Gerüchteküche

Lord of Pwnage

Gast
Du wirst doch wie auf Helorus 1 Tag vorher Absagen und dann doch starten. Auf der Anderen Seite der Karte. o_O
 

Lord of Pwnage

Gast
1. Es ist nur eine Tatsache
2. WIESO soll ich dir einen Link geben, wenn du vorher abgesagt hast? Wenn du einen gewollt hättest nach deiner Absage, stehst du in der Pflicht mich nochmal anzuschreiben um nach einem Link zu fragen, ich kann nicht riechen das du spielen wirst.
3. Nein hättest du nicht.
4. Ich bin immer noch der Überking des Universums und klau keine Sätze von mir.
 

Lord of Pwnage

Gast
Vor dir Angst? Gegen dich verlieren? Mach dich nicht lächerlich.
 

Lord of Pwnage

Gast
Ich könnte das jetzt ins Skype raussuchen, aber dazu bin ich zu faul die !§#$%&? Gruppe zu suchen in der du das geschrieben hast. Ist schließlich ja keiner mehr drin und gespamt wurde auch. So viel Zeit nehme ich mir für dich nicht, nur um zu zeigen wie lächerlich du bist. Kann man eh nicht mehr steigern.
Alexander der 10 und F A iI R sind Zeugen, du wolltest ja uns alle 3 fertigmachen.
 
Ich könnte das jetzt ins Skype raussuchen, aber dazu bin ich zu faul die !§#$%&? Gruppe zu suchen in der du das geschrieben hast. Ist schließlich ja keiner mehr drin und gespamt wurde auch. So viel Zeit nehme ich mir für dich nicht, nur um zu zeigen wie lächerlich du bist. Kann man eh nicht mehr steigern.
Alexander der 10 und F A iI R sind Zeugen, du wolltest ja uns alle 3 fertigmachen.

Dann hol meine deine so tollen Zeugesaussagen, bin gespannt:mad:
 

Lord of Pwnage

Gast
Kev und Stuf haben echt besser zutun. Kev hat sich afaik sogar aus den Kontakten genommen, weil du ihn nur noch genervt hast.
Du kannst mir dies bezüglich aber mal in Skype antworten. ;)
 

DeletedUser25900

Gast
ich erinner mich daran, dass das ganze schonmal hier im forum gepostet wurde^^
 

Lord of Pwnage

Gast
ich erinner mich daran, dass das ganze schonmal hier im forum gepostet wurde^^

Jop, wurde es. Der Support hat es glaube ich aber wieder gelöscht. (Soll keine Skype Gespräche posten blabla) Sollte ich später mal Hobbylos sein, stöber ich mal den Helo Reiter durch und schau nochmal nach.
 

DeletedUser25900

Gast
ich kann nur beurteilen, wie du dich hier gibst, aber das reicht mir vollkommen
 
Oben