Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Elysium (40)" wurde erstellt von Chipssi, 15. Okt. 2012.

  1. Laaaaaba

    Laaaaaba

    Registriert seit:
    2. Nov. 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hör auf hier die Leute mit deinen kleinen langweiligen Fortschritten zu nerven^^

    Wenn du meinst ich wäre als Allianzführung für die Tonne, schön.
    Blöd für dich wenn du es der ganzen Welt erzählen musst.

    Man kann ja nicht sagen das es schlecht bei uns läuft ;)
    Vielleicht habe ich doch etwas diplomatisches Geschick und etwas Erfahrung um eine Allianz über 2 Jahre auf Platz 3 zu ziehen und aktiv zu halten.
    Oder ich habe in meiner ewigen Unfähigkeit 2 Jahre über nur Glück gehabt.
    Wenn du meckerst, mecker weiter.
    Mich interessiert es nicht wirklich, wollte nur das du merkst das ich dein Gespräch mitbekommen habe...


    LG
     
  2. KC Thaddäus

    KC Thaddäus

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. Welche irrelevante Person bist du?
    2. Nach zwei Jahren Spielen nicht mal 100Städte
    3. OFL, ha das ich nicht lache.
    4. Rang ist egal.
     
  3. Urouge

    Urouge

    Registriert seit:
    9. Sep. 2011
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    6
    wenn du schon aufzählungen machst, dann bitte nicht solche, die nach der hälfte der aufgezählten punkte keinen sinn mehr ergeben
     
  4. KC Thaddäus

    KC Thaddäus

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst gut reden versteckt hinter deiner Burg.
     
  5. Urouge

    Urouge

    Registriert seit:
    9. Sep. 2011
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    6
    ja ich hab ne grössere sandburg als du, haha
     
  6. Laaaaaba

    Laaaaaba

    Registriert seit:
    2. Nov. 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0

    1. Der Gründer von OMEGA FLOREO LUX, wer soll jetzt ein "Thaddäus" sein? Zu viel KIKA geschaut??
    2. Bei dem ganzen organisatorischen Kram geht viel Zeit im eigentlichen Spiel verloren, dazu bin ich in Bellerophon auch noch Gründer einer Allianz ;) Braucht dich aber nicht zu interessieren weil du keine 10 Städte hast :D
    3. Der Name ergibt durchaus Sinn, wenn du lesen kannst, und nicht 120 min dafür brauchst les dir die 5 Zeilen in unserem Allyprofil durch^^
    4. Manchen sind sie Schnuppe, aber ich habe schon immer ganz offen gesagt das sie mir wichtig sind, und nicht nur mir anderen auch sonst gäbe es diese Funktion wohl kaum.

    Jetzt nehme ich mir noch die Zeit dir auf deinen Schrott zu antworten...
    Du bist ja schlimmer als löwenking^^
     
  7. KC Thaddäus

    KC Thaddäus

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. Uhhhh du hast eine Allianz gegründet. Gz, zwei Knöpfe hätte ich niemals drücken können
    2. Gz das du in Bello noch eine Allianz am Start hast
    3. Ha der war gut, und wo bleibt der echte Witz?
    4. Ja ne ist klar. Fantasiewelt und so
     
  8. Laaaaaba

    Laaaaaba

    Registriert seit:
    2. Nov. 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du was, ich denke du bist eifersüchtig :D

    Ich werde nicht mehr antworten, denn mit Leuten wie dir habe ich schon geschrieben und mit denen dreht man sich nur im Kreis.

    Wünsche viel Erfolg,


    LG Jonas
     
  9. KC Thaddäus

    KC Thaddäus

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    soll mir recht sein.
    Viel Spass noch.
     
  10. Achilles133

    Achilles133

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hab gehört die Gerüchteküche köchelt nicht mehr :eek:
     
  11. sblack

    sblack

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    vermutlich keine Zutaten mehr. bin selber auch seit bestimmt nem halben Jahr nicht mehr auf der Welt aktiv.
     
  12. Achilles133

    Achilles133

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Na dann müssen wir das ändern [​IMG]

    Ich bin schon noch aktiv, ist mal was anderes als ne Eowelt ;)
     
  13. ATManuel1

    ATManuel1

    Registriert seit:
    12. Aug. 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  14. KC Thaddäus

    KC Thaddäus

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bin wieder da, fu..ing Pogchamp.
     
  15. Sun Diego

    Sun Diego

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    18