Welteneinstellungen Gonnos (DE72)

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Revolte

    Abstimmungen: 115 54,5%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 98 46,4%
  • Allianzlimit: 50

    Abstimmungen: 105 49,8%
  • Allianzlimit: 75

    Abstimmungen: 89 42,2%
  • Allianzlimit: 150

    Abstimmungen: 15 7,1%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 37 17,5%
  • Moral inaktiv

    Abstimmungen: 173 82,0%
  • 7 Stunden Nachtbonus

    Abstimmungen: 109 51,7%
  • 8 Stunden Nachtbonus

    Abstimmungen: 45 21,3%
  • 9 Stunden Nachtbonus

    Abstimmungen: 57 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
letzter Kommentar dazu

Es ist mir persönlich völlig egal welche Einstellungen die Welt bekommt.
Ich werde wahrscheinlich nicht mal einen Account dort aufmachen. Die Spielerzahlen kann ich mir auch anders besorgen.

Am besten wäre es wenn ein Mod das alles hier rauslöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Ob es wirklich Revo wird bleibt abzuwarten.
Die Masse möchte eher Belagerung und für neue Spieler ist Belagerung auch einfacher.
Aber ob das Innogames berücksichtigt ?
Ob Belagerung oder Revolte ist in dem Fall egal, da man die "Hardcore"-Welt (Speed 4) eigentlich rausnehmen muss, die ist für die meisten Spieler einfach zu schnell, womit es dieses Jahr erst eine normale Belagerungswelt gab. :)
 

LEXX1981

Gast
Das jetzt nicht dein ernst Tywin ich spiele auch auf Euböa und das als absoluter Revo Anfänger. und wenn man überlegt das seit Apo nur noch Dyme aufgemacht hat wv Belawelten währendessen geschlossen wurden und wv Revowelten in der selben geöffnet und geschlossen wurden steht es ziemlich fest das eine Belawelt von nöten ist. Nicht zu vergessen das es noch keine einzige Belawelt mit GH gibt wo die ganzen PGU ihr Gold lassen können die nur Bela spielen.
 

DeletedUser17010

Gast
Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn wieder eine Belagerungswelt kommen würde, wir hatten dieses Jahr ja tatsächlich erst ein, Dyme.
Was sich aber deutlich heraus kristallisiert, bei fast jeder Abstimmung, Moral ist unbeliebt, und die Mehrheit wünscht sich Minimum Speed 2.
Daher wird die Welt glücklicherweise keine Moral Speed 1 Welt werden :)
 

MDGeist74

Gast
Auf Grund unseres neuen Updates müssen Wir Ihnen leider mitteilen. Das auf Grepo nicht mehr Belagert wird, sondern nur Revoltiert wird. Wir sind daher gezwungen den Support für Belagerungen einzustellen..^^
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser17510

Gast
Ich persönlich würde mich auch über eine Belagerungs Welt freuen,da ja erst vor kurzem eine Revolte Welt gestartet ist.
 

DeletedUser764

Gast
Die Masse an Spielern ist leider nicht identisch mit denen die hier abstimmen.
Es gibt 54.000 Spieler in de.
Davon sind nur 1600 im Forum aktiv.
An der Abstimmung haben bis jetzt nur 125 Spieler teilgenommen. Das sind die berühmten 0,2 %

Also ist diese Abstimmung in keinster Weise repräsentativ für die Masse der Spieler.
Eine andere Frage, warum sollten hier Leute abstimmen die diese Welt sicherlich nicht spielen? :p Außerdem die meisten Faktoren die man beim Spielen nicht haben möchte sind hier nicht gelistet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46526

Gast
Ist mir recht egal, welches Eroberungssystem nun die nächste Welt bekommen wird. Hauptsache keine 150Member pro Allianz :p
 

DeletedUser50880

Gast
Spielgeschwindigkeit 2
Einheitengeschwindigkeit 2
Handelsgeschwindigkeit 2
Nachtbonus 23:00 - 5:00 oder 6:00 Uhr
Eroberungssystem: Belagerung (Dauer: 12 Stunden)
Stadtgründung: Dauer: 24 Stunden
Moral: inaktiv
Allianzlimit: 75
Anfängerschutz: 6 Tage
 

Der Stellmacher

Gast
Revolte
Speed 2
Allianzlimit 50
NM 23-6 Uhr
Moral inaktiv
 

MDGeist74

Gast
85 für Revolte..60 für Belagerung..
smiley_emoticons_panik4.gif

Ist ja nicht so..das in letzter Zeit hier mehr Revo-Welten aufgemacht wurden..als Belagerungswelten..zitiere mich äußert ungern..
Auf Grund unseres neuen Updates müssen Wir Ihnen leider mitteilen. Das auf Grepo nicht mehr Belagert wird, sondern nur Revoltiert wird. Wir sind daher gezwungen den Support für Belagerungen einzustellen..^^
smiley_emoticons_lol.gif

Kann ich das morgen als Ingame Ankündigung bekommen.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Kein Kommentar..
Ob Belagerung oder Revolte ist in dem Fall egal, da man die "Hardcore"-Welt (Speed 4) eigentlich rausnehmen muss, die ist für die meisten Spieler einfach zu schnell, womit es dieses Jahr erst eine normale Belagerungswelt gab. :)
Die Nummer kannste jemand verkaufen Tywin, der sich nicht die Hose mit dem Kran anzieht.
smiley_emoticons_motz.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
85 für Revolte..60 für Belagerung..
smiley_emoticons_panik4.gif

Ist ja nicht so..das in letzter Zeit hier mehr Revo-Welten aufgemacht wurden..als Belagerungswelten..zitiere mich äußert ungern..
Willst du jetzt anderen Spielern ihren eigenen Wunsch verbieten, nur weil du gerne Belagerung hättest?
 

DeletedUser36163

Gast
Ist ja nicht so..das in letzter Zeit hier mehr Revo-Welten aufgemacht wurden..als Belagerungswelten..zitiere mich äußert ungern..
hier mal die letzten 11 welten:
veuyv20-google_chrome.jpg

und hier mal alle:
zkowr60-google_chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

= coexist =

Gast
Belagerung
Moral inaktiv
Allylimit 50
Nachtbonus 7h
Speed 3
Handelspeed 2
Einheitenspeed 3
 

LEXX1981

Gast
hier mal die letzten 11 welten:
veuyv20-google_chrome.jpg

und hier mal alle:
zkowr60-google_chrome.jpg

Immer wieder schön wenn man nicht mal im stande ist aktuelle daten hochzuladen nicht wahr?

Und weil wir schon bei den Welten sind hast du mal geschaut auf was für Welten man sich noch anmelden kann?

im mom sind das zwar jeweils 4 Welten Bela und Revo allerdings haben wir bei Bela zwei trippel 1er Welten und 2 WS2er und ES1er Welten

Im Vergleich zu den Revo welten wo man mit Kythera eine trippel 2er Welt und mit Euböa sogar eine S4 welt hat und wenn man dann noch die Wk bedenkt auf den Welten wo man sich noch anmelden kann:

Euböa: 4-3-3 Revo
Dyme: 2-1-2 Bela
Kythiera 2-2-2 Revo
Byllis :1-1-2 Revo
Sestos: 1-1-1 Bela
Lindos: 1-1-1 Bela
Bellerophon: 3-2-2
Achilles: 2-1-1

also eigentlich kann man sagen das noch alle gewünschten Konfigs was revo angeht noch offen. was man bei Bela sicher nicht sagen kann.
 

DeletedUser49705

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 4
Eroberungssystem: Revolte
Nachtbonus: 22-6 Uhr
Anfängerschutz: 7 Tage
Gründungsdauer: 12 Stunden
Allianzlimit: 50
Moral: Inaktiv
 

DeletedUser40649

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 4
Eroberungssystem: Revolte
Nachtbonus: 23-6 Uhr
Anfängerschutz: 7 Tage
Gründungsdauer: 12 Stunden
Allianzlimit: 75
Moral: Inaktiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben