Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ingrid,
gute Frage ob wir starten oder nicht.
Ich habe keine Ahnung ob ich mir diese vielen verschiedenen Charaktere von Menschen noch einmal antuhen will.
Andere von uns werden bestimmt starten.
Wünsche dir auf jeden Fall (falls du startest) viel Erfolg und hoffentlich für dich das passende Team.
Ein guter Player bist du allemal.
... schon wieder eine Niederlage einstecken...
Jetzt mal im Ernst du kritisierst ne Ally die 3 Welten gewinnt, weil sie auf einer andern Welt mal verkacken? Das ist so eine begrenzte Weltsicht.öhm dann poste doch mal den Screen von EUBÖA![]()
Es geht darum, dass du grade erwartest das jemand perfekt ist. Wie viele Welten hast du gespielt? Auf wievielen WWs geholt? Ich denke man sollte nicht jemanden schlecht reden, der da wahrscheinlich ne sehr viel bessere Winrate hat. Prozentual gesehen.Ja wieso nicht? Kritisierst du etwa ausschließlich Voll-Noobs? Klar haben sie gewonnen paar mal, aber sie haben halt auch mind. 1mal verloren. Und ich sprach lediglich davon, dass der Herr B. nicht ein zweites Mal abloosen will.. Konkurrenz könnte ja stärker sein als auf den Welten davor.. wo ist also dein Problem? vllt selber begrenzt?![]()
Was Bäd Ändy sagt:
Was Bäd Ändy denkt:
Ich habe Schiss, dass auf der neuen Welt eine bessere Ally aufkreuzen könnte/wird. Dann müsste ich ja schon wieder eine Niederlage einstecken.. wobei.. hmm, mein Image is ja eig. eh schon ruiniert. Aber nein, mein armes Ego. Dann hab ich auch noch große Töne gespuckt, dass ich aufhören werden, kann doch nicht meinen 9cm Schwanz einziehen. hmmm.. neuer Acc vllt?![]()

Wer weiß, ich denke die Einstellungen gefallen Andy.![]()
![]()
Edessa...
Theben...
Lapithos...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...![]()

