Gerüchteküche

Pärseus

Gast
In meinen Augen sind die WW's auf der Welt am !§#$%&? ihr habt euch die 4 durch Betrügen und Lügen geholt.
6 Spieler oder mehr sind gesperrt selbst klein Accs mit 17k punkten.

Was ihr da Betrieben habt war zu 100% Multiaccs deswegen sind alle gesperrt.
Sei ihr stolz drauf so zu gewinnen.
In meinen Augen seit ihr nichts und habt null Ehre verdient.
 

DeletedUser41767

Gast
Gersperrt sein...und eine Verfehlung begangen zu haben ist ein unterschied....(Der support ist daran interessiert die Welten spannend zu halten)
Aber,
trotzdem hat selbst dieser Umstand gerreicht um euch zu schlagen

Weise Voraussagung?
Sie könnten die hälfte von uns sperren uns es würde reichen.

Lol - ich glaub grundlos sperrt der Support nicht so viele Leute, nicht so lange, und das war ja auch nicht das erste Mal, dass Leute von euch gesperrt sind. Also iwas muss dran sein und um Grepo spanned zu machen tut Inno rein gar nix - erst Recht keine Goldesel sperren.^^

Natürlich kann man die Hälfte von euch sperren und es reicht für euch, da ihr die Arbeit ja lieber andere Leute machen lasst. Siehe Siedlungen am WW und Eo Deff usw. usf. ....

Schön ins gemachte Nest gesetzt.^^
 

DeletedUser11000

Gast
es ist nicht erlaubt, im Forum über Sperren zu diskutieren, siehe dazu unsere Forenregeln:

Umgang mit Spielsperren oder Verwarnungen
Spielsperren oder Verwarnungen dürfen nicht im Forum diskutiert werden, sondern lediglich über das Ticketsystem. Eine Erstellung von Threads, die Sperren thematisieren ist damit zu unterlassen, da im Forum dazu kein Support gegeben werden kann. Für Beschwerden gegen Forenverwarnungen ist die PN-Funktion zu nutzen.
Bitte halte dich ab sofort an unsere Forenregeln, danke.

---------------------------------------
Genau genommen verstoßt ihr gerade dagegen.Im selben Maßstab könntet ihr nun auch gesperrt werden,oder?
Unter anderem erklärt es ein Teil deiner genannten Sperren.
Es gibt z.zt. andere Bereiche in dem gerade darüber diskutiert wird.


Gerne kann über PN erfragt werden,warum dieser Umstand eingetreten ist
Anders kann euer begrenzter Horizont wohl nicht bereichert werden
 

DeletedUser25900

Gast
Genau genommen verstoßt ihr gerade dagegen.Im selben Maßstab könntet ihr nun auch gesperrt werden,oder?
Unter anderem erklärt es ein Teil deiner genannten Sperren.

achtung... dieses forum und ingame ist nicht ganz das selbe... man wird nicht ingame gesperrt wenn man hier über sperren diskutiert. sondern man kriegt hier punkte und wenn man davon genug 'gesammelt' hat wird man HIER gesperrt
 

Arthur XIV

Gast
Rethy ist echt die verräterischte welt von allen. jetzt wird man schon von leuten verraten mit denen man ewig (auch bei mdi noch) zusammengespielt hat.

Bin enttäuscht und GM nimmt ja liebentgerne jeden auf...
 

mariog1179

Gast
morgen wenn leute von euch zu uns kommen muß ja bei euch was nicht stimmen oder wollt ihr uns das auch noch unter jubeln
 

minsterbacke

Gast
Arthur XIV möchtest Du von GM eingeladen werden (?), dann kannst mit Deinen alten Kumpels von mdi weiterspielen, denn ich versichere Dir, dass es an Dir nicht gelegen hat.
 

DeletedUser45671

Gast
Arthur XIV möchtest Du von GM eingeladen werden (?), dann kannst mit Deinen alten Kumpels von mdi weiterspielen, denn ich versichere Dir, dass es an Dir nicht gelegen hat.

Oh ja, am besten gehen wir alle zu GM oder deren Verbund. Dann können wir friedlich die Welt besiedeln und kunterbunte Forenpartys feiern.
 

DeletedUser43085

Gast
Ja, vielleicht gibt es ja für jeden eine Willkommens-party
 

Serdinho

Gast
@ DonLess:

Ich kann es Dir nicht nachweisen und aus dem Grund werde ich Dich auch nicht der Farmingbot- & Städteausbaubot-Benutzung bezichtigen. Wer sich allerdings Deine "grepo-unpraktische" Städtestruktur ansieht, den beschleicht da ein Verdacht....
Um auf Deinen Kommentar mit dem "beschränkten Horizont" zurückzukommen, empfehle ich Dir zusätzlich die Nutzung eines Hirnbots bevor Du hoch zu Ross solche Sprüche ablässt.
Deine Sperre ist kein Zufall und es als Irrtum abzutun ist lachhaft. Sitz sie ab wie ein Mann und erzähl keinen Quatsch....

Zum bisherigen Spielverlauf gratuliere ich Euch nochmalig. 4WW sind aller Ehren wert.
Wie man sie bekommen hat, interessiert am Ende niemanden mehr.
Die 7 habt ihr noch nicht voll, aber mit Euren "Neuzugängen" wird das sicher ganz schnell klappen ;)
Herzlichen Glückwunsch dazu. Im Fußball nennt man einen solchen Transfer einen klassischen Fehleinkauf.
 

DeletedUser11000

Gast
@ serdinho
Warst du schon als Kind so doof,oder kam es erst später?

ps.
Es haben sich schon drei weitere angekündigt
Beim Fußball nennt man so etwas "klassischer ausverkauf"
 

minsterbacke

Gast
@ serdinho
Warst du schon als Kind so doof,oder kam es erst später?

Don das ist jetzt aber gemein. Die arme Sau kann doch nichts dafür. Dem haben sie schon im Kindergarten immer das Versper abgenommen, die Freundinnen ausgespannt und anschließend die Fresse poliert. Sie liessen ihn nicht in den Sandkasten und durfte immer nur mit den kaputten Puppen spielen. So etwas prägt und um kein Geld der Welt, wollte ich mit ihm tauschen....
 

DeletedUser45671

Gast
ps.
Es haben sich schon drei weitere angekündigt
Beim Fußball nennt man so etwas "klassischer ausverkauf"

minsterbacke schrieb:

Ich habe jetzt gewiss keine Lust mir ein Wortgefecht zu bieten, daher wird dieser 2te Beitrag von mir auch der letzte sein - Aber:
Macht euch das Spiel so spaß? Sieht für mich eher nach Siedler aus. Mit 90% der Welt verbünden und zusammen auf die restlichen 10% einkloppen. Da man es dennoch nicht anders schafft, versucht man die 10% noch weiter zu dezimieren. Mag sein, dass bei euch laufend Bewerbungen von uns eintreffen, ich hingegen hätte allerdings den Ar*** in der Hose und würde diese ablehnen.
Die Beleidigungen setzen dem ganzen dann noch die Krone auf
 

DeletedUser11000

Gast
Ich habe jetzt gewiss keine Lust mir ein Wortgefecht zu bieten, daher wird dieser 2te Beitrag von mir auch der letzte sein - Aber:
Macht euch das Spiel so spaß? Sieht für mich eher nach Siedler aus. Mit 90% der Welt verbünden und zusammen auf die restlichen 10% einkloppen. Da man es dennoch nicht anders schafft, versucht man die 10% noch weiter zu dezimieren. Mag sein, dass bei euch laufend Bewerbungen von uns eintreffen, ich hingegen hätte allerdings den Ar*** in der Hose und würde diese ablehnen.
Die Beleidigungen setzen dem ganzen dann noch die Krone auf

Keine Ahnung was du uns mit der Meinung sagen willst...

Was können wir zu eurer Feindesliste?
Immerhin habt ihr mit eurer Neubesiedlungen uns dem hinzugefügt.
Eure AF wird sich dabei schon etwas gedacht haben(vielleicht etwas überheblich geglaubt alle schlagen zu können)

Und wenn sich nun,eigentlich schon die ganze Zeit,eure Mitglieder bei uns melden,weil sie mit eurer Politik nicht einverstanden sind,werden wir sie euch zuliebe nicht abweisen.
Wart ihr nicht mal drei Allianzen?Wo sind den alle hin?
Wart ihr nicht mal 7mill. Allypunkte vor uns?

Siedler?
Nochmal für die Hinterwäldler
Wer hat den einen Aktionsradius von 1,5 Meeren und dabei nahezu jeden Siedlungsplatz belegt?

ps.
Wir haben nur ein Bnd
 

DeletedUser40539

Gast
Da die Labertanten von Invictus ja so gern über Sperren reden, können sie ja nun mal von ihren gesperrten Spielern erzählen, nur zu ^^
 

Stier0815

Gast
Da die Labertanten von Invictus ja so gern über Sperren reden, können sie ja nun mal von ihren gesperrten Spielern erzählen, nur zu ^^

was ist mit MrCrab und Crapmaschine???GESPERRT??? Nein doch nicht bei Invictus!!! - das kann nicht sein - Sie hatten so die große Schnauze das man davon ausgehen muss das kommt bei Invictus nicht vor - bestimmt ein Fehler vom Support!!! wie kann sich der Support das nur erlauben!!! Skandal!!! Dieser böse Support - doch nicht bei Invictus!!!

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen......?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stier0815

Gast
In meinen Augen sind die WW's auf der Welt am !§#$%&? ihr habt euch die 4 durch Betrügen und Lügen geholt.

Was ihr da Betrieben habt war zu 100% Multiaccs deswegen sind alle gesperrt.
Sei ihr stolz drauf so zu gewinnen.
In meinen Augen seit ihr nichts und habt null Ehre verdient.

dann Ehre den Invictus zu den Sperren!!!
Wollt ihr mir was erzählen von Ehre???!!!
Nur gut das Invictus nicht Lügt und betrügt - was wäre das für eine Welt!!! damit könnte ich nicht leben

Seid Ihr stolz darauf?
 

DeletedUser29162

Gast
Ihr redet hier von WG Bewohnern, die einfach einem komischen Zwischenfall hinterfragen wollten. Um welchen Zwischenfall es sich handelt dürftet ihr ja wohl am besten wissen.

edit: und jetzt wieder frei^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
jetzt muss ich mir nur noch aussuchen was für einer ich ich bin :D

[video=youtube;o0JdWbaIx-w]http://www.youtube.com/watch?v=o0JdWbaIx-w[/video]
 
Oben