Gerüchteküche

DeletedUser42579

Gast
Für mich sind Geister Freiwild, aber da kann man sich streiten. Die hätte er auch in einer anderen Allianz holen können. Aber sonst sehe ich da keine einzige interne EO. Vorallen lagen die Geister nicht in eurem Zentrum.

Das mit Deffen war keine ehrenhafte Aktion, da müssen wir nicht reden. Aber es hatte seine Gründe.
Trotzdem hat er mich wirklich nur 1-2 Wochen gedefft, ihr seit auf das ja auch sehr schnell aufmerksam geworden & habt ihn gekickt. Die vielen Monate zuvor, habe ich mich abgesehen von etwas Allianzstandeff komplett selbst gedefft.

Diacy ist außerdem ein "ER", aber okay ;)

Für mich ist das Thema nun beendet & wir haben das Forum wohl genug vollgespamt mit Zeugs das keinen intressiert außer die Betroffenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46746

Gast
Und Schwups, da gehört die Gartenarbeit ab jetzt den Rasslern.

Herzlichen Glückwunsch zur Erbauung der hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


(ich wollte noch einen coolen Smily einfügen, aber ich finde, die Eulen können nix)
 
1. Glückwunsch an AD für das erste WW
2. Glückwunsch an Rassler für das zweite WW
3. Ist zwar weiter tolles Kino hier, was Verrat, und andere sachen betrifft, und wir wissen auch, das gerade von Lions auf dieser welt viele Regeln neu erfunden werden, aber wie wäre es, wenn wir uns einfach wieder ums Kämpfen kümmern? dachte dadrum geht es in diesem Spiel
smiley_emoticons_bravo2.gif
(kann aber auch nen gerücht gewesen sein...)
 

DeletedUser46886

Gast
Zu 3.) Laaaaangweilig. Wieder einmal versucht Ihr mit Sprüchen uns schlecht dazustellen. Wer es nötig hat...
 

DeletedUser22438

Gast
Meinen Glückwunsch an die Rasselbande für den Garten und...
an die Weeping Angels für die Pyramide.... *läuft*

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46746

Gast
Herzlichen Glückwunsch zur Erbauung des Koloss von Rhodoss an Soulbreakers Company!

smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser17034

Gast
Hallo alle
smiley_emoticons_winken4.gif


von mir auch an allen Herzliche Glückwunsche zu WW fertigstellung. Nun gibt erstmal Mega Partys
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


giphy.gif
 

DeletedUser13126

Gast
ich hab gehört der erste versuch der omas nen ww zu zerhauen ist gescheitert
smiley_emoticons_panik4.gif
 
ich meine hier mal was von den Rasslern gelesen zu haben, wo sie über Ehre und Anstand geredet haben.....sorry, aber mit diesem Stadtnamen, ist eurer Nievau echt gesunken....
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


WfgsNoU.png
 

DeletedUser48845

Gast
ich meine hier mal was von den Rasslern gelesen zu haben, wo sie über Ehre und Anstand geredet haben.....sorry, aber mit diesem Stadtnamen, ist eurer Nievau echt gesunken....
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


WfgsNoU.png


...da kann ich dich verstehen. 99% seiner Städte durch interne Eroberungen erhalten, aber auf BigBoss machen. Super Dlin, da musste sogar ich lachen :mad:
 

DeletedUser27716

Gast
ich meine hier mal was von den Rasslern gelesen zu haben, wo sie über Ehre und Anstand geredet haben.....sorry, aber mit diesem Stadtnamen, ist eurer Nievau echt gesunken....
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


WfgsNoU.png

Aus unseren internen Regeln:
Umgang: Wir legen Wert auf respektvollen Ton im Umgang mit Freund und Feind. Schmäh-pns und Verhöhnung der Gegner sind ebenso verpönt wie Beschimpfungen innerhalb des Teams. Natürlich sind wir alle auch emotional beteiligt und manchmal gehen die Wogen hoch. Dennoch sollte eine gewisse Grenze nicht unterschritten werden.

Die Kritik ist berechtigt, der Spieler wurde darauf hingewiesen und wird den Stadtnamen umgehend ändern. Ich entschuldige mich im Namen der Rassler für dieses Fehlverhalten.
 

DeletedUser50424

Gast
Aus unseren internen Regeln:


Die Kritik ist berechtigt, der Spieler wurde darauf hingewiesen und wird den Stadtnamen umgehend ändern. Ich entschuldige mich im Namen der Rassler für dieses Fehlverhalten.



Liebe Last Alliance,
ich möchte mich bei euch allen, bei Last Alliance sowie bei meiner eigenen Ally entschuldigen für den Stadtnamen.
Wenn ich euch alle damit verletzt oder beleidigt habe tut es mir sehr leid. dies wird nie wieder vorkommen.

Habe bereits den stadtnamen geändert.

LG Dlin2011
 

DeletedUser30282

Gast
Super! Gute und sympathische Reaktion liebe rassler!

Meinen Respekt!
 

DeletedUser50138

Gast
...da kann ich dich verstehen. 99% seiner Städte durch interne Eroberungen erhalten, aber auf BigBoss machen. Super Dlin, da musste sogar ich lachen :mad:

Ich frage mich bloß, wie er soweit vorne in der Kämpferstatistik sein kann...., wenn er 99% seiner Städte intern erhalten hat....
 

DeletedUser49616

Gast
Liebe Last Alliance,
ich möchte mich bei euch allen, bei Last Alliance sowie bei meiner eigenen Ally entschuldigen für den Stadtnamen.
Wenn ich euch alle damit verletzt oder beleidigt habe tut es mir sehr leid. dies wird nie wieder vorkommen.

Habe bereits den stadtnamen geändert.

LG Dlin2011

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Find ich eine tolle Reaktion!
 
Oben