Gerüchteküche

DeletedUser42579

Gast
Nein das streite ich nicht ab, hab ich doch auch nie. Aber die Zeit vorher zählt nicht oder wie? Waren ja nur mehr als 5 Monate wo ich mich selber gedefft habe.

Dass ich so einem Anhungslosen wie Julie überhaupt antworte. Selber Schuld Ara...

Naja ich bin erstmal raus hier.

Julie wenn du dich informiert hast, kannst mir gerne eine PN schreiben. Aber Greponachhilfe kostet extra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
☆:supermad:♡ däumschen dreh °¤° ach ich rätsele immer noch welches ww nun als erstes fertig wird .es wird bestimmt schon gegunstet wie der teufel ...
 

Aozora

Gast
schade, dass ihr nicht weiter macht :(
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif
 

DeletedUser41341

Gast
☆:supermad:♡ däumschen dreh °¤° ach ich rätsele immer noch welches ww nun als erstes fertig wird .es wird bestimmt schon gegunstet wie der teufel ...

Das erste steht ja nun außer Frage und die restliche Reihenfolge erklärt sich eigentlich auch von selbst mit ein wenig logischer Überlegung.
 

DeletedUser50310

Gast
Hab mir mal mein Feierabendbierchen geholt. Ihr dürft nun gerne weiter machen!!!
 

DeletedUser46886

Gast
Meine leider nicht mehr, beide schon vor vielen Jahren gestorben.
Deine ?
 

DeletedUser48845

Gast
Uii hat ja super funktioniert für Diacy , heimlich bei LA eingetretten, fett sich im Gebiet von LA breit gemacht, schön intern geadelt, paar Geisterstädte, paar gründungen, natürlich mitten im LA gebiet, und dann pünktlich zu den wws raus aus der ally, gratuliere, ob das jetzt erbärmlich oder taktisch spektakulär war. Ich weiß es nicht. Charackterlich auf alle fälle --> ausgewöhnlich *****

Aus der Sichtweise eines außenstehenden, der sich Karte + Grepostats genauer angeschaut hat.
 

DeletedUser13126

Gast
Uii hat ja super funktioniert für Diacy , heimlich bei LA eingetretten, fett sich im Gebiet von LA breit gemacht, schön intern geadelt, paar Geisterstädte, paar gründungen, natürlich mitten im LA gebiet, und dann pünktlich zu den wws raus aus der ally, gratuliere, ob das jetzt erbärmlich oder taktisch spektakulär war. Ich weiß es nicht. Charackterlich auf alle fälle --> ausgewöhnlich *****

Aus der Sichtweise eines außenstehenden, der sich Karte + Grepostats genauer angeschaut hat.

hinterlistig/mit allen wassern gewaschen ;)

wir als ally sind auch partut gegen nachtkolos (ausser wirklich inaktive und ghosts),von daher auch das nen fader beigeschmack (einiges ist aber jedes mittel recht,ich verurteile das nicht,jedem das seine)

man muss hier aber auch ganz klar LA fragen,warum sie nicht aus dem verlust des ersten ww gelernt haben,und dort nicht ihre top-tear player raufgepackt haben.man sollte meinen man lernt aus fehlern.
 

R4d0n

Gast
Also eigentlich sind so gut wie alle seine Städte im ehemaligen LA/Error-Grenzgebiet. Ist ziemlich ehrgeiz das als "mitten im LA-Gebiet" zu bezeichnen ^^
 
Uii hat ja super funktioniert für Diacy , heimlich bei LA eingetretten, fett sich im Gebiet von LA breit gemacht, schön intern geadelt, paar Geisterstädte, paar gründungen, natürlich mitten im LA gebiet, und dann pünktlich zu den wws raus aus der ally, gratuliere, ob das jetzt erbärmlich oder taktisch spektakulär war. Ich weiß es nicht. Charackterlich auf alle fälle --> ausgewöhnlich *****

Aus der Sichtweise eines außenstehenden, der sich Karte + Grepostats genauer angeschaut hat.


So was sind Verräter und die gehören aufgeadelt und sonst nichts,alles andere was ihr hierzu schreibt ist Schwachsinn.Wüsste gerne mal was ihr mit einem solchen machen würdet wenn er euch verraten hätte.
Also immer fair bleiben und gut spielen,dann brauchen wir solche Verräter nicht.
Ich würde einem solchen niemals mehr und egal auf welcher Welt vertrauen,sprich niemals mit dem in einer Ally spielen,glaube der würde sogar seine eigene Grossmutter verkaufen.Nee,geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42579

Gast
So was sind Verräter und die gehören aufgeadelt und sonst nichts,alles andere was ihr hierzu schreibt ist Schwachsinn.Wüsste gerne mal was ihr mit einem solchen machen würdet wenn er euch verraten hätte.
Also immer fair bleiben und gut spielen,dann brauchen wir solche Verräter nicht.
Ich würde einem solchen niemals mehr und egal auf welcher Welt vertrauen,sprich niemals mit dem in einer Ally spielen,glaube der würde sogar seine eigene Grossmutter verkaufen.Nee,geht gar nicht.

Also 1.
Wir spielen Grepolis und nicht "Die Stämme". Adeln ist Stämme, erobern Grepolis.

Außerdem hat alles seine Gründe und auch Diacy hatte die Seinen. Also bitte zügle dich etwas & verwechsel nicht sein Privatleben mit einem verdammten Spiel. Es ist ein Kriegsspiel & zu diesem gehört Verrat nunmal dazu. Würdest du jeden Verräter "aufadeln", was du persönlich wahrscheinlich nichtmal schaffen würdest, weil Diacy (ohne dich zu kennen) um Längen besser spielt, wären die Grepoliswelten ziemlich leer.

Uii hat ja super funktioniert für Diacy , heimlich bei LA eingetretten, fett sich im Gebiet von LA breit gemacht, schön intern geadelt, paar Geisterstädte, paar gründungen, natürlich mitten im LA gebiet, und dann pünktlich zu den wws raus aus der ally, gratuliere, ob das jetzt erbärmlich oder taktisch spektakulär war. Ich weiß es nicht. Charackterlich auf alle fälle --> ausgewöhnlich *****

Aus der Sichtweise eines außenstehenden, der sich Karte + Grepostats genauer angeschaut hat.

Und du bist der Selbe. Erobern, nicht adeln. Ist das so schwer?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Und deine Vorwürfe mit soviel Hintergrundwissen sind einfach nur Top! Keine Ahnung aber Hauptsache im Öffentlichen mitfiebern.
Dass Diacy die ersten 95% seiner Zeit bei LA richtig & für sie gespielt hat, wusstest du natürlich nicht.

Er hat sich verdammt breit gemacht! Sehr gut beobachtet, eine Stadt & die hat er noch gegründet!
Vielleicht merkst du es jetzt, dass du sooo richtig liegst.

Dass du das nicht auch wieder falsch verstehst, der Gründe Punkt mit dem grünen Kreis ist die gegründete Stadt.
Der blaue Kreis ist extra für dich, dass du verstehst, dass diese Städte schon vor dem Wechsel ihm gehörten.

hjxsvodv44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17141

Gast
Hört einfach auf .Ihr braucht euch nicht zu äußern wenn mann keine Ahnung hat und einfach nur mitreden will
Ja diacy hat 2 städte gegründet direkt bei unseren wws.(dutzende geister_von member von unser ally die sich löschten (laufzu) die sie ansonsten nie bekommen hätte aber ok waren ja alle ihre städte)
Das ist aber wirklich das kleinste was sie gemacht hat. Sowas habe ich noch nie erlebt nochmal GW an eine dreisigkeit und verlogenheit wie ich es noch nie erlebt habe. Super cool auch noch das wir sie gefeedet haben, 400k deffbash alleine in einer woche nur dadurch das sie aragon vor uns gedefft hat (ja super schwer mit allen infos ausn forum) R e s p e k t .
Ich kann mich nicht errinern das SIE einmal irgendwo half..übertreib nicht mit deinen 95%.
Lügen brauchst du jetzt auch nicht erzählen ihr braucht euch nicht verteidigen jeder weiss inzwischen was ihr abgezogen habt...

Edit: Taktisch höchstwahrscheinlich die beste Taktik die es gibt hier in game :)

Edit2: bin der letzte der was sagen würde wenn man eine ally verlässt einfach aus dem grund weil es ihn in der ally nicht passt. Aber noch Wochen lang hinterrücks den feind deffen und mit allen infos versorgen und auf dumm stellen bei pns
--> 100% dreist

Zum Glück ja sind fuer uns die wws beendet viel Spaß allen anderen beim ressis schieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben