Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser30012

Gast
Das Gerücht besagt man könnte heute versteckte Sachen finden! Hey, schöne Ostern euch allen!
 

DeletedUser46892

Gast
Berechtige Kritik ist ein guter ausdruck, nur unpassend^^ aber wer ein motiv sucht um seine BnD-Partner in stich zu lassen, verkauft auch jeden schei* als gerechtfertigten grund um endlich zum feind desertieren zu können

Wenn man bedenkt, dass ihr mehr hinter alone und kerstin steht als hinter mir mit dem ihr schon viel länger zockt und euren alten bnd partnern, dann schaut euch besser nicht mehr im spiegel an^^ nicht, dass der noch streikt
mein lieber scholli,
und das von jemanden der angreifbar gesperrt war
ich denke das zählt nun wirklich für dich oder;)
 

Fabianus94

Gast
Berechtige Kritik ist ein guter ausdruck, nur unpassend^^ aber wer ein motiv sucht um seine BnD-Partner in stich zu lassen, verkauft auch jeden schei* als gerechtfertigten grund um endlich zum feind desertieren zu können

Wenn man bedenkt, dass ihr mehr hinter alone und kerstin steht als hinter mir mit dem ihr schon viel länger zockt und euren alten bnd partnern, dann schaut euch besser nicht mehr im spiegel an^^ nicht, dass der noch streikt

Du spuckst aber grosse Töne... Ich denke du hast es einigen deiner ex-Ally es zu verdanken das du überhaupt noch auf dieser Welt spielst. Ich denke du magst du noch gut erinnern als du angreifbar gesperrt wurdest und wir dich deffen und motivieren mussten das du überhaupt weiterspielst. Und jetzt als einer der Allygründer die Ally so in Stich zu lassen und einfach die Ally zu verlassen ist einfach unterstes Niveau...
Hoffe du wirst aus diesen Konsequenzen im Game und Leben einmal lernen...
Gruss Touchofred
 

xXmilleniumXx

Gast
Immerhin scheinen einige hier aus Pella gelernt zu haben. Andere wiederum nicht. *g*
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser44209

Gast
Hey einmal nicht streiten- OStern ist da :)

FROHE OSTERN ALLEN ! Genießt die Sonne bevors wieder schlechter wird.

Liebe Grüße ausm Süden
 

DeletedUser28628

Gast
war erst heute was mit genisen die letzen zwei Tage hatten unser Feinde nichts besseres zu tun also einen GO auf uns zu machen
 

sotho

Gast
na das ist aber wirklich nur ein gerücht :D
den vorsprung den du schon hast einzuholen ist mit meinen begrenzten mittel unmöglich
 

DeletedUser28628

Gast
es wird mal wieder FS gegen SD gespielt wer heute wohl gewinnen wird
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

Scissors

Gast
Ich habe gehört, dass die SD gewonnen hat. Ist aber nur ein Geruch....äh....Gerücht.
 

DeletedUser28628

Gast
(Edit: darüber stand noch eine Kommenta von veex)

Gerüchte besagen dabei habt ihr ganzganz viel Bash gemacht
...
naja wohl nur ein Gerücht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Gast
wohl ein klarer Sieg für die FS
smiley_emoticons_lol.gif


vvpvbwzb88.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40912

Gast
Beim Truppenreste retten sind halt manche *NoN*'s schneller als andere :D
 
Oben