Gerüchteküche

DeletedUser27904

Gast
Also was man hier noch so hört ist das die Führungsriege der Legios doch ziemlich hinterhältig sein kann :D

Ihr und euer Triumvirat nehmt noch auf was ihr wollt wenn das euch innere Befriedigung gibt aber wenn ihr weiter eure Egos spielen lasst wird das mit eurem Ziel den WW hier nichts, besonders wenn die Leute die zu euch gekommen sind so schnell wieder abhauen bei Problemen

das hast du gut mitbekommen! ja echt lachhaft sowas...
ich hatte noch nie probleme in ner alli ^^ nur hier aufen server ...
aber dazu sage ich erstmal nichts mehr . die wollen mich ja eh erobern XDDD dann mal gutes glück, für die versuche.
und zu oOHomeSweetyOo, freu dich solange du es kannst über deine städte und die tollen 3k bps XDD einfach lachhaft sowas. ihr wolltet mich ja als feind haben, das habt ihr nun. aber solltest dich nicht zu sehr auf triumvirat verlassen...

smiley_emoticons_bravo2.gif
 

buelo

Gast
ich habe gehört manche Spieler haben ein großes Maul und derjenige hat trotzdem die Stadt verloren.................................da musste nichtmal getimed werden.

Einfach peinlich. Es wäre für viele besser wenn sie hier im Forum das Maul nicht so aufreisen würden.
smiley_emoticons_irre.gif

Dachte eigentlich das du Global gesperrt wurdest? lt deiner eigenen Aussage zumindest.
Naja wie auch immer. ^^

Ich habe gehört das es hier "überpropotional viele Spios" gibt. :)
Viel Spaß beim finden.

LG
Troll
 

DeletedUser48524

Gast
ich hörte, die süßen hydras wissen sich nicht anders zu helfen und müssen mit spios arbeiten^^
ich verneige mich vor eurer unglaublichen arbeit, richtig kämpfen ist wohl ein fremdwort für euch^^bravo, nur weiter so :grepolis:
 

oOHomeSweetyOo

Gast
das hast du gut mitbekommen! ja echt lachhaft sowas...
ich hatte noch nie probleme in ner alli ^^ nur hier aufen server ...
aber dazu sage ich erstmal nichts mehr . die wollen mich ja eh erobern XDDD dann mal gutes glück, für die versuche.
und zu oOHomeSweetyOo, freu dich solange du es kannst über deine städte und die tollen 3k bps XDD einfach lachhaft sowas. ihr wolltet mich ja als feind haben, das habt ihr nun. aber solltest dich nicht zu sehr auf triumvirat verlassen...

smiley_emoticons_bravo2.gif

Ja DunklerKönig hat es echt gut geschrieben. Dass es mit den WW´s nichts wird wenn wir die Egos weiterspielen lassen. Jetzt sind sie ja weg. Und bei den Crudelinis. Aber wie dumm muss man sein und sich selber als lachhaft zu bezeichnen. Du "beleidigst" dich ja somit selber.
Naja nicht für jeden ist Grepolis sein Hab und Gut so wie für dich Andre/Doomhammer87. Aber wenn es dich befriedigt in einem Browsergame stark zu sein und auch mal Erfolg zu haben. Dann ist das gerade lachhaft und nichts anderes.
 

DeletedUser29255

Gast
Ja genau sehe nur grade nich die Stelle wo ich mich selbst als Lachhaft bezeichne aber naja...

Zu dem mit dem Erfolg würde ich mal sagen das ich öfter in Allianzen war die kämpften und dadurch nicht untergegangen sind aber oft ne schlechte Lage hatte aber wir überlebten weil wir kämpften.

Du bist zu den legios abgehauen als du spitz bekommen hast das die wohl vorhaben gegen Infinity zu kämpfen und du ja davor Angst hattest
Das du noch als Allianzgründer mit ner scheinheiligen Begründung abgehauen bist lasse ich mal unerwähnt - upps.


Du bist zu den Legios gegangen damit du mal etwas Erfolg hast hier denn das hat schon auf Kos nich geklappt und kleiner tipp von mir das wird auch hier nicht funktionieren
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Amüsant wie immer alle Tatsachen in den Raum stellen, welche gar nicht existieren.

Erzähl mir mehr davon!
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


PS: Das mit dem Lachhaft war an Doomhammer87 gerichtet. Nur als Nebeninfo - nix wichtiges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avarax

Gast
Habe gehört die Stärke der "Crudelis Truppe" liegt mal wieder im Leute aufnehmen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser45916

Gast
Die müssen ja ihre Wings füllen
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48275

Gast
Hört sich an als wolltet ihr auch zu Crudelis, leider nimmt Crudelis nicht jeden.
 

DeletedUser39863

Gast
schade :D könnten ja noch 2 wings eröffnen dann haben noch mehr leute platz :D
 

DeletedUser48275

Gast
Klar wenns hilft die Gegner in die Pfanne zu hauen, warum auch nicht.
 

avarax

Gast
Klar wenns hilft die Gegner in die Pfanne zu hauen, warum auch nicht.
Da hat wohl einer den Sinn des Spiel's nicht ganz verstanden
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

nur eine Ally kann gewinnen ... Auch wenn Ihr 100 Wings aufmacht können trotzdem nur 50 den Sieg mit nach Hause nehmen.
Vorrausgesetzt Ihr kommt so weit
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser41198

Gast
ich seh schon, hier wird sich nichts geschenkt
smiley_emoticons_bravo2.gif
da bleibe ich mal auf der welt
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser48275

Gast
Da hat wohl einer den Sinn des Spiel's nicht ganz verstanden
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

nur eine Ally kann gewinnen ... Auch wenn Ihr 100 Wings aufmacht können trotzdem nur 50 den Sieg mit nach Hause nehmen.
Vorrausgesetzt Ihr kommt so weit
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Ja und wo liegt das Problem ?

Mir ist schon klar was du sagen willst aber dafür gibts eine Lösung und dann bekommen eben nicht nur die 50 die Awards, bei der Krone gebe ich dir recht die können nur die 50 Mainspieler haben, aber Sieger der Welt können viel mehr werden man muss es nur richtig machen.

Was zu beweisen ist siehe Spielerprofil ingame

Wer da was nicht verstanden hat sei mal dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben