Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

sotho

Gast
habe ja geschrieben "glaube" nicht gehört

by the way:
taubstumme können aber lesen hehe
 

LukeStylewalker

Gast
sotho, warst du etwa böse? :D

avachilt97.jpg
 

sotho

Gast
offensichtlich
ist aber mal was neues das wer einen account wegen mir generiert
im normalfall werden städte nach mir benannt, sowie - sothos truppengrab oder sotholooser etc.
 

LukeStylewalker

Gast
ich hab mal 3 gerüchte.

1. es läuft bei alone nicht alone ohne läuft.
2. es läuft bei läuft nicht so wie es laufen sollte.
3. es tun sich wieder die krönchengeilen zusammen weil sie es "alone" nicht schaffen.

diese zusammenrottung von prinzessinen die geil auf ein krönchen sind ist echt traurig.
anstatt das man sich wirklich mal nen kampf liefert wird ständig nur noch zwischen allis fusioniert um auf den geringsten wiederstand zu stoßen bis zum krönchen.

seit den ww´s geht grepolis echt den bach runter und niemand macht sich mehr die mühe mit nem ordentlichen "kampf".

viele spielen grepolis ja mtwl. "durch" um dann auf ner neuen welt zu starten.

ich will 1.0 wieder
 

sotho

Gast
hehe
vor ein paar tagen noch große worte von der zitrone gegen alone
und jetzt eine große liebe familie
einfach nur zum brüllen
 

DeletedUser40912

Gast
Einen Allianzgründer, welcher nicht mit berechtigter sachlicher Kritik umgehen kann und seiner Allianz den Rücken kehrt sollte man besser nicht als den einzig Guten stilisieren.

Euch Beiden ist scheinbar auch nicht bewusst, dass man mit ehemaligen virtuellen "Feinden" im Spiel trotzdem zusammen spielen kann...dafür müsste man Grepolis schließlich als das akzeptieren was es ist...ein Spiel und nicht der Lebensmittelpunkt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VeeX.

Gast
Berechtige Kritik ist ein guter ausdruck, nur unpassend^^ aber wer ein motiv sucht um seine BnD-Partner in stich zu lassen, verkauft auch jeden schei* als gerechtfertigten grund um endlich zum feind desertieren zu können

Wenn man bedenkt, dass ihr mehr hinter alone und kerstin steht als hinter mir mit dem ihr schon viel länger zockt und euren alten bnd partnern, dann schaut euch besser nicht mehr im spiegel an^^ nicht, dass der noch streikt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Einen Allianzgründer, welcher nicht mit berechtigter sachlicher Kritik umgehen kann und seiner Allianz den Rücken kehrt sollte man besser nicht als den einzig Guten stilisieren.

Euch Beiden ist scheinbar auch nicht bewusst, dass man mit ehemaligen virtuellen "Feinden" im Spiel trotzdem zusammen spielen kann...dafür müsste man Grepolis schließlich als das akzeptieren was es ist...ein Spiel und nicht der Lebensmittelpunkt :D

es zeigt sich ja aber doch das man auch ingame ein knecht sein kann.
erst über sie herziehen und dann den eigenen hintern retten in form von fusion und zucker im !§#$%&?.
rede es dir nur schön ^^
 

DeletedUser40912

Gast
Ich mein es ist sowieso müßig das zu diskutieren.
Aber ich beende das jetzt mal für mich mit einer kleinen rethorischen Frage.

In wie fern rette ich denn meinen Hintern wenn ich durch die Fusion mehr Gegner in meiner Nähe habe als vor der Fusion?

Wünsche Euch ein schönes Osterwochenende!
 
Oben