Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
*legastheniker
smiley_emoticons_hust.gif

ups
smiley_emoticons_saufen.gif


ne das macht Inno bald mit einer RM
smiley_emoticons_lol.gif


man erhält dann so viel Gold wie die Zahl des IQs ist

1 Jahr Verwalter ist dann schon drin
smiley_emoticons_biggrin.gif

du meinst wohl je geringer der iq desto höher die entlohnung ;)
 

DeletedUser36154

Gast
Hmmm,immerhin hat es fuer einen Beruf bei freier Zeiteinteilung und der Moeglichkeit Grepo zu spielen gereicht. Bei dir als 24Stunden ON Spieler tippe ich mal auf einen frustrierten Fruehrentner. e
diesen IQ-Test, den du hier vorschlägst, solltest du vielleicht selber mal machen


man kann es auch übertreiben und das ist kein Gerücht^^
 

Firkrann

Gast
Ich erinnere dich mal an Hermonassa und die Stupid Sheeps. Da warst du der "Schisser" und bist nicht mehr wiedergekommen.

Da muss ich ihn leider in Schutz nehmen, das stimmt so nicht. Es sind nach und nach die Spieler zum Feind gewechselt. Er hat sogar versucht noch, die Alli zusammenzuhalten und hat dann seine Städte abgegeben. Und zum Feind ist er schonmal gar nicht gewechselt. Vielleicht solltest du dich vernünftig informieren.
 
oh da gab es eine welt da warst du der erste der sich in luftauflöste,wen ich mich nicht irre:grepolis:
ja es ist eben nicht das selbe wen wer was tut was einer selbst regelmässig macht

Ich glaube nicht, welche Welt sollte das gewesen. Es ist nämlich ein Unterschied, ob ich aufhöre, egal aus welchen Gründen, oder ob ich meine Allianz verrate, weil ich zum Feind wechsle und das gab es bei mir nie!

er ist der mensch typ der gern von sich erzählt
mir hat er mal gerüchtehalber städte versprochen nur um in seiner ally zu wechseln,
drei tage später sagte dieser w.... ich soll doch gründen gehn
nun stellt sich die frage wer oder was ist verkommen

Getroffene Hunde bellen... stimmt ja, du warst immer einer der Ersten, die ihre Allianz verlassen haben und zum großen Gegner gewechselt sind. Ich habe dir was versprochen, seit ich mit dir auf Tau in einer Allianz gespielt habe, dort warst du ein Ego-Spieler, habe ich dich bestimmt nicht eingeladen. Und du hast auf Athen gebettelt, dass du in meine Allianz kannst und hast mir sogar versprochen, dein Egotripp zu unterlassen. Trotzdem habe ich dich nicht aufgenommen.

Und welche Welt soll das gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
Da muss ich ihn leider in Schutz nehmen, das stimmt so nicht. Es sind nach und nach die Spieler zum Feind gewechselt. Er hat sogar versucht noch, die Alli zusammenzuhalten und hat dann seine Städte abgegeben. Und zum Feind ist er schonmal gar nicht gewechselt. Vielleicht solltest du dich vernünftig informieren.

Das hat nichts mit vernünftig informieren zu tun, denn ich habe die Welt gespielt. Irgendwann ist er in den UM gegangen und nicht mehr wiedergekommen. Zu verdanken hat er das eigentlich CobraKing, da der von einem auf den anderen Tag nicht mehr da war und die nächste Allianz daran kaputt gegangen ist. Norbert G. hat ihm das Leben auch schwer gemacht, was vermutlich auch ein Grund gewesen ist, weshalb Palamedes irgendwann keine Lust mehr gehabt hat.

Ich war auf der Welt als LittIeLight unterwegs. Zum Glück habe ich mich relativ schnell von dieser Allianz getrennt und bin zu den Jäger und Gefährten. Man muss aber sagen, dass auf dem Server die meisten Allianzen schrott gewesen sind. Eine Zeit lang hat das dort funktioniert, bis die AF dort die großen Spieler vergrault hat.

Nur noch 2k Städte bei IEO zugeteilt bekommen und irgendwann durfte man sogar Bewerbungen für Städte schreiben. Liebe Grüße an suessydo und die anderen Deppen von Gela die gedacht haben, dass das so funktioniert.

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich Pala.
 

Tellermine

Gast
Hmmm,immerhin hat es fuer einen Beruf bei freier Zeiteinteilung und der Moeglichkeit Grepo zu spielen gereicht. Bei dir als 24Stunden ON Spieler tippe ich mal auf einen frustrierten Fruehrentner. e

das mit dem frustrierten Frührentner halte ich für ein Gerücht - dein Tipp ist deshalb falsch.
Wenn du es genau wissen willst, ich habe 42 Berufsjahre als Banker, ja und ich liebe diesen Beruf.
Scheinbar bist du in deinem RL nicht richtig ausgelastet, bzw. hast du einen Beruf der dich nicht ausfüllt.
wysmiewacz.gif
 

DeletedUser54283

Gast
Ich glaube nicht, welche Welt sollte das gewesen. Es ist nämlich ein Unterschied, ob ich aufhöre, egal aus welchen Gründen, oder ob ich meine Allianz verrate, weil ich zum Feind wechsle und das gab es bei mir nie!



Getroffene Hunde bellen... stimmt ja, du warst immer einer der Ersten, die ihre Allianz verlassen haben und zum großen Gegner gewechselt sind. Ich habe dir was versprochen, seit ich mit dir auf Tau in einer Allianz gespielt habe, dort warst du ein Ego-Spieler, habe ich dich bestimmt nicht eingeladen. Und du hast auf Athen gebettelt, dass du in meine Allianz kannst und hast mir sogar versprochen, dein Egotripp zu unterlassen. Trotzdem habe ich dich nicht aufgenommen.

Und welche Welt soll das gewesen sein?

gerüchterhalber leiden einige an ein kurzzeitgedächnis
und ob du schon des öftern sogar deine von dir selber gegründete ally verlassen hast
aber ehre dem der sie verdient hat:grepolis:
 
little ich weiß, wer du bist... und gib ehrlich zu, ich habe mir den Hintern aufgerissen, um die Allianz am Leben zu erhalten. Mir wurde in den Allerwertesten getreten und mich hat man hängen lassen. . Und ja, ich bin in den Umod gegangen, aber ich kam wieder und bin in den Süden zu den Tieffliegern gegangen und habe meine Städte an Freunde abgegeben. Und was das Siedeln und das Erobern kleiner Städte betrifft, das ist doch normal. Inseln saven und auf Ww-bau vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerüchterhalber leiden einige an ein kurzzeitgedächnis
und ob du schon des öftern sogar deine von dir selber gegründete ally verlassen hast
aber ehre dem der sie verdient hat:grepolis:
So viele habe ich nicht gegründet, was erzählst du für ein Kram. Die kannst an einer Hand abzählen! Wenn du möchtest, dann kann ich sie dir gerne aufzählen.
 

DeletedUser36154

Gast
So so, Banker der 24 Stunden am Tag Grepolis spielt,da lachen ja die Huehner, wahrscheinlich putzt du die Toilette auf der Sparkasse.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
das mit dem frustrierten Frührentner halte ich für ein Gerücht - dein Tipp ist deshalb falsch.
Wenn du es genau wissen willst, ich habe 42 Berufsjahre als Banker, ja und ich liebe diesen Beruf.
Scheinbar bist du in deinem RL nicht richtig ausgelastet, bzw. hast du einen Beruf der dich nicht ausfüllt.
wysmiewacz.gif
 

DeletedUser36163

Gast
So so, Banker der 24 Stunden am Tag Grepolis spielt,da lachen ja die Huehner, wahrscheinlich putzt du die Toilette auf der Sparkasse.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

und was wäre wenn?
geht dich das was an oder interessiert dich sein RL?
wenn ja dann frag ihn nach seiner Nummer, dann kannst ja mal bei ihm vorbei schaun
smiley_emoticons_irre.gif
 

Tellermine

Gast
solche Beleidigungen muss ich mir von so einem dahergelaufenen Fuzzi nicht gefallen lassen, deshalb habe ich das an den Support weitergeleitet.
Es sind immer die gleichen, die meinen sie wären die Größten und Besten und alle anderen sind doof, blöd oder der letzte Dreck.
Aber so ist es eben nicht mein lieber Ledzeppelin11, denn stell dir vor, es gibt neben dir sogar noch ein paar Leute, die bestimmt intelligenter sind als du.
PS: ich muss dich halt InGame wieder mal besuchen und deine Truppen schrotten, daß du wieder was zu tun hast und auf keine dummen Gedanken kommst und hier im Forum so einen Schwachsinn laberst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
Tellermine, der Ledzepplin11 hat einfach nichts anderes außer Grepolis, das ist das Problem. Der hat den Bezug zur Realität verloren. Das einzige was man für ihn tun kann ist ihn im Spiel auseinanderzunehmen, anders kann man ihm nicht helfen.

Der fühlt sich bei allem direkt persönlich angegriffen.
 
Es ist immer schön erfrischend morgens aufzustehen und zu sehen das hier mal wieder die Fetzen fliegen.
Es wäre total nett von euch, wenn ihr diese privaten Hahnenkämpfe auch privat führen würdet.

Berufe als Beleidigung einzusetzen ist recht beschämend. Es auch als Beleidigend zu empfinden ist es ebenfalls.
Ihr stellt somit einen Teil einer Gesellschaft unter euch und meint diese Menschen die diese Tätigkeit ausführen verdienen keinen Respekt.

Das Forum soll euch dienen gemeinsam zu kommunizieren in einer freundlichen und konstruktiven Atmosphäre.
Ihr versucht euch immer wieder gegenseitig offenbar absichtlich zu provozieren. Das führt zu einer destruktiven Stimmung, die letztendlich niemandem nützt.

Bitte achtet in Zukunft auf euer Umfeld und eure Wortwahl.
 

DeletedUser14121

Gast
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


ich waere eh mal fuer forenbanns fuer die kindergartengang hier
es ist ja nicht nur in dieser geruechtekueche ueblich das sie sich so angehen
auch anderen welten geruechtekuechen leiden da drunter
immer wieder die selben darsteller , immer wieder das selbe schauspiel

oder schaltet ne alterbeschraenkung mitein fuer das forum
lesen kann jeder aber antworten geht erst ab 21 jahre oder so
das wuerde ich sofort begruessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


ich waere eh mal fuer forenbanns fuer die kindergartengang hier
es ist ja nicht nur in dieser geruechtekueche ueblich das sie sich so angehen
auch anderen welten geruechtekuechen leiden da drunter
immer wieder die selben dasteller , immer wieder das selbe schauspiel

oder schaltet ne alterbeschraenkung mitein fuer das forum
lesen kann jeder aber antworten geht erst ab 21 jahre oder so
das wuerde ich sofort begruessen

hab gehört, dass die meisten, die hier schreiben über 30 sind?
smiley_emoticons_hust.gif


und wie willst du das durchsetzen? willst von jedem nen Bild vom Ausweis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


ich waere eh mal fuer forenbanns fuer die kindergartengang hier
es ist ja nicht nur in dieser geruechtekueche ueblich das sie sich so angehen
auch anderen welten geruechtekuechen leiden da drunter
immer wieder die selben dasteller , immer wieder das selbe schauspiel

oder schaltet ne alterbeschraenkung mitein fuer das forum
lesen kann jeder aber antworten geht erst ab 21 jahre oder so
das wuerde ich sofort begruessen

Dann wirst du aber direkt mitgebannt und da du so einzigartig bist auch noch Ingame dazu. Ich weiß nicht wie viele Pns ich von dir schon bekommen habe, wo du heulst.
 

DeletedUser41289

Gast
solche Beleidigungen muss ich mir von so einem dahergelaufenen Fuzzi nicht gefallen lassen, deshalb habe ich das an den Support weitergeleitet.
Es sind immer die gleichen, die meinen sie wären die Größten und Besten und alle anderen sind doof, blöd oder der letzte Dreck.
Aber so ist es eben nicht mein lieber Ledzeppelin11, denn stell dir vor, es gibt neben dir sogar noch ein paar Leute, die bestimmt intelligenter sind als du.
PS: ich muss dich halt InGame wieder mal besuchen und deine Truppen schrotten, daß du wieder was zu tun hast und auf keine dummen Gedanken kommst und hier im Forum so einen Schwachsinn laberst.

fängst du jetzt genau wie auf katane an ?
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Oben