Gerüchteküche

Guten Abend,

Jetzt ist aber langsam mal gut! Es kann doch nicht sein das ihr jetzt zum x. mal die Anweisungen von uns Moderatoren ignoriert.
Sollte dieses gegenseitige angegifte jetzt noch weitergehen werden wir diese Spieler für eine gewisse Zeit aus dem Forum ausschließen in Form einer temporären Sperre. Wir haben jetzt oft genug Warnungen ausgesprochen.

Bitte haltet euch an die
Forenregeln

Mit freundlichen grüßen,

marcel601
Team Grepolis
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14121

Gast
falls ihr die zeppeline zufaellig ingame angreifbar sperrt bitte mal ne info an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tellermine

Gast
ich hab das Gerücht gehört, daß sich Jean de Luca von der Ally Wolf of Wallstreet aus Frust heut abend löscht.
Warum das?
Er hat es tatsächlich fertiggebracht bei mir innerhalb von 2 Stunden 6 KOLOs zu versenken.
wysmiewacz.gif


Das nennt man Können - aber das ist GREPOLIS
haha.gif
 

DeletedUser54939

Gast
Und ich habe gehört das Mister Tellermine ein kleines kind ist was nur darauf aus ist andere leute mit nachrichten und beleidgungen zu nerven ingame! Kommt er bei einem damit nicht durch sucht er sich den nächsten...und so weiter und so fort.. Würde diesem spieler mal empfehlen damit aufzuhören weil es einfach nur nervt! aber siehe hier im forum geht es ja weiter.du musst ja wirklich langeweile haben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.
Es ist verboten sich als Mitglied des Support- oder Forenteams, sowie als anderer Forumnutzer auszugeben, wenn dies nicht der Wahrheit entspricht.

Nur nochmal als Hinweis ;)

Versucht doch mal nicht ins persönliche Abzurutschen. Das wäre soooooo wunderbar!
 

DeletedUser36163

Gast
es soll Allys geben, die es nicht schaffen 1k Städte zu erobern
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


geben es so langsam auf und gründen jetzt daneben
smiley_emoticons_lol.gif
 

Tellermine

Gast
Und ich habe gehört das Mister Tellermine ein kleines kind ist was nur darauf aus ist andere leute mit nachrichten und beleidgungen zu nerven ingame! Kommt er bei einem damit nicht durch sucht er sich den nächsten...und so weiter und so fort.. Würde diesem spieler mal empfehlen damit aufzuhören weil es einfach nur nervt! aber siehe hier im forum geht es ja weiter.du musst ja wirklich langeweile haben!!

mein liebes Fräulein Snow-White,

falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: das hier ist die Gerüchteküche!

...und was macht man in der Gerüchteküche??

Richtig - Gerüchte verbreiten - und das hab ich getan, nix weiter
boisie.gif
 

DeletedUser54939

Gast
denk was du willst.und nur weil ich dich ingame blocke brauchst du mich nicht hier direkt anschreiben.habe dir gestern schonmal gesagt lass mich bitte in ruhe. wenn du eine freundin suchst dann bitte denk nicht ich stehe auf dich :) du bist mir zu stressig :D
 

DeletedUser54322

Gast
Zeppelin, wart mal ab bis meine Einheiten alle stehen im Meer 49, dann bist du mit der erste bei dem ich helfen werde ein Kolo zu stellen.
 

Tellermine

Gast
Zeppelin, wart mal ab bis meine Einheiten alle stehen im Meer 49, dann bist du mit der erste bei dem ich helfen werde ein Kolo zu stellen.

sag mit bitte Bescheid, wann du loslegst, da mach ich nämlich sofort mit!


Hab heute früh bei seiner Stadt Amsterdam vorbeigeschaut, ist mit Deff vollgestellt.
Dem geht doch jetzt schon die Muffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14121

Gast
:p ich hab das geruecht gehört bei der zeppeline steht nen feindkolo ganz wohlig und trocken und ueberwindig :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
hab gehört auf der Welt werden Feindkolos gesetzt
smiley_emoticons_flucht2.gif


brutal sowas
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser36154

Gast
7 Allianzen die Stadt angeboten, keiner wollte sie, Abba wird sie wohl schmecken
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54322

Gast
7 Allianzen die Stadt angeboten, keiner wollte sie, Abba wird sie wohl schmecken
smiley_emoticons_lol.gif

Das ist ja keine Überraschung, denn außer intern erobern kannst du nämlich nichts. Da weise ich auch nochmal gerne auf deine Stats hin, wenn du das selber nicht glauben möchtest.

Freu dich mal auf die nächsten Welten... Da wird es gar nicht dazu kommen, dass du 1 Woche lang überlebst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Grepolis kann man ja quasi ohne Altersbeschraenkung spielen. Schuleschwaenzende rotzfreche Kinder besorgen sich mittlerweile ihr Gold auf anderen Welten durch den Goldhandel fuer lau und bevoelkern das Spiel mittlerweile ueberproportional. Wohin das fuehrt sieht man an den Statistiken der Spielerzahlen die freundlicherweise Buffy zur Verfuegung stellt.
 

DeletedUser41289

Gast
Grepolis kann man ja quasi ohne Altersbeschraenkung spielen. Schuleschwaenzende rotzfreche Kinder besorgen sich mittlerweile ihr Gold auf anderen Welten durch den Goldhandel fuer lau und bevoelkern das Spiel mittlerweile ueberproportional. Wohin das fuehrt sieht man an den Statistiken der Spielerzahlen die freundlicherweise Buffy zur Verfuegung stellt.

kannst du eigentlich auch mal nicht persönlich werden ?
 

DeletedUser54848

Gast
Lass ihn doch, er geht doch von sich selber aus.

Wie wäre es einfach mal mit ignorieren? Dann würde er auch nicht mehr soviel wirres Zeug von sich geben ;)
 

DeletedUser54283

Gast
Grepolis kann man ja quasi ohne Altersbeschraenkung spielen. Schuleschwaenzende rotzfreche Kinder besorgen sich mittlerweile ihr Gold auf anderen Welten durch den Goldhandel fuer lau und bevoelkern das Spiel mittlerweile ueberproportional. Wohin das fuehrt sieht man an den Statistiken der Spielerzahlen die freundlicherweise Buffy zur Verfuegung stellt.

nen kleiner tipp
du hast nen porsche und frauen die darauf stehn warum gehst du auf die braven schüler los
sie sollten doch keine konkurenz für dich sein wenn, und diesmal richtig geschrieben, mich nicht irre :grepolis:

neid ist schon ein lässtiges anhängsel oder
 
Oben