Gerüchteküche

Ich habe gehört BioH4Z4rD- ist nun im UM :eek:
Wie kommt das denn so plötzlich ? erst großes Mundwerk hier im Forum haben und dann abhauen wie ein feiges Hühnchen ?..
Da sieht man mal wieder aus welchen Spielern Verba Non Acta besteht
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54437

Gast
habe gehört, dass keiner mehr zeit hat hier noch was zu schreiben und die, die es hätten langweilig geworden ist
cowqyl57t5o255zli.gif
 

DeletedUser34044

Gast
Wenn man den Meldungen an den Support glauben kann, dann wird die halbe Welt von elgurke gesittet...
...aber wer glaubt schon den Meldungen von Spielern, die vergeblich versuchen Kolos in leere Städte zu stellen...

früher hat man sich mehr angestrengt und besser getimt - heute wird es dem Support gemeldet...
 

DeletedUser52784

Gast
Gerüchten zu Folge, haben die GötteRMythen Probleme, wurde mir jedoch nur erzählt!

Was is da dran?
 

DeletedUser53173

Gast
Wenn du in der Rangliste hochscrollst, kannst du uns nicht mehr übersehen :p
 

DeletedUser34044

Gast
Ich hab gehört, ABBA wird eine der großen Allianzen und macht dann alle platt...

OK, ich habe auch gehört, das Spieler, die sich gegen Dimmi nicht erwähren können, zu ihm wechseln um dann mit ihm die vermeintlich schwächeren Gegner zu besiegen - die früheren Mitstreiter...

Muss schon sagen, wenn das stimmt - dann träume ich lieber von früheren Zeiten - als eine Allianz, die nicht bestehen konnte, noch gemeinsam untergegangen ist...
 
Oben