Gerüchteküche

DeletedUser50896

Gast
Habe gehört die Griechen planen ein BND zu lösen. Stimmung ist wohl nicht so gut
smiley_emoticons_viking.gif

Was für ein BND......
 
Suche neue Ally, schaffe es einfach nicht mehr die Dummheit eines einzigen Vollidioten zu ignorieren...
Hat jemand eine Idee ?? :)
 

DeletedUser29593

Gast
Suche Vollidiot, der meine Dummheit ignorieren kann.... * lach *
 

DeletedUser29593

Gast
Ja, in grauer Vorzeit Grepos sah die Com den WW Bau auf gleicher, aufregender Höhe mit einer Briefmarkensammlung. ;)
 

DeletedUser29593

Gast
Würde ich so nicht sagen. Die erste Liebe ist immer sehr aufregend und kann einfach nicht weiter verglichen werden, weil der erste Moment nicht wiederholbar ist.

Unter dem Strich finde ich persönlich WWs genauso langweilig wie Daniloe und die Wandlung vom Krieger zum REssourcenschieber irgendwie öde. Der Teamgeist und, wenn vorhanden, die Konkurrenz sind dabei die Highlights. Doch das Ressis schieben selbst und die taktischen Einschränkungen, die in der Ally damit einhergehen, machen mir überhaupt kaum bis keinen Spaß. ^^


.
 

DeletedUser20108

Gast
Am Ende wartet nur jeder darauf,dass die WW-Bauer Semi werden.Gibt eigentlich null Chancen WW-Inseln zu infiltrieren.

Was mich aber am meisten nervt ist,dass schon von Beginn an auf WW´s geplant wird.Da werden Massenally´s produziert und Wings gegründet wie am Fließband.

Das ist sowas von ekelhaft!
 
Bin für jeden Spaß zu haben. Aber alles hat seine Grenzen. Hier sollte mal der support dringend tätig werden! Und solche Spieler müssen öffentlich gemacht werden!

bxofdqoop45.jpg


smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Oben