Gerüchteküche

DeletedUser46746

Gast
Ich tippe auf das Grab (auch wenn ich es anders wünschen würde). Und ich tippe, dass NoN bald kein Grab mehr hat^^
 

DeletedUser39579

Gast
Ein Hoch auf die Lions und ihre EO von der ich leider so gut wie nichts mitbekam :(
 

DeletedUser13126

Gast
schaffts LA denn echt nicht ihre WW zu beschützen...
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser42579

Gast
Vor Diacy & mir? Eindeutig Nein
smiley_emoticons_irre.gif


@LA: Seht es als kleine Revange dafür, dass ihr mich zu unrecht als Verräter dargestellt habt. Keine Ehrlichkeit & vorallem keine Kontrolle über eure Spieler.

Vielen Dank für den Spaß & vorallem für die Bash :)

Der Post musste einfach sein
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Aragorn,
ich glaube zu unrecht war es nicht ;) du hast LA genauso verraten, wie Diacy :p

Aber ich finde es lustig, das du nen Nachtkolo stellst, wo du doch immer Rumgeheult hast, wenn man dich nachts angegriffen hat
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Achne warte.....du hast nach deinem Austritt bei RIP sogar rumgebettelt, das man dich doch mal inruhe lassen solle, weil du seit tagen nicht mehr richtig schlafen konntest, weil man dich angegriffen hat :D

Aber läuft. Die Aktion war nicht schlecht, auch wenn es wie oben geschieben gerade von dir der sich imme rüber Nachtaktionen beschert hat, schon nen Schuss ins eigene Bein war :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42579

Gast
Ach Aragorn,
ich glaube zu unrecht war es nicht ;) du hast LA genauso verraten, wie Diacy :p

Da sind wir wieder beim Thema Ehrlichkeit
smiley_emoticons_panik4.gif


Also war es nicht recht von LA zu Error zu wechseln obwohl ein NAP besteht? Ist man dann ein Verräter? Städtetausch wurde auch von euch abgelehnt.

Aber ich finde es lustig, das du nen Nachtkolo stellst, wo du doch immer Rumgeheult hast, wenn man dich nachts angegriffen hat
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Achne warte.....du hast nach deinem Austritt bei RIP sogar rumgebettelt, das man dich doch mal inruhe lassen solle, weil du seit tagen nicht mehr richtig schlafen konntest, weil man dich angegriffen hat :D

Ja das stimmt, ich hatte dich in Skype gefragt ob ihr mir ein paar Tage Pause gebt weil mein Vater im Krankenhaus auf Intensiv liegt. Ob das dann rumheulen ist oder nicht kommt auf die Sichtweise drauf an. Ich hatte euch nett gefragt & das ist wohl erlaubt.

Ich bin Deffer Platz 1, kaum Freizeit & hatte oftmals mehr als 200 Angriffe von euch laufen. Ich kann es zugeben, dass mir da oftmals eine Pause recht gewesen wäre.

Aber hey kein Ding, ihr dreht es euch eh wie ihr wollt. Frag mich nur wie ihr meine Stadt auf eurer WW Insel drehen wollt
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Aragorn,
Ja, wegen deinem Vater haben wir geschrieben! Und dafür hat jeder denke ich Verständnis ;) dies wer aber nicht als du von RIP zu Flying gegangen bist, sondern ein paar Monate früher :)

und das Verrat bestand dadrinnen, das ganz zufällig einen Tag nach eurem wechsel das NAP gekündigt wurde, und die ersten Angriffe von euch kamen :p
Wo ihr doch genau wusstet, wer wie aktiv ist :)
Gruß
 

DeletedUser42579

Gast
Habe ich doch zugegeben & habe damit auch kein Problem. Vorallem habt ihr mir ja gar keine Pause gegönnt, also worüber reden wir dann?
Ist doch alles nur Frust was du hier von dir gibst.

Sehe ich nicht so.
Sofern ich mich richtig erinnere habt ihr meine Städte mit Drohungen auf Krieg eingefordert. Ist es dann so verwunderlich warum Error euch das NAP kündigt hat?
Außerdem waren die ersten Angriffe ja auch gar nicht von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frust? Worüber Frust? Das Ihr Unser WW zerstört hat? Leider gar nicht. ich finde es nur komisch, das du hier so stolz auf dein Nachtkolo gibst, wo du es doch damals immer so unfair fandest, wenn man dich Nacht angegriffen hat ;)
Da sind mir die WWs egal. das hätte ich bei jeder anderen Stadt auch geschrieben, die du im NB erobert hättest, mit so einem Post danach :p

und das mit Error und Verräter etc.....hätte ich schon längst vergessen, wenn du es nicht wieder aufgewirbelt hättest :p
Error hatte ja auch nicht lange bestand nachdem du dort hingegangen warst ;)
 

DeletedUser37581

Gast
Jetzt grabt ihr aber alte Schinken aus :)
Aragorn ist doch auf dieser Welt nur noch am Leben, weil ihn Diacy, als der noch bei LA war, gegen die Kolos von LA gedefft hat. Also Verrat an der eigenen Alli vom feinsten. Dann bringt man sich noch geschickt zu den WW in Position und wechselt anschließend zum Gegner.

*Daumen hoch* für soviel Charakter
 

DeletedUser41341

Gast
Mal wieder die feinste Seifenoper: Wer schaltet bei so viel Drama hier schon noch das Bildungsfernsehen von RTL und co ein
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser42579

Gast
Stolz doch nicht, aber man darf sich doch freuen ;)
Markus ich wollte nur gesagt haben, dass ich kein Verräter bin & bei der Aussage bleib ich auch. Denn wenn dich Spieler mit keiner Ahhnung als Verräter betiteln, wie auch heute Morgen wieder, möchte man das einfach mal klar stellen. Lassen wir es einfach, denn einen Sinn sehe ich hier nicht.

Jetzt grabt ihr aber alte Schinken aus :)
Aragorn ist doch auf dieser Welt nur noch am Leben, weil ihn Diacy, als der noch bei LA war, gegen die Kolos von LA gedefft hat.
Diese Aussage sagt mir sofort du hast keine Ahnung. Also bitte halte dich einfach raus, wenn du keine Infos hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37581

Gast
Stolz doch nicht, aber man darf sich doch freuen ;)
Markus ich wollte nur gesagt haben, dass ich kein Verräter bin & bei der Aussage bleib ich auch. Denn wenn dich Spieler mit keiner Ahhnung als Verräter betiteln, wie auch heute Morgen wieder, möchte man das einfach mal klar stellen. Lassen wir es einfach, denn einen Sinn sehe ich hier nicht.


Diese Aussage sagt mir sofort du hast keine Ahnung. Also bitte halte dich einfach raus, wenn du keine Infos hast ;)

stimmt, bin ja nicht auf dieser Welt. Kommt alles nur vom Hörensagen. Vllt. hat dich ja außer Diacy schon die gesamte Alli der Lyons gedefft, als du noch gar nicht bei denen warst.
Wer weiß das außer dir schon so genau. Und ich glaube auch nicht, dass du es uns verraten wirst.
Obwohl ... du könntest es als Gerücht hier einstellen.
 

DeletedUser42579

Gast
Was redest du nur für Müll?
smiley_emoticons_lol.gif


Möchtest du mir also sagen, dass 1,6 Millionen Deffbash davon kommen dass ich mich nicht alleine deffe?
Falls es dich wirklich intressiert frag einfach mal paar Spieler von LA, einige dort sind echt korrekt & die werden dich dann mal aufklären.
Vielleicht bist du dann auch mal in der Lage hier mit zu reden.
 
Naja, das du nicht schlecht deffen kannst, da sprechen natürlich die Bash für, und auch das ein oder andere kaputte Kolo......
Aber das Diacy dich gedefft hat, als er noch bei uns war, möchtest du nicht abstreiten oder?
 
Oben