Gerüchteküche

DeletedUser38495

Gast
Hör auf hier die Leute mit deinen kleinen langweiligen Fortschritten zu nerven^^

Wenn du meinst ich wäre als Allianzführung für die Tonne, schön.
Blöd für dich wenn du es der ganzen Welt erzählen musst.

Man kann ja nicht sagen das es schlecht bei uns läuft ;)
Vielleicht habe ich doch etwas diplomatisches Geschick und etwas Erfahrung um eine Allianz über 2 Jahre auf Platz 3 zu ziehen und aktiv zu halten.
Oder ich habe in meiner ewigen Unfähigkeit 2 Jahre über nur Glück gehabt.
Wenn du meckerst, mecker weiter.
Mich interessiert es nicht wirklich, wollte nur das du merkst das ich dein Gespräch mitbekommen habe...


LG
 

KC Thaddäus

Gast
1. Welche irrelevante Person bist du?
2. Nach zwei Jahren Spielen nicht mal 100Städte
3. OFL, ha das ich nicht lache.
4. Rang ist egal.
 

DeletedUser25900

Gast
wenn du schon aufzählungen machst, dann bitte nicht solche, die nach der hälfte der aufgezählten punkte keinen sinn mehr ergeben
 

DeletedUser38495

Gast
1. Welche irrelevante Person bist du?
2. Nach zwei Jahren Spielen nicht mal 100Städte
3. OFL, ha das ich nicht lache.
4. Rang ist egal.


1. Der Gründer von OMEGA FLOREO LUX, wer soll jetzt ein "Thaddäus" sein? Zu viel KIKA geschaut??
2. Bei dem ganzen organisatorischen Kram geht viel Zeit im eigentlichen Spiel verloren, dazu bin ich in Bellerophon auch noch Gründer einer Allianz ;) Braucht dich aber nicht zu interessieren weil du keine 10 Städte hast :D
3. Der Name ergibt durchaus Sinn, wenn du lesen kannst, und nicht 120 min dafür brauchst les dir die 5 Zeilen in unserem Allyprofil durch^^
4. Manchen sind sie Schnuppe, aber ich habe schon immer ganz offen gesagt das sie mir wichtig sind, und nicht nur mir anderen auch sonst gäbe es diese Funktion wohl kaum.

Jetzt nehme ich mir noch die Zeit dir auf deinen Schrott zu antworten...
Du bist ja schlimmer als löwenking^^
 

KC Thaddäus

Gast
1. Uhhhh du hast eine Allianz gegründet. Gz, zwei Knöpfe hätte ich niemals drücken können
2. Gz das du in Bello noch eine Allianz am Start hast
3. Ha der war gut, und wo bleibt der echte Witz?
4. Ja ne ist klar. Fantasiewelt und so
 

DeletedUser38495

Gast
Weißt du was, ich denke du bist eifersüchtig :D

Ich werde nicht mehr antworten, denn mit Leuten wie dir habe ich schon geschrieben und mit denen dreht man sich nur im Kreis.

Wünsche viel Erfolg,


LG Jonas
 

DeletedUser48461

Gast
vermutlich keine Zutaten mehr. bin selber auch seit bestimmt nem halben Jahr nicht mehr auf der Welt aktiv.
 

DeletedUser41426

Gast
Na dann müssen wir das ändern
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Ich bin schon noch aktiv, ist mal was anderes als ne Eowelt ;)
 
Gerüchten zufolge handelt es sich bei einem Kampfpunkteergebnis von 1,6 Millionen an einem Tag um schnödes Mauscheln, selbst wenn man nen güldenen Scharfsinn berücksichtig. Mit sowas können sich dann die "Bash-Könige" sich ganz dolle und stolz auf die Brust klopfen.
Naja, wem sich selbst was vormachen als gute Leistung vorkommt. pfff... kannste alle in die Tonne kloppen. ^^
 
Gerüchten zufolge bestehen die glorreichen Kampfpunktzahlen der Top4 der Bashrangliste fast ausschließlich aus solch hervorragend gemauschelten Leistungen.

Allerdings muss ich andererseits durchaus bestätigen, dass es grundsätzlich möglich ist an einem glücklichen Bashtag wenn viel zusammen läuft annähernd 1,6 Millionen Bashies zu machen, auch ohne Mauschelei.
 
Oben