Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

DeletedUser52567

Gast
Kannst du gerne haben, wobei ich nicht weis wieso das helfen sollte
smiley_emoticons_smilenew.gif

Ich schreibe meine persönlich Meinung! Anders gesagt "Ich mache mich jetzt beliebt"

Ich habe nichts gegen den Göttlichen Scharfsinn. Man hätte das ganze jedoch etwas anders angehen müssen und zwar einheitliche Angebote machen müssen. Das Verhältnis Göttlicher Scharfsinn und die 10% stimmte absolut nicht und war ein NoGo. Das manche gar kein Angebot bekommen haben war die absolute Krönung, ich habe bei 2 von 4 Acc's Angebote erhalten. Und ich verstehe euch auch...

ABER

Ich hätte damit kein Problem wenn das Angebot in einen etwas abgeschwächteren Zustand nochmal kommt, das befürworte ich sogar.
Viele von euch sind gegen das zusätzliche Sonderangebot, haben sich aber die Pakete gekauft! Damit habt ihr die Aktion ja befürwortet und habt Geld ausgegeben.

Mehr schreibe ich dazu auch nicht, würde euch nur noch mehr aufregen...

da denkt man es kann nicht noch schwachsinniger werden dann kommt sowas daher ... ist so als würdest du nem verhungernden vegetarier nen gegrilltes hähnchen hinhalten und und ihm vorwerfen er würde fleisch fressen.
nee sorry , keine ahnung was ihr nehmt.
man kann sowohl etwas nutzen um nicht zu verhungern ( in dem fall im spiel nicht den anschluss zu verlieren ) aber es gleichzeitig nicht gut heissen , aber das setzt auch wieder etwas kompliziertere denkweise voraus als nur schwarz und weiss oder 4 fach bash bringt keinen vorteil ;)

ich hab mir den spruch mal ausgedruckt und mir an die wand gehängt und kann mich nur nochmals dafür bedanken , hab ich immer was zum schmunzeln ;)
 

DeletedUser55234

Gast
Ehrlich gesagt stimme ich dem zu das erste Problem wahr das es nicht alle bekommen haben das zweite Problem wahr das man es Mehrfach kaufen konnte (verschiedene Preisstufen) und das dritte Problem ist das es auch wieder stapelbar ist mit normalem Scharfsinn den ein PGU mehrfach im Inventar hat

Nicht zu vergessen, dass eigentliche hauptproblem in dem es in diesem thread geht. Der göttliche scharfsinn selbst.
 

DeletedUser52567

Gast
Nicht zu vergessen, dass eigentliche hauptproblem in dem es in diesem thread geht. Der göttliche scharfsinn selbst.

nochmal zusammengefasst :

es geht hier um 2 gravierende systemfehler :

1. scharfsinn bzw scharfunsinn an sich , 2 fach ist schon schwachsinn und ergebnisverzerrend , 4 fach erst recht und wenn 8 fach kommt sowieso

2. die verschiedenen boni - 10% was einen wert von ca 2000 gold hat und 10x scharfsinn x 4 was einen 10 bis 1000 fachen gegenwert hat je nachdem wie eingesetzt.

genauer ist das sehr schön im 1. thread von tjaard beschrieben und wie man eines davon oder auch alles beides rechtfertigen kann ist mir schleierhaft und zeugt von 0 spielverständnis des spiels grepo oder mit purer absicht und nimmt es in kauf für gold/geld mitnahme.

die argumentation löst bei mir als einigermassen ernsthaften grepospieler nur kopfschütteln aus und brechreiz natürlich ;)
 

MDGeist74

Gast
da denkt man es kann nicht noch schwachsinniger werden dann kommt sowas daher ... ist so als würdest du nem verhungernden vegetarier nen gegrilltes hähnchen hinhalten und und ihm vorwerfen er würde fleisch fressen.
nee sorry , keine ahnung was ihr nehmt.
man kann sowohl etwas nutzen um nicht zu verhungern ( in dem fall im spiel nicht den anschluss zu verlieren ) aber es gleichzeitig nicht gut heissen , aber das setzt auch wieder etwas kompliziertere denkweise voraus als nur schwarz und weiss oder 4 fach bash bringt keinen vorteil ;)

ich hab mir den spruch mal ausgedruckt und mir an die wand gehängt und kann mich nur nochmals dafür bedanken , hab ich immer was zum schmunzeln ;)
Schwachkopf..sry..greif nicht die Teamler an..die können am, wenigsten für diesen Murks..wende Dich an die Chefetage..
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 

DeletedUser55234

Gast
...wende Dich an die Chefetage..

Nichts gegen dich, aber guter scherz. Ich glaube kaum das hier irgendjemand gegen teamler wettert, weil es teamler sind. Eher sind es deren argumentationen die, die emotionen hochkochen lassen, leider befinden sich teamler durch ihre arbeit für innogames sehr in der schusslinie. Mein vorschlag ein absolutes raushalten der teamler (zu unser allem schutz damit niemand etwas tut was er später bereut) und ein schreiben der chefetage mit einer erklärung,einer entschuldigung und einem lösungsvorschlag.
Edit: Der lösungsvorschlag darf nicht enthalten "Wir machen das ganze nochmal umgekehrt" Das wäre destruktiv.
 

DeletedUser52567

Gast
Schwachkopf..sry..greif nicht die Teamler an..die können am, wenigsten für diesen Murks..wende Dich an die Chefetage..
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh

wenn wer sachen sagt wie 4 fach scharfsinn bringt einem keinen vorteil ist mir egal obs nen normaler spieler ist , nen teamler oder gott persönlich , schwachsinn bleibt schwachsinn und das sind keine meinungen sondern tatsachen so wie das gras grün ist und nicht rosa ... es sei denn man sprayt es ;)
 

DeletedUser16979

Gast
noch nicht , aber kommt sicher iwann wenn inno wieder etwas geld braucht :)

Abwarten, es ist aber unnötig hier zeug in den Raum zustellen was aktuell nicht ist

wenn wer sachen sagt wie 4 fach scharfsinn bringt einem keinen vorteil ist mir egal obs nen normaler spieler ist , nen teamler oder gott persönlich , schwachsinn bleibt schwachsinn und das sind keine meinungen sondern tatsachen so wie das gras grün ist und nicht rosa ... es sei denn man sprayt es ;)

Zeig mir doch bitte mal wo Marcel geschrieben hat das 4Fach-Scharfsinn kein Vorteil bringt.
 

MDGeist74

Gast
wenn wer sachen sagt wie 4 fach scharfsinn bringt einem keinen vorteil ist mir egal obs nen normaler spieler ist , nen teamler oder gott persönlich , schwachsinn bleibt schwachsinn und das sind keine meinungen sondern tatsachen so wie das gras grün ist und nicht rosa ... es sei denn man sprayt es ;)
Nutze die Möglichkeiten..habe auch gerade Tobias wegen diesem Thread ne SMS geschickt..die Teamler können nichts dafür..und wenn Sie eine andere Meinung haben..respektiert einfach Ihre Meinung..und gut ist..
 
das zweite Problem wahr das man es Mehrfach kaufen konnte (verschiedene Preisstufen) und das dritte Problem ist das es auch wieder stapelbar ist mit normalem Scharfsinn den ein PGU mehrfach im Inventar hat

Und wer hat dir dieses Märchen erzählt?

Und sei froh früher hätte die Kombi noch 8fach Bash gebraucht, jetzt nur 5fach. Und Scharfsinn hat jeder mehrfach im Inventar, das hat rein gar nix mit PGU zu tun.
 

DeletedUser54031

Gast
Das man ihn mehrfach kaufen kann ist eine Tatsache zwar nicht die Selbe menge aber wenn du bei 10€ anfängst und bei 80€ aufhörst hast du die Chance ihn mehrfach zu kaufen. Was deinen zweiten Satz angeht im Gegensatz zum normalen Golduser verbraucht der PGU seinen Scharfsinn und kauft ihn nach
 

DeletedUser764

Gast
Ehrlich gesagt habe ich gegen den gar nichts wenn ihn alle haben. Wenn du mal 100+ Städte hast bist du froh wenn du schneller an BP kommst
Natürlich ist man froh wenn man schneller an Kulturstufen kommt, nur ist das nicht der gute Weg dahin. Da kann man auch gleich Bashs mal x dauerhaft für die Welt aktivieren und ja das wäre eine weiteres Welteneinstellungssetting
 

DeletedUser31566

Gast
verspätet aber definitiv gegen solche features im allgemeinen
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser52567

Gast
Nutze die Möglichkeiten..habe auch gerade Tobias wegen diesem Thread ne SMS geschickt..die Teamler können nichts dafür..und wenn Sie eine andere Meinung haben..respektiert einfach Ihre Meinung..und gut ist..

wenn jemand sowas von sich gibt das es keinen vorteil verschafft ist es einfach schwachsinn und keine meinung und ich werde es auch so betiteln.
eine meinung ist eine andere sichtweise eines sachverhaltes der nicht klar ist...
das ist hier nicht der fall , da der vorteil so offensichtlich ist wie wenn morgens die sonne auf geht , da kann man dann natürlich auch sagen es wäre stockfinster am helligen tag , nenn es wegen mir meinung ... ich bleib bei schwachsinn :)
 

MDGeist74

Gast
wenn jemand sowas von sich gibt das es keinen vorteil verschafft ist es einfach schwachsinn und keine meinung und ich werde es auch so betiteln.
eine meinung ist eine andere sichtweise eines sachverhaltes der nicht klar ist...
das ist hier nicht der fall , da der vorteil so offensichtlich ist wie wenn morgens die sonne auf geht , da kann man dann natürlich auch sagen es wäre stockfinster am helligen tag , nenn es wegen mir meinung ... ich bleib bei schwachsinn :)
Das ist die Meinung von Spielern, die nebenbei für den Sup aktiv sind. Respektiert Sie Endlich mal mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben