Gerüchteküche

DeletedUser53173

Gast
Tja, von der Welt Marathon kenn ich leider niemanden, Veteran bin ich keiner, das muss ich dir lassen.
Vielleicht bin ich teilweise von IEOs groß geworden, aber soll ich die etwa ablehnen wenn sie mir angeboten werden - wenn du dir allerdings meine Eroberungsgeschichte anschaust, wirst du sehen, dass ich auch mit Feinden klarkomme.

Und falls du dich fragst warum wir so wenig erobern... unsere Städte sind übervoll, allerdings die Slots auch. Ihr gebt uns zu viel Angriffsfläche, da können wir garnicht alles gleichzeitig erobern :)

Dich würde ich ja gern angreifen, aber du hast ja anscheinend Angst vor mir... Oder warum versteckst du dich sonst hinter einem Pseudonym vom Typ "xXx"?
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Jetzt geht der ganze Quatsch wieder los... Inno brauch wohl wieder Geld!... was soll denn so ein schwachsinniges Event jetzt?... jetzt kaufen sich die Extremgolder wieder die Mantis zusammen!... INNO... Was soll der Schwachsinn???
 

DeletedUser38886

Gast
Dieser Moment, wenn man sich darum streiten muss, wer das 50k LD Kolo kicken darf... :grepolis:
 

DeletedUser28131

Gast
Dieser Moment wenn sich Acta traut der Goldally No#1 während einem Event ein Kolo zu setzen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser28131

Gast
Ich denke kaum, dass sich jemand, der sich in einer Allianz befindet, die Spieler aus fremden Allys abwirbt um sie als AF einzusetzen, sich zu dem Thema äußern kann.

Ist mir ein Rätsel, wie man Leute, an ihrem ersten Tag in der Ally direkt in die AF holen kann.
Es heißt der bisherige Acta-Kriegsminister kam ohne Verstärkung nicht mehr zurecht - ist natürlich nur ein Gerücht. ;)
 

DeletedUser53173

Gast
Ein gewisses Gerät von mir geht da in den roten Bereich wenn ich sowas lese:
Capturebs.PNG
 

DeletedUser42579

Gast
Na hoffentlich plaudern sie nicht zuviele Sorgen aus. Darthus hat es nicht so mit der Schweigepflicht und wir wollen ja nicht, dass die intimen Geheimnisse von Bio ans Tageslicht kommen :mad:
 

DeletedUser54437

Gast
Habe gehört, der Kriegsminister von Acta hat sich selbst Schach matt gesetzt
 

DeletedUser42579

Gast
Hab gehört, dass Eragon und L1veplay nur ein großes Mundwerk haben wo nichts dahinter ist.....aber das sollte langsam jeder auf der Welt mitbekommen haben
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Habe gehört, dass dir L1veplay ein Kolo geparkt hat
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
War das Mundwerk wohl doch nicht zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53173

Gast
Ja hat ja anscheinend sonst keiner was zu sagen, kommt mir vor :grepolis:
 

DeletedUser46156

Gast
Ach ist ja herzallerliebst hier. So schön mit anzulesen, wie sich die Delux-Kinderfraktion an die Köppe kriegt (die ja teilweise auch noch die AF macht und sich wundert, warum nix so klappt, wie es sein könnte)
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Aber hush-hush wie immer sind das ja Gerüchte, die im Umlauf sind
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Kinder ?, vielleicht sind es auch Ausserirdische oder Roboter die 24 Stunden am Tag klicken und sich an Pixelbildern ergoetzen.

Ich schaetze mal, dass die PC Kids, die Fussballspielen mit Kumpels an der frischen Luft nur vom Hoerensagen kennen, hier mittlerweile einen erheblichen Anteil der Spieler stellen. Da wird so mancher 50 Euro Schein von der Oma bestimmt gleich in ne Pay Safe Karte umgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben