Gerüchteküche

DeletedUser45150

Gast
Musste Heute gerade feststellen, das einer der seine Städte alle mit Gott im Namen ausstattet, gewaltig einen an der Waffel haben muß.
smiley_emoticons_irre.gif

Wieso? Wenn man´s genau betrachtet sind wir alle Verrückt..
 

DeletedUser13650

Gast
ach ist nur ein weiterer unzufriedener hund der sich zu mir äußern will, aber genau wie bei klaus/cloud kommen nur sprüche aber es fehlt das substantielle. meine sprüche haben alle substanz und das ärgert wohl manche etwas.

ach und zu meinen stadtbezeichungen, ich hab in der gegend ein paar städte bekommen, die götter als namen hatten, und damit meine ordnung nicht durcheinander kommt hab ich halt Gott vor dem götternamen geschrieben, denn so tauchen die in der stadtübersicht alle hintereinander auf.
allerdings muss ich feststellen, das die griechen zu wenige götter hatten, denn mir gehen langsam die namen aus, bin sogar schon auf halbgötter (wie mich :D ) umgestiegen.
aber ich glaube ich muss, wenn ich mit noch mehr städten beschenkt werde wohl mal die kultur wechseln und mir ein paar nordische oder indische götter raussuchen, andererseit gibts in der gegend kaum noch hunde die mir ihre städte schenken, daher erübrigt sich vielleicht das problem der namenssuche.

ps: ich finds gut wenn die städte immer kampflos geräumt werden, aber so ein bischen deff hier und da wäre auch nicht zu verachten.
 
ach ist nur ein weiterer unzufriedener hund der sich zu mir äußern will, aber genau wie bei klaus/cloud kommen nur sprüche aber es fehlt das substantielle. meine sprüche haben alle substanz und das ärgert wohl manche etwas.

So wenig Substanz wie du da ablässt, da lassen die Kinder im Kindergarten mehr Substanzielles raus.


ps: ich finds gut wenn die städte immer kampflos geräumt werden, aber so ein bischen deff hier und da wäre auch nicht zu verachten.

Größenwahn Ole. Such dir lieber mal ein paar echte Freunde.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser13650

Gast
wer braucht schon freunde, wenn er die städte auch alleine bekommt ;)

du schaffst ja noch nichtmal mit freunden zusammen deine städte zu halten.
 
wer braucht schon freunde, wenn er die städte auch alleine bekommt ;)

du schaffst ja noch nichtmal mit freunden zusammen deine städte zu halten.
smiley_emoticons_lol.gif


Ich kann dir einen guten Psychiater empfehlen. Vielleicht schafft er es, dich vom Größenwahn zu heilen.

Schaff du erst mal was auf einer anderen Welt, wo nicht die größte Allianz hinter dir steht.
 

DeletedUser13650

Gast
schon geschehen, da waren ich nur in der drittgrößten mit ich glaub der hälfte oder maximal 2/3 der punkte der ersten ally, da haben wir die welt gewonnen.
aber ganz abgesehen von den ww haben wir uns dort auch die städte geholt die wir wollten, und die andern ham sie uns überlassen, wobei ich gestehen muss dort brauchte ich freunde, da die gegner doch etwas drauf hatten, aber der begriff "heldenwelt" ist von anfang an irreführend gewesen.
 
hmmm, komisch das gerade bei den Angriffen von Novus kein Zugriff auf die welt möglich ist. Knossos, Farsala, Edessa gehen, Omikron, bello nicht. Wer hat euch denn da mit Infos versorgt? denke das ist doch mal überprüfungswürdig. denke ein weiterer hinweis , das jemand bei Innogames euch mit Infos versorgt.
 

DeletedUser13650

Gast
hmm bei mir gehts, und bei deiner freundin scheints auch zu gehen, evtl stecke ich mit ihr ja unter einer decke :D

aber zum glück hab ich dafür sorgen lassen das deine ip nicht mit daten versorgt wird, ich will ja nicht das du meinem bei meinem techtelmechtel dazwschenfunkst :D
 

DeletedUser13650

Gast
muss aber gestehen das bei mir heute morgen auch regelmäßig der browser abgestürzt ist, ist wohl nen anderes problem als bei dir aber nicht minder nervend.
 
chrome funzt auch nicht, die andere welt aber seltsam.

Screenshot

Screenshot

da freut man sich das man erst 2 Stunden später Einweisung hat und dann sowas, gerade wo man ins Forum reinschreiben wollte nach einer Eule, das ein Kolo kommt.

Hoffe es kann mir jemand erklären warum das eventuell passiert ist. Wäre echt nett , danke schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles sehr seltsam, da kommt man kurz rein nachdem die Stadt weg ist und kaum will man die berichte aufrufen, ist die seite wieder nicht erreichbar. Kann sich da jemand reingehackt haben?
 
Ok, ausschalten des Routers hat was gebracht. kann wieder rein, gut was da machbar ist manipulationsmässig, kenn ich mich nicht so aus.

Eventuell hat ja einer eine erklärung, wäre sehr dankbar. So dann mal zur Einweisung, einen schönen Tag allen.
 

DeletedUser45150

Gast
Ok, ausschalten des Routers hat was gebracht. kann wieder rein, gut was da machbar ist manipulationsmässig, kenn ich mich nicht so aus.

Eventuell hat ja einer eine erklärung, wäre sehr dankbar. So dann mal zur Einweisung, einen schönen Tag allen.

^^ mit den Richtigen Programm und Technik kann mann sich in den Router ein häcken, muss man aber schon was von PC und technik etwas verstehen.
 

DeletedUser23470

Gast
"Kennste das nicht Panti häcken ? Häcken ist ein Begriff aus Schweden
smiley_emoticons_biggrin.gif

Knäcke Häcke (Knäckebrot zerbröseln)"
smilie_girl_101.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ihr habt doch alle keine ahnung, das ist finnisch, und die die besondest gut drinnen sind, dürfen sich sogar so nennen, wie zum beispiel, der eine der dann in seiner zweiten karriere autos gefahren hat, wie hieß der nochmal....

aja mika häkkinen
 
Was soll man dazu noch sagen, so sind halt die Novusse. Es wird Frühling. Die Geistesblitze sprießen überall:)

Lord321 heute um 10:40 Uhr
ich glaub ich steige auch zum spielverweigerer um, deffen gibt so schön viele billige bashpunkte, man muss dann nur hoffen das einer dumm genug ist auch mal anzugreifen, ihr habt das ja zur perfektion getrieben, ohne können einfach unendlich viel deff reinstellen und dann mit dummen mails spieler dazuverleiten anzugreifen.

eine freundliche Antwort sieht anders aus: heute um 10:46 Uhr
man kann immer große klappe haben wenn man eine große alli hinter sich hat, aber schafft es auch ein spieler allein?

Lord321
Lord321 heute um 15:46 Uhr
klar geht das alleine, aber da ich nur 5 oder 6 städte in reichweite habe ists eigentlich unmöglich für mich alleine, bzw unmöglich ist falsch, schaffen tue ichs locker, aber mir sind die verluste dafür einfach zu hoch.
 
Oben