Neue Gerüchteküche

Hanoi-Hilton

Gast
Hab gehört das war ein gerücht
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
smiley_emoticons_sleep.gif
 

CGNMAS

Gast
imperator was ist los mit dir? wieviele kolos hast du jetzt in den letzten tagen verkackt? 7? 8?
verhalte dich doch deinen stats entsprechend und erober intern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*IMPERATOR*

Gast
imperator was ist los mit dir? wieviele kolos hast du jetzt in den letzten tagen verkackt? 7? 8?
verhalte dich doch deinen stats entsprechend und erober intern.

weisst du, was du mich kannst - und das nicht nur einmal, du Dummschwätzer
..ich muss das so deutlich schreiben, weil du Oberkacker es selber nicht anderst machst,
hier können alle deine Stats nachlesen und über dich lachen.

http://www11.pic-upload.de/11.02.15/ja91yye7xoc.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CGNMAS

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
2 städte intern erobert, 2 städte selbst zur internen freigegeben (taktik). wo ziehst du da vergleiche?
den kopfschüttel-smiley gibts immernoch nicht, oder?
das klingt logisch
die smileys müssten es auch tun:
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_headbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

CGNMAS

Gast
bin seine beiträge nicht leid.. bin froh, dass es ihn gibt. große fresse + offensichtlich nix dahinter. und das auch noch in einem forum, wo jeder eines jeden stats einsehen kann. ich finds schön.
 

*IMPERATOR*

Gast
2 städte intern erobert, 2 städte selbst zur internen freigegeben (taktik). wo ziehst du da vergleiche?
den kopfschüttel-smiley gibts immernoch nicht, oder?

ach so, Taktik nennst du das (dann sind bei mir die 3 internen erst recht Taktik) und das soll auch noch logisch klingen, ich kann hier keine Logik erkennen. Bevor du hier rumtönst, wie toll du doch spielen und erobern kannst, dann musst du mir das erst mal vormachen. Hast doch noch gar nicht soooo vieeeel erobert, aber die anderen Spieler mit "großer Fresse" und "offensichtlich nix dahinter" betiteln. Das heisst für mich im Umkehrschluss:
selber nur große Fresse und gar nix dahinter!

...ach ja und einen schönen Gruß an die Möchtegern-MOBBER in diesem Forum:
lord.nico
Aozora
CGNMAS

wenn es euch nicht gäbe, dann wär dieses Forum halb so lustig, ich hoffe doch, ihr bleibt uns lange erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
wenn die Städte schlecht sind und man bessere haben möchte, aber nicht genügend slots hat kann man die Städte ja an schwächere Spieler abgeben die vielleicht lust aufs Städte hochziehen haben^^
 

*IMPERATOR*

Gast
wenn die Städte schlecht sind und man bessere haben möchte, aber nicht genügend slots hat kann man die Städte ja an schwächere Spieler abgeben die vielleicht lust aufs Städte hochziehen haben^^

...oder wenn ein Spieler aufhört und man in der komfortablen Lage ist und mehrere SLOTs zur Verfügung hat, ist es meiner Meinung nach sinnvoller diese Städte von einem starken Spieler übernehmen zu lassen, bevor sie von schwächeren Spielern übernommen werden und dadurch die Gefahr gegeben ist sie an die Gegner zu velieren. (Übergeben kann man die Städte später immer noch an schwächere Spieler)
 

Aozora

Gast
[...] ...ach ja und einen schönen Gruß an die Möchtegern-MOBBER in diesem Forum:
lord.nico
Aozora
CGNMAS
[...] du Dummschwätzer [...] weil du Oberkacker [...] hier können alle deine Stats nachlesen und über dich lachen.
wir sind die Mobber die andere beleidigen und auslachen.... und das war nur ein Zitat, wenn ich mal ein paar seiten zurückgehe findet ich bestimmt noch mehr davon
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
aber gut, ich sag dazu mal nichts mehr, soll sich jeder selbst was dazu denken
 

DeletedUser36163

Gast
hab zwar nicht mal etwas über imperator geschrieben, aber haupstache ich mobbe andere leute^^
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_irre.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
hab zwar nicht mal etwas über imperator geschrieben, aber haupstache ich mobbe andere leute^^
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_irre.gif

mein lieber lord.nico - du musst richtig lesen lernen, denn dann würdest du nicht so wirres Zeug schreiben!!
mal eine bescheidene Frage: Wie alt bist du denn eigentlich, vielleicht kann ich mir dann ein noch besseres Bild von dir machen?
 

DeletedUser45865

Gast
Hab gehört V.I.A. muss bei Semper und Diaspora Hilfe anfragen um ein Kolo von einer 15-Mann Alli zu kicken ;)
 

*IMPERATOR*

Gast
alt genug, um zu verstehen, dass du nichts drauf hast
smiley_emoticons_idea2.gif

scheinbar nicht, denn sonst würdest keinen solchen Unsinn schreiben (ich schätz dich mal auf 12-13 also steckst du mitten in der Pupertät und lässt halt deiner Meinung nach die Sau raus - mehr aber auch nicht)

ausserdem was lästerst du eigentlich über andere Spieler, die deiner Meinung nach nix draufhaben, schau dir doch bitte mal deine eigenen Stats an - da musst wahrscheinlich dann selber lachen.
Hier deine grandiose Bilanz bisher: 1 EO, 1 verloren, 2 interne EO - alle Achtung - Hut ab sag ich da nur.

Snap 2015-02-11 at 18.10.39.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45865

Gast
scheinbar nicht, denn sonst würdest keinen solchen Unsinn schreiben (ich schätz dich mal auf 12-13 also steckst du mitten in der Pupertät und lässt halt deiner Meinung nach die Sau raus - mehr aber auch nicht)

ausserdem was lästerst du eigentlich über andere Spieler, die deiner Meinung nach nix draufhaben, schau dir doch bitte mal deine eigenen Stats an - da musst wahrscheinlich dann selber lachen.
Hier deine grandiose Bilanz bisher: 1 EO, 1 verloren, 2 interne EO - alle Achtung - Hut ab sag ich da nur.

Anhang 3591 ansehen

mach dir einfach erst mal gedanken darüber wo die städte liegen, und wie groß der Sinn dahinter ist Städte zu behalten, wenn man in ein anderes Gebiet umsiedelt.
Wenn du mit sowas wie den Stats kommst und meinst, dass du deshalb besonders schlau bist, schau sie dir doch bitte wenigstens genau an und interpretiere nicht irgendeinen Müll hinein, dann machst du dich vielleicht auch nicht ganz so lächerlich....
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
mach dir einfach erst mal gedanken darüber wo die städte liegen, und wie groß der Sinn dahinter ist Städte zu behalten, wenn man in ein anderes Gebiet umsiedelt.
Wenn du mit sowas wie den Stats kommst und meinst, dass du deshalb besonders schlau bist, schau sie dir doch bitte wenigstens genau an und interpretiere nicht irgendeinen Müll hinein, dann machst du dich vielleicht auch nicht ganz so lächerlich....
smiley_emoticons_auslachen2.gif


was soll das ganze Theater hier, wenn ich hier Stats erwähne, dann ist das für euch Müll interpretieren.
Aber umgekehrt wenn ihr Stats von mir anführt, die sind dann ach so aussagekräftig und da hast ja nur interne EO drin.
Also möcht ich jetzt von dir wissen, wer sich mehr lächerlich macht?
Ihr macht euch das ein wenig zu einfach, denn ihr stellt hier manche Sachen nach Gutsherrenart dar, so wie es euch gerade passt.
Ich schreib euch das euerer "Unreife" und "Jugend" zu, denn ihr seid nicht in der Lage, manche Dinge von zwei Seiten anzuschauen.
 

DeletedUser36163

Gast
Aber umgekehrt wenn ihr Stats von mir anführt, die sind dann ach so aussagekräftig und da hast ja nur interne EO drin.
dann zeig mal mein kommentar, wo ich deine städte erwähnt habe
das will ich jetzt sehen
 
Oben