Gerüchteküche

DeletedUser48713

Gast
Ja was soll hier schon los sein, es wird ausgesessen^^ Hier muss ne Menge Sitzfleisch vorhanden sein, aber man kennt es von dem Einen oder Anderen ja nicht anders ;)
 

DeletedUser48713

Gast
Und zu den anderen Experten
smiley_emoticons_lol.gif


Ich hab gehört Crudelis haben das Potenzial sich selbst abzuschaffen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


vielleicht ist dann Sitzfleisch doch ganz hilfreich *gäääähn*
 

----Sparta----

Gast
Also ich hab ja , dass Gerücht gehört das Crudelis ziemliche Lappen sein sollen.
Kann ich natürlich nicht beurteilen , aber aus ihrer Arrogante Art hier im Forum kann man wohl schließen das es ziemliche Lappen sind :O
 
Aha,

und warum beleidigst du 59 Menschen ohne sie zu kennen? Es ist nicht arrogant, wenn ich sage das dein geistiges Niveau recht überschaubar bei solchen sinnfreien Äußerungen ist. Und das ist jetzt keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, welche auf deinem obigen post zurück zu führen ist.
Aber genug der Tatsachen, nun zurück zu den Gerüchten...
 

DeletedUser48713

Gast
Die Buschtrommeln lassen verlauten, dass mein Gerücht von heute Mittag stimmt und es kommt noch viel interessanter, da ist jemand komplett übergeschnappt^^ und alles nur weil Chääfs und Gefolge, Ego mal wieder zu groß is
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif


Habe auch gehört dass das Sitzen nun erst so richtig beginnt.
smiley_emoticons_sleep.gif


Spiele scheinen eröffnet^^
 

----Sparta----

Gast
Aha,

und warum beleidigst du 59 Menschen ohne sie zu kennen? Es ist nicht arrogant, wenn ich sage das dein geistiges Niveau recht überschaubar bei solchen sinnfreien Äußerungen ist. Und das ist jetzt keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, welche auf deinem obigen post zurück zu führen ist.
Aber genug der Tatsachen, nun zurück zu den Gerüchten...

BlaBlaBla
Woher weißt du das ich euch nicht kenne? :*

Mehr als Lappen sind Crudelis nicht.
 
Achso 59 Member die du kennengelernt hast und alle als Lappen beschimpfen darfst...

Wo sind denn jetzt hier die Moderatoren, welche dies als Beleidigung einstufen und auf eine Gerüchteküche hinweisen? Wo zieht man denn nun die Grenze? Mmh...

Komisch, ich liebe euch alle... Kein Gerücht!
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

----Sparta----

Gast
Nö alle kenne ich nicht , jedoch die die ich kenne sind Lappen und das reicht aus zu beschließen das es bei euch nur Lappen gibt ;)
 

DeletedUser29593

Gast
also ich kenne zwei und die sind stark in Ordnung. Mit deiner Lappennummer kämst du bei mir nicht weit. ;)))) So what..8-)
 

DeletedUser54406

Gast
Gibt es sonst keine Gerüchte?
Nur das Crudeliszeugs und irgendwas mit rumsitzen?

Warum melden sich mal nicht ein paar Allis von den Rändern?
Da krieg ich nichts mit und würd echt gern mal hören, was da so los ist :)
 

DeletedUser48508

Gast
Habe gehört dass es hier viele Leute gibt,
die statt das Spiel zu genießen nur rummeckern, weil man ihre Ally Kollegen angreift ;/
 

DeletedUser26935

Gast
na hallo crudelis kommt zu besuch^^

na mal sehen ich freu mich drauf :)
 

DeletedUser48713

Gast
ach, da gibts noch ein anderes? so viel traue ich dem Chääf und Gefolge eigentlich nicht zu
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser45694

Gast
Also Leute ....

Das ist doch eine Gerüchteküche und von sowas wird es auch benutzt.
Letztes habe ich so ein Gerücht gehört, unglaublich aber wahr ??????

Unsere Eka (also Eka die böse) hatte eine besondere Verbundenheit mit Chääf BA gehabt ..... ????

smiley_emoticons_irre4.gif

smiley_emoticons_irre4.gif

smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48713

Gast
Uhi, der kleine Thanatos ist ja richtig kreativ
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Da "unsere" schon nicht stimmt, glaub ich den anderen Quatsch auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben