Welteneinstellungen Gonnos (DE72)

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Revolte

    Abstimmungen: 115 54,5%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 98 46,4%
  • Allianzlimit: 50

    Abstimmungen: 105 49,8%
  • Allianzlimit: 75

    Abstimmungen: 89 42,2%
  • Allianzlimit: 150

    Abstimmungen: 15 7,1%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 37 17,5%
  • Moral inaktiv

    Abstimmungen: 173 82,0%
  • 7 Stunden Nachtbonus

    Abstimmungen: 109 51,7%
  • 8 Stunden Nachtbonus

    Abstimmungen: 45 21,3%
  • 9 Stunden Nachtbonus

    Abstimmungen: 57 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DRote

Gast
Ich bin für eine Hyperborea-Welt, da gabs am längsten keine :).
Nee im Ernst, ich bin für Revo, da ist die Ally wichtiger.
 

DeletedUser50215

Gast
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal fragen, ob der Nachtbonus raufgesetzt werden kann. Die Nacht sollte doch zum Schlafen genutzt werden, dabei ist der 100% Bonus doch eher ein Witz. Jeder der schon eine Runde gespielt hat weiß, dass es am besten ist im NB Kolo´s zu setzen oder kurz davor. ich würde gerne die Prozente auf 1000% vorschlagen. Vielleicht denken ja noch mehr so wie ich. bitte mal um Beachtung.
Ausserdem würde ich Bitten, den Speed auf 4 oder sogar 5 mal zu setzen. So eine Speedwelt ist schon was feines. So könnte man dann auch wunderbar in der Nacht ruhe haben und am Tage schnell Kolos setzen.

nicht schon wieder eine Revolte den die ist doch gerade erst aufgemacht worden. Leute meldet euch doch da an. Nun sollte doch eher eine Belagerungswelt kommen.

lg an alle
Aprophis13

PS wer Schreib-oder Gramatikfehler findet darf sie behalten!
lol
smiley_emoticons_bravo2.gif

smiley_emoticons_irre4.gif


smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
Speedwelten wirds aber nicht mehr geben...

und wie willst du ein kolo raushauen, das ein paar Sekunden vor dem NB gesetzt wurde? Als offer wirds dann noch schwieriger
 

DeletedUser50215

Gast
tja ich weiß nicht wie du so ausgerichtet bist, ich bin offer und wenn ich ein kolo setze kurz vor den nb, bekommt man das ding sehr schlecht raus. ich time dahinter und wer sich dann ein kolo fängt ist es eben durch.
aber da könnte man ja den NB runtersetzen. so hat man dann sie chance das hinterher rauszuhauen.
oder die kolobelagerung höher angehen auf 12 std z.b.
lösungen gibt es immer aber die nachtruhe ist doch bei manchen echt gestört. das ist ein spiel und es müssen nicht alle immer die schlafenden leute aus den bett holen.
wenn man aber nur nachts spielen kann sollte viellciht der american-server genutzt werden. (falls es sowas gibt)
lg
 

DeletedUser36163

Gast
es sagt auch niemand, dass man bei jedem angriff aufstehen muss
früher gab es auch nicht die app, das waren noch zeiten
das ist nur ein spiel und so sollte man es auch sehen

oder die kolobelagerung höher angehen auf 12 std z.b.
eine belagerung dauert 12h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Seitdem diese Umfrage auf ist hat sich die Anzahl der aktiven Forenuser sagen wir mal drastisch erhöht.
Hier werden wohl ein paar lustige Vögel sein, die gerne Revolte haben wollen und sich dafür extra Accounts erstellen um hier mehrmals abstimmen zu können und die Umfrage zu manipulieren zu können. Eventuell sollte man das Forum in forum.ru.grepolis.com ändern.
Mit so einer Community macht es überhaupt kein Sinn dieses Forum zu besuchen. R.I.P.
 

DeletedUser51003

Gast
nein, du wirst es nicht glauben, dass es viele revospieler gibt, die die letzten welten nicht spielen konnten und auf eine neue revowelt warten-stell dir das vor!
 

DeletedUser41767

Gast
Nein von den letzten 4 Welten waren ja auch nur 3 Revolte. Davon 2 mit annehmbarer Einheitengeschwindigkeit von mindestens 2. Da konnte man nirgendwo starten.
Die letzte Belagerungswelt mit einer höheren Geschwindigkeit als 1 wurde Juli letzten Jahres eröffnet - vor ca. 8 Monaten.
 
Nein von den letzten 4 Welten waren ja auch nur 3 Revolte. Davon 2 mit annehmbarer Einheitengeschwindigkeit von mindestens 2. Da konnte man nirgendwo starten.
Die letzte Belagerungswelt mit einer höheren Geschwindigkeit als 1 wurde Juli letzten Jahres eröffnet - vor ca. 8 Monaten.

Alles unter Einheitengeschwindigkeit 2 ist also nicht annehmbar? Wie einen diese neuen Spieler ankotzen. Die erste Welt mit 2 fachen Einheitenspeed war Welt 30! Vorher gab es sowas überhaupt nicht und damals waren deutlich mehr Spieler auf den Servern als heute.

Und ein Fun Fact am Rande. Von den letzten 4 Welten hatten 3 Revolte. Von den letzten 6 Welten hatten 3 Revolte und 3 Belagerung und von den letzten 9 Welten hatten 5 Belagerung und 4 Revolte.
Dementsprechend wäre es wenn jetzt eine Revolte Welt kommt ein Stand von 5 zu 5

Weiterer Fun Fact am Rande. Die letzten 3 Belagerungswelten hatten im Schnitt einen Weltenspeed von 7/3 und eine Einheitengeschwindigkeit von 2
Die letzten 3 Revoltewelten liegen bei 7/3 Weltengeschwindigkeit und 2 Einheitengeschwindigkeit im Schnitt

You see?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41767

Gast
Se einzige wat i c *weri kul mode off* ist, dass seit der Eröffnung der Umfrage ca. 60 neue Forenuser hinzugekommen sind und so viele neue Namen lese ich hier nicht. Da fragt man sich warum die wohl hier sind. Ingame wurde das ganze auch nicht kommuniziert.

Früher gabs auch noch keine App. Wenn nicht jeder dauerafk sein kann und trotzdem alles mitbekommt, dann haben auch die "neuen" Spieler sicher kein Problem mit einer langsameren Spielgeschwindigkeit.

Es ist auch klar, dass insgesamt mehr Belagerungswelten als Revowelten eröffnet worden sind. Genauso klar ist, dass man den Zeitraum eingrenzen muss an dem man dass betrachtet. Und weiter als ein halbes Jahr kann man da nicht zurückgehen. Das ist Schnee von gestern.
 
Se einzige wat i c *weri kul mode off* ist, dass seit der Eröffnung der Umfrage ca. 60 neue Forenuser hinzugekommen sind und so viele neue Namen lese ich hier nicht. Da fragt man sich warum die wohl hier sind. Ingame wurde das ganze auch nicht kommuniziert.

Früher gabs auch noch keine App. Wenn nicht jeder dauerafk sein kann und trotzdem alles mitbekommt, dann haben auch die "neuen" Spieler sicher kein Problem mit einer langsameren Spielgeschwindigkeit.

Es ist auch klar, dass insgesamt mehr Belagerungswelten als Revowelten eröffnet worden sind. Genauso klar ist, dass man den Zeitraum eingrenzen muss an dem man dass betrachtet. Und weiter als ein halbes Jahr kann man da nicht zurückgehen. Das ist Schnee von gestern.

Warum kann man nicht weiter als ein halbes Jahr zurückgehen? Wie kommst du auf genau diesen Zeitraum.

Damals gab es übrigens einen ziemlich effektiven Angriffswarner.
 

brooklyn7

Gast
Revo macht einfach keinnen Spaß!

Belagerung ist das wahre!


Eine schnelle Belagerungs Welt währe das beste was Inno anbeiten könnte...


hab es satt immer Revo... Belagerung ist das was wirklich Spaß macht...
 

The*Jocker

Gast
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal fragen, ob der Nachtbonus raufgesetzt werden kann. Die Nacht sollte doch zum Schlafen genutzt werden, dabei ist der 100% Bonus doch eher ein Witz. Jeder der schon eine Runde gespielt hat weiß, dass es am besten ist im NB Kolo´s zu setzen oder kurz davor. ich würde gerne die Prozente auf 1000% vorschlagen. Vielleicht denken ja noch mehr so wie ich. bitte mal um Beachtung.
Ausserdem würde ich Bitten, den Speed auf 4 oder sogar 5 mal zu setzen. So eine Speedwelt ist schon was feines. So könnte man dann auch wunderbar in der Nacht ruhe haben und am Tage schnell Kolos setzen.

nicht schon wieder eine Revolte den die ist doch gerade erst aufgemacht worden. Leute meldet euch doch da an. Nun sollte doch eher eine Belagerungswelt kommen.

lg an alle
Aprophis13



JOO Aprophis13 .

Geb dir Total Recht .
Speed 4-5 wäre mal Lecker .

Und Belagerung auf alle Fälle , Revo ist Fad .
Ally Limit Mir egal , ich hab nicht vor in eine Neue Ally zu gehen also ......Egal

Ach ja der Nachtbonus , sollte wirklich geändert werden .

Und wenn ihr Schreib Fehler und sonstiges Findet dann schickt es auch an Sonstiges
smiley_emoticons_saufen.gif


PS wer Schreib-oder Gramatikfehler findet darf sie behalten!
lol
smiley_emoticons_bravo2.gif

smiley_emoticons_irre4.gif


smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif

smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser41767

Gast
Weil nach einem halben Jahr die WW anfangen und damit die Welt dann meist gelaufen/entschieden ist. Zumindest wenn man versucht das Spielziel zu erreichen. Und wirklich spannend kann man die WW-Zeit und Nach-WW-Zeit nicht nennen. In den letzten 6 Monaten war 1 Monat in dem die neueste Welt eine Belawelt war. Das ist unverhältnismässig selbst für diese manipulierte Abstimmung.
 

Nero1337

Gast
Weil nach einem halben Jahr die WW anfangen und damit die Welt dann meist gelaufen/entschieden ist. Zumindest wenn man versucht das Spielziel zu erreichen. Und wirklich spannend kann man die WW-Zeit und Nach-WW-Zeit nicht nennen. In den letzten 6 Monaten war 1 Monat in dem die neueste Welt eine Belawelt war. Das ist unverhältnismässig selbst für diese manipulierte Abstimmung.

komisch ist dass die bela leute hier nur heulen. ich zB. bin erst seit der wahl im forum registriert und habe für revo gestimmt. Spiele aber nicht meine erste welt das kann ich dir versichern. derzeit bin ich auf gar keiner aktiv. die letzte war glaub ich byllis wo ich nach 2 monaten aufgehört habe und nun warte ich auf einen erneuten einstieg auf einer revo welt. wenn du mit dem ergebnis oder mit dem start einer revo welt absolut nicht klarkommst wäre es vielleicht hilfreich nicht mehr ins forum zu sehen oder eventuell ganz mit grepolis aufzuhören. das sind nämlich beides dinge die du in der hand hast um deinen groll ein ende zu setzen.

liebe grüße

ach ja mein vorschlag wäre:
Revolte
Speed2
Allilimit: 50
Nachtbonus: 22-6 Uhr
 

Aozora

Gast
Wo liest du hier Geheule? Und dein Wunsch erinnert mich an Kythira, welche direkt nach Byllis gestartet ist, Speed 2/2/2, Revolte, Allylimit: 60, Nachtbonus: 23-7 Uhr
 

Nero1337

Gast
dann lies mal genauer.

es freut mich dass dich mein wunsch an kythira erinnert. herzlichen glückwunsch dazu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben