Feedback: InnoGames TV

Immortalis

Gast
unser Game Verunstalter hat ja gesagt das das wegfallen von Eroberungen nur auf diesen Causal Dings Welten kommen soll


es wurden angeblich soviele Neuheiten nur für neue Welten Programiert... lezten endes kamm der ganze Rotz schon immer auf allen Welten...
ich geb grepolis noch3 Monate dan ist es kein Kriegsspiel mehr, sondern ein neues Tamagochi... entworfen von unserem unfähigen Game verunstalter
 

Immortalis

Gast
woran entnimmst du das bei meiner aussage das ich helden für positiv halte?
 

Immortalis

Gast
ich erwähnte das der ganze rotz schon immer überall angekommen ist.. was sicher nicht positiv ist
 

Frolik

Gast
Werden jetzt Verwalter und RHZ teurer oder waren eure Grafik-Leute nur zu "faul", das richtig zu machen?

cwjarqln41.jpg
 

MDGeist74

Gast
Wenigsten weiß ich jetzt, wo Ihr Euere Ressourcen einsetzt. Eins steht schon mal fest - wie das Amen in der Kirche.
Für die Schaffung einer Classic Welt, macht Ihr keinen einzigen Finger krumm..
smiley_emoticons_hust.gif


smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 
Zur neuen App:

Ich bin hellauf begeistert. Große Tasten zum drücken, dunkle lesbare Schrift auf hellem Hintergrund. Da werd ich doch mal schauen, wie es in Natura aussieht, wenn es fertig ist.

An dieser Stelle sei mal gesagt: Danke, Hendrik!
Zum einen für die dafür freigestellten Mittel -Mim schielt mal kurz ins mindestens 5?stellige Budget - ; zum anderen hat sich nach der heftigen App-Diskussion damals anscheinend einiges getan!
 

DeletedUser48602

Gast
zeigt, wenn die iOS-Version und mobile Grepolis
Äpfel sind die Handy! SNIF, was denkt ihr?

Wir sind nicht reich
dies ist eine reine Lüge
wird schneller und agiler sein? NO
wird sich schwerer Spiel sein
Ich glaube nicht an all das glauben,

schicken ihn in LG, Samsung, Black Berry zu spielen, um zu sehen, wie:

die Anwendung:
viel Auswahl und stürzt eine Menge

Website (URL) akzeptiert keine Berichte im Forum, nicht akzeptiert bbcode, Plünderungen Barbar ist angespannt, viele Fehler

Ich werde meine Antwort halten

Mehr sagen,

Neues Spiel? kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Ich hoffe, dieses Spiel ist ein Fehler

und schließlich:

Jeder Moderator oder ausländischen Betreiber lebt in Deutschland die "gute" oder "optimale" InnoGames Dienste tun, um zu genießen? Verbringen Sie unser Geld mit Spielzeug, Essen, Spaß?

Für die Liebe von Gott oder? Arbeit ist Arbeit Spaß? verschone mich

Fail-Unternehmen

* Meine Meinung
Sie wollen das Thema, sie sendet es zu machen.
Hugs,

PS: Ich hoffe nicht warnen.
PS2: Ich habe Google Translator
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Inzwischen sind auch die deutschen Untertitel verfügbar und ich habe sie im Forum auch direkt voreingestellt :)
 

MDGeist74

Gast
Na das wird ein lustiges Event..jetzt mischen auch schon die Helden dort mit..
smiley_emoticons_hust.gif


[video=youtube;8sybXh0pmE0]https://www.youtube.com/watch?v=8sybXh0pmE0[/video]

Vorstellung des Events bei 7min..

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 

wilderSüden

Gast
ach Du meine Güte......
der nächste Mist, und das nicht etwa in paar Monaten: neeeee, bereits Ende Juli soll das kommen?

Das ja alles nicht mehr normal, von einem Event ins nächste:
liebe inno`s - ihr habt ja echt einen an der Waffel:

mit so einem Event habt ihr es dann endgültig erreicht: kein Spieler wird noch einen anderen angreifen, weil alles vollauf damit beschäftigt ist, diese dubiosen Event-Truppen platt zu machen.

Herzlicher Glückwunsch zur Beerdigung dieses Games
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder aufregende Schlachten gegen NPCs - ganz so, wie sich dieser Game Designer das Spiel vorstellt. Und Events im Monatstakt zum Melken von uns "Schafen", die das noch mitmachen.

Wer sich fragt, warum für lange überfällige Problembehebungen im Spiel keine Ressourcen zur Verfügung stehen, erhält in diesem Beitrag die eindeutige Antwort.
 

MDGeist74

Gast
Belohnungen(sprich Truppen für das Event) dann wieder über das bauen..forschen usw..nur auf Achillies sind meine Städte so gut wie alle ausgebaut..
smiley_emoticons_irre4.gif


smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 

DeletedUser43267

Gast
was hat dieses... ähm, Minigame? Unsinn? wie auch immer... mit Grepolis zu tun?
 
Na, irgendwie musste man doch die Kriegselefanten unterbringen, die mal im Ideenforum aufgetaucht waren. Wobei sie in diesem "Event" sicher besser aufgehoben sind als im Spiel selbst. Falls es das unter all dem Ballast noch irgendwo gibt.
 
Oben