Gerüchteküche

DeletedUser46058

Gast
minsterbacke herzlichen Glückwunsch zum lächerlichsten Kommentar den ich je hier gelesen habe.
Zweifel hin oder her...dich hier im Forum auf diese Art und Weise zu äußern ist tatsächlich einfach nur bedauernswert.
 

DeletedUser11000

Gast
Wie gesagt kann man nur hoffen, aber durch die Tatsache, dass er nicht mehr da ist habt bisher nur ihr einen Vorteil im Spiel erreicht.

Dieser Kommentar ist aber auch nicht ohne

Immerhin nutzt der Todgesagte unsere angebotene Waffenruhe dazu weiterhin nahe unserer WW´s neuzusiedeln.
Und nun kommt mir nicht damit das die kolos schon seit Freitag unterwegs sind
Kann man bei euch machen was man will?
Seit IHR nichtmal in der Lage in der von euch aufgezeigten Situation Form zu wahren(ohne dabei die Finger auf uns zu zeigen)?

Logischerweise finden in dem Fall umgehende Eroberungen auf die genannten ziele statt.
Und logischerweise solltet ihr Anstands halber von jegliche Verhinderung Abstand nehmen

mfg
 

Sarpedon von Milet1986

Gast
Ekelhaft hier über Vor oder nachteile eines Totgesagten zu Reden.... einfach Ekelhaft
 

Sarpedon von Milet1986

Gast
gehen wir mal davon aus, das die aussage von Stimmt das der spieler verstorben ist, ich finde es Ekelhaft, das sich Gewisse Spieler Sorgen um ihre Verschissene Weltwunder machen die Eventuell bedroht sein könnten, sollte die Aussage nichtr Stimmen!
ich frage mich wie Charakterlos und Wirklich"Krank" manche Typen hier sind, wen der einzige Gedanke nach dem man Erfahren hat das ein Spieler egal ob Freund oder Feind, auf so tragischer Weise Verstorben ist!

achja bevor das geläster umgeht
im Play bin ich Gammelfleisch1 also auf der Welt vorhanden

schämt euch was
 

DeletedUser41767

Gast
Dieser Kommentar ist aber auch nicht ohne

Immerhin nutzt der Todgesagte unsere angebotene Waffenruhe dazu weiterhin nahe unserer WW´s neuzusiedeln.
Und nun kommt mir nicht damit das die kolos schon seit Freitag unterwegs sind
Kann man bei euch machen was man will?
Seit IHR nichtmal in der Lage in der von euch aufgezeigten Situation Form zu wahren(ohne dabei die Finger auf uns zu zeigen)?

Logischerweise finden in dem Fall umgehende Eroberungen auf die genannten ziele statt.
Und logischerweise solltet ihr Anstands halber von jegliche Verhinderung Abstand nehmen

mfg

Krank und gestört ist das. Ich werde die Städte von Luigi nicht anfassen.

Die Statistiken werden zeigen wer sich daran vergeht.

Sollte das wirklich ein schlechter Scherz sein,bitte Lui melde dich bei mir und sag was los ist. Ich bin echt geknickt. Lui du warst klasse.
 

DeletedUser29162

Gast
@donles der letzte kontakt
| Georg: ach das wird schon
Hermes || Georg: ;)
Hermes || Georg: bin auch mal pennen
kuni32/sumsi21 (Anja): naja alle wollten es so, dann muss ich halt durch^^
Pärseus /JeyJo: bin auch raus gn8
Pärseus /JeyJo: :D
kuni32/sumsi21 (Anja): schlaf schön georg
kuni32/sumsi21 (Anja): und auch lui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyr4

Gast
Immerhin nutzt der Todgesagte unsere angebotene Waffenruhe dazu weiterhin nahe unserer WW´s neuzusiedeln.
Und nun kommt mir nicht damit das die kolos schon seit Freitag unterwegs sind
Kann man bei euch machen was man will?
Seit IHR nichtmal in der Lage in der von euch aufgezeigten Situation Form zu wahren(ohne dabei die Finger auf uns zu zeigen)?

Logischerweise finden in dem Fall umgehende Eroberungen auf die genannten ziele statt.
Und logischerweise solltet ihr Anstands halber von jegliche Verhinderung Abstand nehmen

mfg

dann erobert die !§#$%&? Neusiedlungen doch.. und wenn du mal nen moment lang drüber nachdenkst dann weißt du das es alleine 24h Stunden dauert bis eine Stadt sichtbar ist, dazu noch die Anfahrt, die bis zu 48h betragen haben kann... manmanman
 

Arthur XIV

Gast
Donless du bist doch wohl echt krank im Kopf oder?

Ich kenne Lui zwar nicht persönlich jedoch von anfang dieser Welt an sind wir ein pb und ich kann euch versichern, er würde nie seinen Tod vortäuschen.

Aber da sieht man wieder mal dass für dich nur das Spiel wichtig ist, verdammt das ist nur ein spiel und mir ist es so egal ob wir gewinnen oder verlieren, dir anscheinend nicht. Liegt wohl daran weil du dich anscheinend ins Spiel flüchtest und es wie dein RL behandelst weil du mit deinem echten RL nicht zufrieden bist.
 

Sarpedon von Milet1986

Gast
Donless du bist doch wohl echt krank im Kopf oder?

Ich kenne Lui zwar nicht persönlich jedoch von anfang dieser Welt an sind wir ein pb und ich kann euch versichern, er würde nie seinen Tod vortäuschen.

Aber da sieht man wieder mal dass für dich nur das Spiel wichtig ist, verdammt das ist nur ein spiel und mir ist es so egal ob wir gewinnen oder verlieren, dir anscheinend nicht. Liegt wohl daran weil du dich anscheinend ins Spiel flüchtest und es wie dein RL behandelst weil du mit deinem echten RL nicht zufrieden bist.

dem kan man sich nur anschliessen
 

Stier0815

Gast
Warum wird sich hier so zerfetzt?
Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema - das es ungereimtheiten gibt ist doch nicht von der Hand zu weisen.
War ich nicht der erste der Invictus mein Beileid ausdrückte? War ich nicht derjenige der Invictus ein NAP Anbot damit wir alle diese Sache verarbeiten können? Ich habe auch die bitte im Forum eingebracht das sich bitte alle an diesem NAP beteiligen.
Ich unterbreitete Invictus das NAP Angebot mit zwei bedingungen - Keine Angriffe und KEINE NEUSIEDLUNGEN von beiden Seiten. Beide stimmten zu. auch wurde mir von Invictus gesagt das eventuell Kolo´s von Pärseus unterwegs sind und keiner dies wusste.
Fakt ist das dieses Ereigniss schlimm ist - Fakt ist aber auch das ihn so gut wie keiner persönlich kannte. Kommischerweise tuen mache so! Wie donless schon sagte - meine Nachbar kenne ich mehr als Pärseus - und natürlich würde mich der Tod meines Nachbarn ach mehr treffen.
Trotzdem stecken hier so viele Leute gerade emotionen rein als sei ein Angehöriger gestorben und jeder der etwas dagegen sagt ist auf einmal das Arschloch!

Ich kann hier nur nochmal sagen das es uns leid tut um Pärseus

Ich denke über das Thema wurde mehr als genug diskutiert - gestritten und sich angefeindet!!!

Lasst das Thema einfach jetzt ruhen!
Es wäre schön wenn Invictus uns auf dem laufenden halten was nun wirklich passiert ist
 

Serdinho

Gast
Hallo zusammen,

hier noch eine kleine und bescheidene Wortmeldung von mir zu dem Thema:
Und dieses Mal nicht als Provokateur oder "Feind".
Diesesmal als Spielkamerad!

Ich danke allen Allianzen für ihre Beileidsbekundungen & für die Anteilnahme!
Der Zuspruch und die lieben Worte die wir uneingeschränkt von allen Seiten erhalten haben, waren sehr aufbauend und motivierend.
Ich weiß ich bin kein Kind von Traurigkeit und provoziere schon mal gerne hier und da - das gehört auch irgendwie zum SPIEL dazu.
Aber in dieser "dunklen Stunde" fand ich die Reaktionen aller Allianzen vorbildlich. Es zeigte mehr dass hier am Ende alle hinter den Rechnern Spaß an dieser gemeinsamen Plattform haben und Seite an Seite stehen wenn der Ernstfall eintritt! Danke dafür.

Und auch ein Danke für die Ingame-Waffenruhe, um uns allen die Gelegenheit zu geben von Lui Abschied zu nehmen.
Egal wie mysteriös, ungereimt und dämlich die ganze Geschichte um Pärseus für Außenstehende aussehen mag weil man ihn nicht kannte etc :

Luigi Oliver, Du wirst uns fehlen!

___________________________________________________________________________________________________________________

Unterm Strich würde aber auch Lui wollen dass es weitergeht und hier nicht alle den Kopf in den Sand stecken.
 

DeletedUser46065

Gast
Dafür brauchst du dich nicht bedanken Serdinho. Wir sind zwar Feinde, aber sowas gehört sich halt...

@ Serdinho: Warum bist du gesperrt? Dachte ihr spielt nur mit fairen Mitteln & wir sind die Bösen? Made my Day !
 

Serdinho

Gast
Hallo Devil-May-Cry,

ihr seid für mich seit der Aktion um Pärsi nicht mehr die Bösen. Zumindest bleib ich bei meinem o.g. Posting.
Das war im Großen und Ganzen eine Reaktion mit Klasse und Stil von allen!

Zu meiner Personalie:
Ich glaube ich wurde gesperrt weil ich

-betrügerisch Gold von fremden Kreditkarten kaufe
-Farmbots nutze ( Sonst wär ich kaum schon zu dieser Phase des Spiels bei 61 Städten )
-Stadtausbauscripts laufen habe ( sieht man an meinen vielen 13,4k Städten )
-Angriffs- & Verteidigungsbots konzipiere und sie unentgeltlich verbreite ( Ich kann ja niemals daueron sein - gibt ja keine Smartphones )
-über etwa 25 Accounts allein auf Rethy verfüge ( sieht man ja - ich hab 5 internetfähige Endgeräte mit je 5 eingetragenen geteilten Leitungen - eigentlich bin ich allein Invictus und so viele Leute bei Invi können doch nicht alle gleichzeitig unverwundbar sein... )

& schlussendlich weil ich einfach ein dicker, fetter, seelenloser Nerd ohne Freunde bin, der seine komplette Frustration durch Cheating und Hass in diesem Spiel zum Ausdruck bringt..... ;)

Zu der konkreten Sperre äußere ich mich hier nicht, da auf Verdacht gesperrt wurde und es demnach noch ein "laufendes Verfahren" ist.
Abschließend kann ich wie Christoph Daum damals sagen :

http://www.youtube.com/watch?v=nQCNfPKeJLk

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
Invictus wünscht allen eine friedliche, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG an alle
 

DeletedUser46886

Gast
Hallo zusammen,

die Alte Dame wünscht allen Freunden und Gegnern einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start 2014.
Es hat Spaß gemacht im vergangenen Jahr mit und gegen Euch zu spielen und kämpfen. Hoffentlich geht das im neuen Jahr so weiter.

Alles Gute,
Pablo
 

DeletedUser10548

Gast
Ich hab gehört Rethymnon ist so ziemlich tot
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 

xXmilleniumXx

Gast
Ich habe gehört, dass sich die Hälfte nur noch jeden Tag einloggt um den 30 Tage Countdown mitzubekommen.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser46065

Gast
Nun, bei uns ist alles im grünen Bereich :) Bei euch auch? :p

PS: Ist wahrscheinlich nur ein April-Scherz'chen von dir. Aber: Fragen kann man ja mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXmilleniumXx

Gast
warum sagen immer alle dass es gut um sie steht, wenn es gerade kriselt
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben