Was zum...?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diodemus

Gast
Ich schrieb bereits, dass es interessant wird da exception mitliest, er war dann auch noch im Forum aber geantwortet hat er darauf nicht
 

DeletedUser34509

Gast
Das wäre ja dann glatt so gewesen... Als ob man sich für die Meinung der Community... Des Kunden also... Interessieren würde... Also mal ernsthaft... Wie bist du denn auf die Idee gekommen?
 

DeletedUser36264

Gast
Der (Hohl-)Kopf hinter dieser Aktion, exception, wird sich wohl nicht persönlich hier äußern.
Da würde wahrscheinlich eine Antwort kommen, die die Community noch mehr anpisst und dem Shitstorm will er wohl entgehen.
 
Es gab bei Forge of Empires mal ein Update wo etwas massiv zerschossen wurde. (Mein Account z.B. war komplett weg)

Da wurde mit einer Sicherungskopie alles wiederhergestellt.
Es ging dabei der Fortschritt von ein paar Stunden verloren.

Das ist ja jetzt keine Option mehr.
Bloß wenn es dort eine Sicherungskopie gab muss es die eigentlich auch bei Grepo geben.
Die Daten sind also vielleicht noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10548

Gast
Na ich glaube wohl kaum, dass er mit dafür verantwortlich ist udn äußern wird er sich bestimtm nicht... aber er wird hoffentlich mit denen meckern, die dafür verantwortlich sind...
smiley_emoticons_verlegen.gif
 

DeletedUser26612

Gast
Es gab bei Forge of Empires mal ein Update wo etwas massiv zerschossen wurde. (Mein Account z.B. war komplett weg)

Da wurde mit einer Sicherungskopie alles wiederhergestellt.
Es ging dabei der Fortschritt von ein paar Stunden verloren.

Das ist ja jetzt keine Option mehr.
Bloß wenn es dort eine Sicherungskopie gab muss es die eigentlich auch bei Grepo geben.
Die Daten sind also vielleicht noch vorhanden.

Meine Fresse, Inno...
 

DeletedUser34509

Gast
Das hat nichts mit V1 zu tun, das Löschen nahezu all unserer PNs stellt einen ganz neuen Gipfel dar.
 

Diodemus

Gast
Letzte Aktivität Tywin:
Heute 16:19

naja, typisch das da keine Antwort kommt, von Bruthi ist seit 2 Tagen nichts zu sehen
 

MDGeist74

Gast
Dafür ist jetzt Atomhund da..mal sehen vielleicht gibt es ja von Ihm ne Stellungnahme dazu..

LG
Geisti
 

StefKram

Gast
Das hat nichts mit V1 zu tun, das Löschen nahezu all unserer PNs stellt einen ganz neuen Gipfel dar.
Ja, das ist auch der Grund warum ich mir mittlerweile nicht mal mehr sicher bin, ob ich auf einer eventuellen Classic-Welt nochmal richtig ernsthaft zu spielen anfangen würde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben