Gerüchteküche

Serdinho

Gast
@ donless:
Na da haste Dir aber ne äußerst geistreiche Antwort überlegt....
"...warste immer schon so doof oder..." - Antworten sind bekanntlich kein Zeichen für inhaltlichen Überfluss.
Was soll ich darauf antworten, um dem Niveau gerecht zu werden? So was wie "... aber deine Mudda stinkt mehr.." ?!


@ Minsterbacke:
Von einem studiertem Psychologen erwarte ich mal ein wenig mehr Kreativität in seinen Beleidigungen...
In Deinem letzen Schreiben startest Du eine Anamnese mit einer Persönlichkeitsstörung. Hier gehst Du einen Schritt weiter und erklärst sogar allen Menschen woran es liegt. Vielen Dank dafür Minsterbacke. Ich wünschte ich wär Dein Patient.... Daumen hoch für so viel Kompetenz - auch bei Grepo kann ich noch was von Dir lernen. Bei einer Größe von Deinem Account habe ich noch wirklich nie so wenig bash gehabt... Erzähl mir bitte wie das geht. Wie machst Du das nur? Was ist Dein Geheimnis? - so harmonisch würde ich auch gerne mal ein Kriegsspiel spielen. ;)

Gruß in die Runde.
 

DeletedUser10548

Gast
Kann vielleicht mal einer die Gerüchteküche in Kindergarten umbenennen? :D
 

Stier0815

Gast
Kann vielleicht mal einer die Gerüchteküche in Kindergarten umbenennen? :D

Da gebe ich dir Recht...
Seid Invictus hier seine Meinung kund tut ist das hier Kindergarten kleine Gruppe....


Ach ja - Invictus - was ist schon wieder mit Crapmaschine los - schon wieder gesperrt???!!! - der kann es wohl nicht lassen?
Also ich hätte mehr von euch erwartet als Lügen und zu Betrügen wie ihr das so schön selber sagtet
 

DeletedUser29162

Gast
so einfach ist das mit crapmaschine auch net. es gibt bloss einen supp, der immer etwas voreilig handelt.
PS: seit GM hier postet ist das Kindergrippe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stier0815

Gast
so einfach ist das mit crapmaschine auch net. es gibt bloss einen supp, der immer etwas voreilig handelt.
PS: seit GM hier postet ist das Kindergrippe

Ach jetzt habe ich deinen Scherz verstanden KuniKunde^^
du bist mir ja ein lustiges kerlchen^^ - ich glaube ich komme die ganze nacht nicht in den schlaf

wieder diese ausrede von crapmaschine mit seinem Studium Kollegen - den hat er beim letzten mal schon verwendet - diemal muss eine neue Ausrede her!!!
mal sehen wie oft ihm der support noch glaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
ach stier es ist anders als du denkst. nur der supp war etwas übereifrig
 

minsterbacke

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, dass die Tage von Invictus gezählt sind.
 

minsterbacke

Gast
Und das war nicht mal eine Zeitungsente, weiterhin pfeifen die Spatzen jetzt brandaktuell vom Dach, es gäbe bei Invictus mehr Gesperrte, als Aktive. Serdy soll auch bald dazu gehören - sagt das nächste Gerücht
 

Stier0815

Gast
Und das war nicht mal eine Zeitungsente, weiterhin pfeifen die Spatzen jetzt brandaktuell vom Dach, es gäbe bei Invictus mehr Gesperrte, als Aktive. Serdy soll auch bald dazu gehören - sagt das nächste Gerücht

wirklich^^
bei uns sind kaum noch Vögel die es vom Dach pfeiffen könnten - alle schon unterwegs in den Süden^^
aber ich google das gleich mal....
 

Serdinho

Gast
Moin Mädels,

Die Tage von Invictus werden niemals gezählt sein - egal wie viele uns verraten, verkaufen, im Stich lassen oder sonst irgendeine Intrige spinnen. Schön, dass man Euch früher informiert als uns. Das spricht für Euren Nachrichtendienst. Unterm Strich sind die größten Cuts unter unserem Auge nichts was ihr geschafft hättet, sondern in der Tat selbst zugefügt.

Was meine Personalie anbelangt:
Ich muss Euch enttäuschen. Ich nutze weder Bots, noch hab ich mir sonst irgendein Vergehen zu schulden kommen lassen.
Ihr werdet weiterhin mit mir Vorlieb nehmen müssen.
 

minsterbacke

Gast
Serdy, das freut mich für Dich, dass Du so ein charakterfestes, prizipientreues und gestandenes Mannsbild bist (immer den Harten in der Hose ??), aber um ehrlich zu sein: ich habe keine Sekunde an den Gedanken verschwendet, dass an dem Gerücht Dich betreffend etwas dran sein könnte !
 

Serdinho

Gast
Minster, Deine Frage nach meiner Hose irritiert mich und schwult mich gleichzeitig etwas an....
"das möschte isch nischt!" Auch wenn ich Kölner bin... nein danke! ;)
 

minsterbacke

Gast
Serdy Du willst allen Ernstes eine rheinsch Frohnatur sein ?? Und wenn Dich meine rein rethorische und metaphorische Frage nach Deiner Hose ansext, dann solltest Du Dich mindestens mit Adjektiv 'bi' auseinandersetzen, wobei sich meine Aussage auch nur als Reflexion auf Dein 'Morgen Mädels' bezog.

Jedenfalls haben wir Keinen in der Ally der seine Neigung mit dem Tausch eines Buchstaben am Ende versucht zu kaschieren. LG mein Schatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

minsterbacke

Gast
Von Invi wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, der Spieler Pärseus wäre in der Nacht von Samstag auf Sonntag tödlich verunglückt. Als Beitrag zur Anteilnahme wurde Eine zeitlich begenzte NAP vereinbart. Zwischenzeitlich stellte sich heraus, das es nur ein weitere schäbige Intrige von Invictus war. Es gab in ganz Baden-Württemberg über das Wochenende keinen bei einem Verkehrsunfall tödlich Verunglückten, auch nicht in der näheren Umgebung von Neckartenzlingen, weder auf der B297 oder B312, auch nicht auf der B27, B10 oder B313.

Die faseln hier von Ehre und Moral, dabei erklären sie einen Mitspieler einfach für tot , um sich einen Spielvorteil durch die NAP zuerschleichen. Ne ich rufe die Welt auf, diese Welt von solchem Pack zu befreien !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hermes- der Götterbote

Gast
Wo sollte uns eine solche Intrige denn einen Vorteil verschaffen?
Man kann ja eigentlich nur hoffen, dass er wirklich nicht verstorben ist, aber das wurde nicht von uns verbreitet. Das war auch in anderen Welten ein Thema. Nach euren Angriffen an dem Abend kam keine Meldung, das Telefon wurde nicht beantwortet und man hat uns morgens die nachricht zugetragen. Bei uns herrscht große Trauer und ihr hattet zu dem Zeitpunkt schon um die Nachricht wissend weiter Kolos geschickt. Wie gesagt kann man nur hoffen, aber durch die Tatsache, dass er nicht mehr da ist habt bisher nur ihr einen Vorteil im Spiel erreicht.
Ich bin mehr als enttäuscht, dass ihr wieder und wieder menschlich versagt.
Enden will ich mit einem Satz eines eurer Spieler: "Immerhin geht es hier um den Sieg"
Interpretieren darf diesen jeder selbst...
 

Kyr4

Gast
Ich schreibe normalerweise nie hier, weil mich die Gerüchteküche an sich eher nervt.. nichts desto trotz mal ein Statement zur Sachlage :

Die Alli Invictus hat durch eine ingame PN von einem "Cousin" von Pärseus von dessen (angeblichen) Tod erfahren. Laut dieser PN starb er an den Folgen eines Autounfalls. Sicher gab es im ersten Moment Zweifel an der Echtheit dieser Behauptung aber nach und nach schien es sich mit der Zeit als wahr zu bestätigen. Es gab skype Gespräche wo jemand bestätigte das es in besagter Zeit einen Autounfall in dieser Gegend gab. Unsinnige Behauptung ? Vielleicht . Wichtigtuerei ? Möglich. Wer weiß das schon . Jedenfalls gab es immer weniger Zweifel bzgl des Wahrheitsgehalts dieser Nachricht. Für Invictus war die Geschichte wahr. Von anderen , verfeindeten Allianzen gab es das zeitlich befristete NAP Angebot. Niemand von Invictus hat besagte Allis angeschrieben und darum gebeten. Aber es wurde als feiner Zug und große Geste bereitwillig angenommen.

Diverse Member versuchten zu recherchieren , es mehrten sich die Gerüchte das er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, niemand wusste etwas, und bisher weiß eigentlich immer noch niemand was wahr ist und was nicht . Fakt ist , niemand hat hier irgendetwas vorgetäuscht.

Es kann doch nicht ernsthaft jemand glauben das eine GESAMTE ALLIANZ eine Inszenierung durchzieht um sich irgendeinen Vorteil zu verschaffen ? Die meisten Spieler sind erwachsene Menschen und ich behaupte jetzt einfach mal das niemand so abgebrüht ist und mit Vorsatz eine "Falschmeldung" rausgibt und gleichzeitig mit den Emotionen der Mitspieler spielt und diese benutzt. Ich glaube jeder hier unterschreibt das es absolut geschmacklos wäre überhaupt erst so eine Nachricht in Umlauf zu bringen. Mit einer Todesnachricht spaßt niemand.

Niemand weiß was er glauben soll, niemand weiß was letzten Endes wahr ist. Alles was als Fakt vorliegt ist diese erste Nachricht, wer auch immer sie geschrieben hat, der Rest waren vermeindliche Bestätigungen genau wie es jetzt vermeindliche Tatsachen sind die auf einmal gegen seinen Tod sprechen.

Hier wurde zu keinem Zeitpunkt taktiert. Und wer einen 100%igen Beweis dafür hat das Pärseus lebt oder tot ist , der möge ihn vorlegen , daran wären alle interessiert.

Nur diese Unterstellungen hier wäre mit Absicht was inszeniert worden , die darf sich jeder gerne klemmen.

Ich für meinen Teil hab keinen Anlass dazu hier irgendeinen Bockmist zu schreiben. Warum sollte ich lügen, ne Story auftischen , mit welcher Motivation ? Also bitte denkt mal darüber nach und vllt auch darüber wer, sofern diese Todesnachricht tatsächlich ein geschmackloser, schlechter Scherz war , das tatsächliche Nachsehen hätte. Es wäre die Allianz Invictus die dann letzten Endes von ihrem eigenen Member belogen und betrogen wurde. Obendrein hätte es die Person auch noch geschafft den Ruf und die Glaubwürdigkeit zu ruinieren. Wenn ich eins weiß , dann ist es das hier die gesamten letzten 2 Tage nach bestem Wissen und mit reinem Gewissen gehandelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40539

Gast
Danke für dein Statement Kyr4, so ein klärender Beitrag von eurer Seite ist überfällig, viele warten bereits darauf.
Ich muss dir zum größten Teil Recht geben mit dem was du schreibst, allerdings ist es nur fair, auch einmal die Geschichte aus unserer Sicht zu erzählen.

Da war dieser Samstag für den wir eine lange geplante Go auf Pärseus durchführten. Bis auf eine pn von Serdinho, der anscheinend versuchte Spiogerüchte unter uns zu streuen, kam keine Reaktion. Also machten wir ganz einfach weiter und ließen weitere Kolos bei Pärseus landen.

Dann kam gestern Mittag die Meldung von Pärseus`Tod. Wir baten euch ein NAP an, alle waren damit einverstanden, auch unter uns war die Stimmung bedrückt.

Zu diesem Zeitpunkt liefen aber noch Kolos auf Pärseus Städte. Und ganz plötzlich werden in seinen Städten Truppen gebaut und es werden Truppen genau vor die Kolos getimed um Diese zu verhindern.
Eindeutig: Es spielt jemand den Account, der sogar noch über das nötige Fachwissen verfügt. Schnell macht die Geschichte mit seinem Cousin die Runde. Das hier bereits viele Member stark zweifelten, ist selbstredend. Wer würde in einem Sterbefall nicht zuerst einmal unter seinem Namen in einem Browsergame weiterspielen...

Als dann aber heute herauskam, dass es zu dem angeblichen Zeitpunkt in diesem Ort gar keinen tödlichen Unfall gegeben hat, machte sich bei einigen Leuten natürlich Verärgerung breit. Nachvollziehbar wie ich finde...
Abgesehen davon, wurden bereits am Freitagabend etliche Kolos von uns durch timen abgewehrt. Da sollte sich der Unfall auch schon ereignet haben.
Einige äußerten die Meinung, dass ihr nicht mit offenen Karten gespielt hättet, gepaart mit jeder Menge Frust.
Dass die ein oder andere Reaktion nicht in Ordnung war, ist klar, doch ihr müsst uns auch ein Stück weit verstehen.
 

minsterbacke

Gast
@kyr4
hört sich gut an was Du hier schreibst, liest sich auch geschmeidig. Das Problem mittlerweile ist aber die AF von Invictus, weil sie am Samstag mit einem kurzen und knappen Statement sämtliche Diskussionen und Spekulationen hätte unterbinden können. Und dies wäre nicht nur angebracht gewesen sondern hätte auch eine gewisse Grösse dokumentiert. Nein, was macht Invictus ? Sie verhalten sich so, dass man berechtigte Zweifel an dem, was da an Tragischem passiert sein soll, hegt. Die NAP wird einfach nicht eingehalten.
Sonst wird hier auf jede Kleinigkeit reagiert - und jetzt könnte man im Forum den Eindruck bekommen, alle mit Ausnahme von Homi dem Postboten seien Unfallbeteiligte
 
Oben