Neue Gerüchteküche

DeletedUser45865

Gast
hab gehört 3 der top 4 allys aus meer 55 haben ein BND und schaffen es nur zusammen gegen 15 spieler
smiley_emoticons_lol.gif
Ob sie's schaffen bleibt noch abzuwarten ;)
 

DeletedUser36163

Gast
ach versucht da wieder einer lustig zu sein^^.
selber auch die BNDs beim Deffen helfen lassen.
also brauchst mit sowas erst gar net kommen du Witzfigur...
smiley_emoticons_irre.gif
zusammen haben wir gerade mal 400k punkte und du siehst doch wie viel von denen kommt also erzähl mir nichts
 

DeletedUser36163

Gast
süß, wie ihr versucht es abzustreiten
BND mit diaspora und semper...
 

DeletedUser38167

Gast
Laufen ja auch gleich und holen noch Hilfe - und ganz neu die Zwiebelchen - jaja - aber sich damit brüsten, dass sie eine 15-Mann-Ally sind, die´s alleine schaffen. Und vom abgezogenen Kolo heute morgen sagt man dann auch lieber nix mehr. Echt. Bleibt doch mal bei der Wahrheit - ne.....
 

DeletedUser36163

Gast
es kommen 2 ut´s von einem PB von zwiebeln
haha jetzt übertreib mal nich
 

DeletedUser38167

Gast
wow - und zählen kann er auch nicht. Weiter als bis 2 gehts bei Dir wohl nicht - was?
 

DeletedUser50271

Gast
Naja komisch ist halt, dass SWAT bei V.I.A kolo stellt, und rein zufällig Semper Fi und diaspora*project mit alle Mann und Frau angreifen bestimmt doofer Zufall^^
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser42291

Gast
versuchts mal mit nico ignorieren ich glaube der genießt hier einfach die aufmerksamkeit..

und ich habe gehört das kingdom langsam an semper verzweifelt und niederlage nach niederlage einstecken muss
 

DeletedUser36163

Gast
und ich habe gehört das kingdom langsam an semper verzweifelt und niederlage nach niederlage einstecken muss
verlieren aber irgendwie keine städte und erobern munter weiter
laut stats erobert semper keine städte von kingdom, sondern nur von kleinen allys oder allylosen spielern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben