Gerüchteküche

DeletedUser13650

Gast
beide nicht deine gegend.

ich hab sie schon eher auf meiner map ;)
und mikel ist sogar so nett und verwaltet mir noch ein paar städte, bis ich die slots zusammenhabe und er sie mir übergibt.

muss dann mal cr fragen was ihre spione so alles sagen, ist bestimmt mal wieder einer ungerechtfertigt bei euch gesperrt :D
 
Mach dich nur Lustig.
Bei uns ist keiner gesperrt.
Interessanter ist da schon, das bei euch ein paar die Schnauze voll hatten.
Haben von Heute auf Morgen aufgehört.
 

DeletedUser13650

Gast
muss ich dir leider recht geben, da gabs ein paar ausfälle und grade franz herman hat mic ein wenig genervt, von der anzeige her muss er das erste kolo sogar noch laufen sehen haben bevor er sich dann für immer (bis zum neustart ne woche später) verdrückt hat. dadurch gingen leider zu viele städte verloren, weil man adelt ja keinen auf der nicht inaktiv (also mindestens gelb) ist, bzw eher ungern.
und 120 slots wachsen bei uns auch nicht auf bäumen, gibt da sicher andere allys die mehr als genug haben, aber wir eher nicht.

übrigens hab ich mich nicht lustig gemacht, war eher ne feststellung von tatsachen, wenn ich mich lustig machen würde, hätte ich geschrieben dass ihr nur inaktive und geister aufadelt, ok wäre wieder ne tatsache, also auch nicht lustig.
 
m
übrigens hab ich mich nicht lustig gemacht, war eher ne feststellung von tatsachen, wenn ich mich lustig machen würde, hätte ich geschrieben dass ihr nur inaktive und geister aufadelt, ok wäre wieder ne tatsache, also auch nicht lustig.

Nur das wir dem Franz Hermann schon Tage bevor er sich gelöscht hat, Angegriffen haben.
Aber das war bestimmt nicht der Grund das er sich gelöscht hat.
So was kann ja schon mal passieren, wenn man nur off baut.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
angegriffen werden kann echt kein grund sein sich zu löschen, sonst gäbs keine spieler mehr bei grepolis ;)
das er sich gelöscht hat lag wohl eher daran das er nach ner woche inaktivität kaum noch städte hatte und wohl die lust verloren hatte.
 
Stimmt so nicht.
Bei einer komplett löschung, musst du 7 Tage warten bis du gelöscht wirst.
Bei Neustart verlierst du nur alle Städte.
Er hat auf löschen gedrückt, und sich dann 7 Tage nicht mehr eingelogt.
 

DeletedUser13650

Gast
scheinst recht zu haben, dann ists noch ne viel größere schweinerei als ich zuerst dachte

hatte jetzt immer mit nem neustart gerechnet, ganz erhlich nen verlust ist er icht, denn ne leuchte wars bei weitem nicht, und von nur off kann ich irgendwie nicht glauben, denn das was ich gesehen habe, war eher lächerlich, ganz abgesehen davon das er auch nichts aktives erobern konnte.
 

DeletedUser24302

Gast
Adler hat mal auf belle gespielt:

bqxlaffd31.jpg
 

DeletedUser16052

Gast
War wohl nicht der Abend der Simpsons, trotzdem war es ein schönes Match...
Schönen Abend euch....
 

DeletedUser15682

Gast
War wohl nicht der Abend der Simpsons, trotzdem war es ein schönes Match...
Schönen Abend euch....


Fand schon, dass es ein gelungener Abend war.... hat Spaß gemacht ;) So sollte es auch sein...

Nur betrüblich, dass nach so einem netten Abend voller Gäste einige ihn nicht wiklich genossen haben und in den UM mussten....

Sorry, wir werden uns bemühen das nächste Mal mehr leicht verdaulichere Angebote zu servieren...

....um Eure Angriffskraft nicht zu schmälern, war ja nicht zu ahnen das dies so auf den Magen schlägt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, der Umod wird auch sofort nach Aktivieren scharf.

Ach nee, unser Spion bei Euch hat uns von Eurer geplanten Off erzählt, so dass einige von uns dann rechtzeitig (am Di) den Umod anschmeissen konnten.
Unser Spion bei Euch ist halt top! ;)
 

rodolest

Gast
Punkt 1: Lys bitte verrate nichts von unserer hochgeheimen Fähigkeit, den UM innerhalb von 12 Stunden zu aktivieren!

Punkt 2: Guter Spion! Wie vereinbart steigst Du eine Gehaltsklasse auf ;)
 

DeletedUser23470

Gast
Ich verstehe nicht warum ihr Mädels ständig Schw*** messen müsst ?
120104315c98fijw4hn.gif

Haaallooooo ihr habt keinen
120105335z5jyxba2ud.gif

Und außerdem weiß doch jeder das meiner der längste ist
12df6f115pj4vql138d.gif


So Spaß beiseite. Ich fand die Aktion eigentlich klasse nur euer Umode war etwas störend.
Denn es sollte von unserer Seite aus noch einiges kommen. Schade eh ich es vergesse wann kommt
ihr denn zurück Schnullerbacken ?

LG M0e's au chocolat
036fe0124pcv4qlnmzr.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Otti-lastunity

Gast
Unser Spion bei Euch ist halt top! ;)

Ich habe gehört das ein evt. vorhandener Spion gar nicht aus euren Reihen stammen kann.
Ein Spion soll ja - wenn man den Gerüchten glauben kann - jemad sein der:
A: Keinerlei Ehre besitzt
B: Sich mit seinen wenig ruhmreichen Taten hervortut
C: Er braucht nen !§#$%&? in der Hose

Da aber C: auf keinen bei euch zutrifft kann ausgeschlossen werden das er von euch kommt - falls überhaupt einer vorhanden ist...
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif



P.S.: Nicht den Humor verlieren und immer dran denken das es hier nicht um euer Leben geht.... und schönen
smiley_emoticons_insel.gif
an Lysalla, Penelop, Chilali und co.
 

DeletedUser13650

Gast
find ich aber nicht gut wenn frauen keinen !§#$%&? haben, ich mag eigentlich ein paar rundungen,

find ich besser als immer blaue flecken zu haben, weil man sich an den knochen stößt.
 

DeletedUser23470

Gast
Man munkelt das sie mächtig Holz vor de Hütten hätten
hura.gif
und es deswegen hintenrum fehlt
mysli.gif
ich werd sie mal nach nem Foto fragen
cwaniak.gif
 
Hier mal die Reaktion eines Versagers,der im ersten Schritt mit 14 Angriffen versuchte bei mir Revo aus zu lösen,ich aber ihm im Gegenzug 3 Revos zündete.Ich kann es hier nicht darstellen,aber er schickt jetzt vor lauter Ärger bisher 19 völlig unkontrollierte Angriffe und das nur weil er im ersten Schritt versagte und ich ihm Revos zündete stattdessen.
Der "Spitzenmember" ist: Lord321 von Novus Gryphos
 

DeletedUser13650

Gast
hmm ich frag mich grad wer der größere versager ist, der der unkoordiniert angreift und ne stadt holt, oder der der sie sich abnehmen lässt, aber 3 revos hat (nur keine stadt^^)
 
Oben