Gerüchteküche

supreme86

Gast
ich habe gehört ich habe homesweets account übernommen...

Ich hab gehört das Adrian wieder Müll schreibt^^

Ich habe gehört das Meer 47 überannt wird von Adrenalin und Camorra, ob die bald aufeinander prallen oder nen BND haben lässt sich im moment nur Gerüchte zu verbreiten :)
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Adrian, musst du nicht noch ne Mathe aufgabe für deinen Mitschüler machen oder sonst was?^^

Und bevor du mein acc übernimmst lösch ich den^^
smiley_emoticons_panik4.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Ich hab gehört, MegaS hat spios in anderen allys sitzen ?

smiley_emoticons_irre.gif
 
Das Megas Spione hat war mir schon vor zwei Wochen bewusst nachdem "komischer Weise, eine Stadt erobert wurde und eine Minute davor die Melder heimgeschickt worden, schön das man nix bermerkt....."
 

Lord of Pwnage

Gast
Ist ja auch voll was neues, dass mit Spios gearbeitet wird..
 

DeletedUser44564

Gast
ja so ist es homesweet... bevor du dich über andere lustig macht gebe ich nun mal andere einen grund sich über dich lustig zu machen
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif


tekhnjeo16.jpg
 

DeletedUser35625

Gast
ja, 3 stück in jeder ally
die sitzen, fressen sich voll und ab und zu schicken melder heim
oder timen 4 biris vor deinem kolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supreme86

Gast
Wo zum Henker ist Meer 47? Wer interessiert sich dafür was dort geschieht?

ist das ne gerüchteküche oder ne spamküche?

Eine Gerüchteküche ist es da wo man Gerüchte hinein setzt kleiner Adrian, war es nicht so oder so ähnlich das du laut gerücht aufgehört hast?

Meer 47 ist 2 Meere unter euch Spartas300 ;)

und naja Camorra ist kein unbekanntes Blatt siehe Rethy kleiner :)
 

Lord of Pwnage

Gast
6e5033a438.jpg


Mit solchen Stats sollte man lieber leise sein, als zu versuchen sich über jemanden lustig zu machen, der versucht beim Feind ein Kolo zustellen. Was für jemanden hier wohl neuland ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oOHomeSweetyOo

Gast
ja so ist es homesweet... bevor du dich über andere lustig macht gebe ich nun mal andere einen grund sich über dich lustig zu machen
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif


tekhnjeo16.jpg

Naja wenn man halt meint er ist nicht on und dann sich doch noch 4 Biris goldet hat er wohl glück gehabt, sowas passiert.
aber sag mal crazy warum zu MegaS ?
und warum lässt du die atts nie laufen?^^
so bekommst du nie bashis^^
Und abgesehen davon, dass ich schon mit 2 sparkolos da 2 fette städte geholt habe würd ich lieber mal den mund halten.

qpndwjkl40.jpg

nämlich inaktive spieler in der eigenen ally zu erobern ist ja nichts was von stärke zeigt.
smiley_emoticons_hust.gif

auch hier gilt, erst denken dann schreiben.
 

Lord of Pwnage

Gast
Was man vielleicht noch zeigen sollte ist das hier:

d5aa34e894.jpg


Ich sehe auch keine verlorene Stadt an den Feind. o_O
Home du Noob! Du verlierst keine Städte. ._.
 

DeletedUser48086

Gast
Das Megas Spione hat war mir schon vor zwei Wochen bewusst nachdem "komischer Weise, eine Stadt erobert wurde und eine Minute davor die Melder heimgeschickt worden, schön das man nix bermerkt....."

das hört sich aber eher nach Stockholm-Syndrom an ... da wollte sich bestimmt jemand bei seinen Peinigern bedanken
smiley_emoticons_lol.gif


Hoffentlich ist das nicht bald an der Tagesordnung auf dieser welt hier. Ich befürchte aber Böses, wenn ich mir angucke welche Namen bei den Megas Alexandros in der Allyliste stehen.
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser18768

Gast
Es ist immerwieder schön anzusehen, dass die Verlierer den Spios die Schuld geben, die es bei den Megas angeblich gibt. Das schlimme daran ist wir bekommen von Leuten aller mögliche Berichte die wir gleich der AF weiter geben, da wir nie so gespielt haben und wir es nicht nötig haben so zu spielen. Aber ich sehe nach meiner langen Pause hat sich bei dem Spiel nie etwas ändern. Es wird immer schlechte Verlierer geben, die rumflehmen.
smiley_emoticons_frown.gif
 

benofant

Gast
Es ist immerwieder schön anzusehen, dass die Verlierer den Spios die Schuld geben, die es bei den Megas angeblich gibt. Das schlimme daran ist wir bekommen von Leuten aller mögliche Berichte die wir gleich der AF weiter geben, da wir nie so gespielt haben und wir es nicht nötig haben so zu spielen. Aber ich sehe nach meiner langen Pause hat sich bei dem Spiel nie etwas ändern. Es wird immer schlechte Verlierer geben, die rumflehmen.
smiley_emoticons_frown.gif

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben