mal zu erkennen gibst.
 
Ich habe dir doch geschrieben, daß ich dich nicht mehr mag. Nicht weil ich noch keine deiner Städte zu erobern versucht habe, sondern vielmehr weil du nur noch am rumnerven bist. Angriffe mit 12 Std plus ohne Sinn und Verstand, Illusionen...meine Güte sowas machen nunmal nur Vollhonks^^

Lese ich erst jetzt. Claas das habt ihr Simpsons doch dauernd gegen Noobs on Tour gemacht oO
300 Angriffe gleichzeitig otw. Alle mit 20 FS und x Stunden LZ xD
 
das problem bei offensiv starken allys, ist das sie innerhalb von kürzester zeit auf deff umstellen, und damit ahben wir auch bloß nix gewonnen.

aber man könnte ja auch mal den andern weg vorschlagen, indem unsere gegner mal auf off umstellen, muss ja nicht reine off sein, aber so 15% offtruppen wären schonmal nen anfang ;)

das du die verhältnisse bei uns gut kennst ist schön für dich, dann ists ja auch kein problem für dich/euch mit uns fertig zu werden.

Geb mir nen Account bei dir in der Ecke und du hast Aktion 8-)
 
Musste Heute gerade feststellen, das einer der seine Städte alle mit Gott im Namen ausstattet, gewaltig einen an der Waffel haben muß.
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben