Feedback: InnoGames TV

DeletedUser26612

Gast
selten blödere versuche gelesen, die PvE-eventschwemme zu legitimieren

aber wahrscheinlich auch keine besseren
ist ja auch !§#$%&?
cowquq2foog1qrbee.gif
 

StefKram

Gast
Der Name Hercules ist, in diesem Fall, auch im deutschen korrekt, da es ein Markenname von Paramount Pictures ist.
Mir war ja sofort klar, dass das Event nur ein billiger Versuch ist auf der Welle des Films irgendwie mitzuschwimmen. Weil du Markenname ansprichst, gehe ich mal davon aus dass Innogames nicht schlecht Lizenzgebühren bezahlt hat um "The Tracian Wars" als Namen für das Event benutzen zu dürfen. Bekommt dann der Event-Hercules wenigstens dann auch noch Dwayne Johnson-Fre... ches Gesicht verpasst? Der Held Herakles sieht ja irgendwie mehr nach Schwarzenegger aus. Würde zumindest helfen die Beiden auf den Welten wo die Helden aktiviert sind auseinander halten zu können.
 
Nein, nix Lizenzgebühren. Da wir nicht mehr genug Gold im Spiel lassen, setzt man nun auf Werbe-Einnahmen. Das Konzept, das man uns hier als "Event" verkaufen will, nennt sich "Ingame Advertising". Es geht um etwas, das die Branche als das "Monetarisieren" von Spielern bezeichnet, die ansonsten kein Geld für das Spiel ausgeben.

Und da solche Werbe-Events von einer darauf spezialisierten Agentur entworfen werden, stolpern wir hier über jene angeblich "extra für das Event entworfenen Einheiten und Graphiken", die dann intern nur noch grob an das betroffene Spiel angepasst werden müssen. Gut, man kann somit zwar darauf hoffen, dass das Event weniger Fehler aufweist als sonst üblich. Aber InnoGames kassiert hier gleich auf zwei Seiten. Und ärgert sich vermutlich, dass man Held Herakles ingame umbenannt hatte, was nun dummerweise nicht zur Werbe-Kampagne passen mag...^^

---

Wer sich zu dem Thema schlau machen will, wird hier fündig, denn das ist nicht das erste Mal, dass Inno mit Paramount und der Agentur GAN Game Ad Network kooperiert:

http://de.gamesindustry.biz/article...will-ingame-werbeerl-se-in-2013-verdreifachen
http://gan-online.com/

In diesem Zusammenhang ist auch Tywins Link zum Trailer des Films zu sehen. Schließlich sind die CMs vermutlich gehalten, die Werbekampagne nach Kräften zu unterstützen. Oder so...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

wilderSüden

Gast
ich grins mir grad einen^^
beim letzten Event mit den Gold-Murmeln ist uns ja auch was eingefallen, wie man die KS auch ohne Gold locker erreicht.
Am Schluss war ich auf Stufe 126, ohne jeden Gold/Geld-Einsatz. Mein Goldbestand brauch ich für wichtigere Dinge^^

und garantiert fällt uns bei diesem neuen Event-Mist, auch wieder etwas ein, wie man sein Ziel erreicht^^
wir sind schlauer - und vor allem sind wir in der Anzahl weitaus mehr, als die ganze Agentur zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ascaniux

Gast
pth29fq4.png


Ich warte immer noch drauf, dass in solch einem Text mal "Vielfach werden Classic-Welten, weniger Boni-Stapelei und keine Events im Wochentakt gefordert" steht- :(
 

DeletedUser17010

Gast
Es wird Zeit für Friedelios, den Held des Friedens, vor allem geeignet für Anfänger, daher bereits für 5 blaue Münzen erhältlich!
Friedelios, der den Frieden liebende, sorgt dann dafür, dass Inaktive, die sich nur 1 mal die Woche einloggen können, ihre Städte nicht verlieren können, und sich somit ungestört den ganzen Inselquests und anderen interessanten Neuerungen widmen können!
Friedelios sorgt für neuen Spielkomfort, ungetrübtes Spiel mit den Helden und den Inselquest, ohne lästige Angriffe!
Damit erspart man sich den Angriffswarner und hat ungestörte Tage und Nächte ohne um seine Städte bangen zu müssen!
Inno, der fehlt euch absolut noch, das ist der absolute Überheld!

18787976dp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26612

Gast
Es wird Zeit für Friedelios, den Held des Friedens, vor allem geeignet für Anfänger, daher bereits für 5 blaue Münzen erhältlich!
Friedelios, der den Frieden liebende, sorgt dann dafür, dass Inaktive, die sich nur 1 mal die Woche einloggen können, ihre Städte nicht verlieren können, und sich somit ungestört den ganzen Inselquests und anderen interessanten Neuerungen widmen können!
Friedelios sorgt für neuen Spielkomfort, ungetrübtes Spiel mit den Helden und den Inselquest, ohne lästige Angriffe!
Damit erspart man sich den Angriffswarner und hat ungestörte Tage und Nächte ohne um seine Städte bangen zu müssen!
Inno, der fehlt euch absolut noch, das ist der absolute Überheld!

18787976dp.jpg

smiley_emoticons_dafuer.gif

Aber bissl underpowered, oder?
 

DeletedUser17010

Gast
underpowered^^
ja, ich gebs zu, nachdem es dieses Jahr eine Moralwelt nach der anderen gibt, die einzige Speed 3 Welt Revo mit Moral ist...
ja, da ist es mir entsetzlich langweilig... weil so was spiel ich nicht.
Ich bin inzwischen sogar auf den Testserver gegangen, nicht etwa um Neuerungen rechtzeitig zu testen, sondern weil es dort als einziges noch eine Nicht-Moral Welt mit anständigem Speed gibt :(
 

DeletedUser38403

Gast
Deutsche Untertitel fehlen,aber gucks mir auch gern auf spanisch und polnisch an
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Ansonsten viele oberflächliche Aussagen wie immer,The Envoy sollte mal überlegen in die Politik zu gehen.
Achja schön wie sie Spaß haben bei Inno auf der Hüpfburg,genau so stellt man sich den Verein auch vor
smiley_emoticons_lol.gif
 

Diodemus

Gast
Bis auf die letzte Frage war ja so ziemlich alles der größte Müll, vor allem die Grepolympia-Frage hättet ihr euch sparen können, ebenso die einer dauerhaften Trakischen-Eroberung. So gut wie alle Fragen außer die letzte schlecht. Und der typische Antwortsatz: In den nächsten Updates werden wir diesbezüglich etwas machen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Euch hilft wahrscheinlich auch nur mehr eine Gummizelle ;)
 

Jones19

Gast
Shauna from Earth asks:
Ist mein Englisch schon so schlecht geworden, oder glaub Inno wir leben auf dem Mond?
smiley_emoticons_lol.gif


Aber sonst hört man immer nur: das werden wir bald verbessern, aber ich habe nicht verstanden was genau verbessert werden soll...
 

DeletedUser23470

Gast
solange es das nicht in deutscher sprache gibt gugg ich mir das nicht mal an....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser25900

Gast
ich bin froh beantwortet er diese fragen...

in der zeit fallen ihm wenigstens keine neuen awesome features ein
 

DeletedUser25900

Gast
solange man versteht, was ich meine reicht es ja völlig aus^^

steht ja jeweils, von wem sie kommen...
 
Oben