Gerüchteküche

Tellermine

Gast
hab das Gerücht gehört, daß die Spieler von Firestarter nicht in der Lage sind eine Stadt von aktiven Spielern zu erobern.
Das kann ich nur bestätigen - ganz einfach weil sie zu blöd sind!
 

DeletedUser54390

Gast
Hab gehört bald erfolgt eine GO in Zusammenarbeit mit Acta und den Siths gegen Tellermine :)
 

DeletedUser53173

Gast
Hab gehört, dass das Kolos im NB stellen zur taktischen Kriegsführung gehört, die allerdings gewisse andere Allys in M55/45 nicht beherrschen :grepolis:
 

DeletedUser28131

Gast
Ich habe gehört die Gerüchteküche wird bald dicht gemacht, da gewisse Persönlichkeiten ein sehr explosives Gemüt haben.
 

DeletedUser49229

Gast
Ich habe gehört die Gerüchteküche wird bald dicht gemacht, da gewisse Persönlichkeiten ein sehr explosives Gemüt haben.

Zugemacht wird erst einmal nicht. Wir werden hier jetzt aber härter durchgreifen, da es bisher ja nichts gebracht hat, was wir getan haben. Wir bitten noch ein letztes mal darum, hier endlich auf ein normales Niveau zurück zu kommen.
 

Porck

Gast
Hallo Henning, Sven und T-35 und Donnerkeil ich gruesse Euch.

von mir auch einen Gruß
smiley_emoticons_winken4.gif


p.s ich habe gehört das Böse ist auch auf dieser Welt, die Dunkle Seite is wieder am Beben ,-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Porck

Gast
Immo Schreibe mich mal @ PN im Game an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37675

Gast
Ich hab gehört das der Verbund Schwestern und Goldis gerne Fake-Atts schicken da sie sonst nichts können
smiley_emoticons_irre4.gif
 

xXxKiller InstinktxXx

Gast
Ich hab gehört das der Verbund Schwestern und Goldis gerne Fake-Atts schicken da sie sonst nichts können
smiley_emoticons_irre4.gif
http://www.youscreen.de/jhfxnbnc45.jpg
http://www.youscreen.de/fwltslpr99.jpg
Also mir schauen diese beiden Screens,net aus,wie Fake Kolonisierungen. Kommt mal ran ;)

Ich denke,hiermit habe ich belegt,dass du einfach nur ein Schwätzer bist, Eragon.
Hast du im Spiegel geschaut,weil du vielleicht deine Taten gesehen hast und damit net umgehen konntest, musstest es a bisla umdichten und schon kommt so nen mist raus :D!
Du kannst das über deinen Hamster sagen,dass er nicht drauf hat,im rad zu laufen oder dein hund net bellen kann, lass aber die kranken aus den spiel, denn sonst kommt rat,kommt tat, kommt killer mit den attentat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45509

Gast
Hab gehört, dass Eragon und L1veplay nur ein großes Mundwerk haben wo nichts dahinter ist.....aber das sollte langsam jeder auf der Welt mitbekommen haben
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser33414

Gast
Habe gehört das sich einige Überschätzen wenn es sich um eine Eroberung bei der Service Crew handelt. die läppigen 12 k biris sind da bei weitem nicht genug Leute ^^
Da sollen so ein paar aktive Leute bei sein so sagt man sich ;)
 

DeletedUser53173

Gast
Lieber Herr "xXxKiller InstinktxXx" deinem namen nach zu urteilen bist du in deinem Alter bzw. in deiner Intelligenz eingeschränkt, daher werd ich hier mal langsam reden:
Ihr Kranken Schwestern & Goldis schafft vielleicht pro Woche 2 EOs die so gut gedefft sind - wohlgemerkt mit 65+ Spielern, bei uns liegt sowas an der Tagesordnung und ist nichts besonderes was man im öffentlichen Forum posten muss :)
Abgesehen davon erkennen wir, dass man bei EOs von inaktiven Spielern nicht unnötig viel def binden muss.

edit: außerdem steh ich zu dem was ich sag, und versteck mich nicht hinter einem anderen Namen als ingame, im Gegensatz zu dir
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Und zu dir lieber BioH4Z4rD- : wenn meine biris außer reden nix machen, warum habt ihr dann die Stadt noch nicht geholt?
VSlBDRx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXxKiller InstinktxXx

Gast
Lol
das sagt mir einer,der von Internen Eos groß geworden ist.
Live, es ist besser,das man einfach mal die Klappe halten sollte,wenn man selber Leichen im Keller liegen hat.
Intelligenz wird bei mir sehr hoch gehalten, das alter hingegen ist Mittelmaß!
Scarhand ist nicht inaktiv gewesen, er war nur nicht on und hat euch keine Meldung rausgegeben und was habt ihr gemacht?
Ihr habt ihn gekickt und adelt ihn auf,so kann man sich sein WW gebiet auch sichern,kleiner Padawan.
Das hier ist ein Game,sollte jeden Spaß machen,was macht ihr aus eurer Alli?
Eine Arbeitsgruppe :D
Warum verstecke ich mich überhaupt hinter irgendwen,das ist mein Name, frag mal Leute von der Welt Marathon,wennst welche kennst,die können dir sagen,wer und was ich bin.
So jetzt greift mal an!!!


I
c
H

W
A
R
T
E
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 
Oben