Gerüchteküche

Jimmy P

Gast
Unter welchen Acc- Namen spielt eigentlich diesmal die Jugendinternatfraktion Gott der Welt,Alexander 10, Paigano und der 4te faellt mir gerade nicht ein
smiley_emoticons_confusednew.gif
hmmm eigentlich egal, nach 4 Wochen wird das Forum beschimpft und sich geloescht
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser41289

Gast
Unter welchen Acc- Namen spielt eigentlich diesmal die Jugendinternatfraktion Gott der Welt,Alexander 10, Paigano und der 4te faellt mir gerade nicht ein
smiley_emoticons_confusednew.gif
hmmm eigentlich egal, nach 4 Wochen wird das Forum beschimpft und sich geloescht
smiley_emoticons_panik4.gif

du bist echt der hammer :) freu mich schon auf die zeit, wo du wieder rumheulst das gold doch soviel einfluss ins game hat.

deine alter möcht ich gern mal wissen, du provozierst, beleidigst und schiebst deine unfähigkeit auf andere ursachen, im enddefekt bist du der einzige der sich wie nen kleines kind aufführt aber sagst zu anderen das sie ne Jugendinternat fraktion sind.

aber freu mich schon auf den zeitpunkt wann dein nächster acc gesperrt ist :).
 

Jimmy P

Gast
Ich glaube du verwechselst da ein bisschen was, ihr seit diejenigen die staendig provozieren aber selbst empfindlich seit wie kleine Mimosen,uebrigens von mir wurde noch nie ein Account gesperrt, ich glaube du verwechselst da was.
 

DeletedUser41289

Gast
einsicht ist der erste weg zur besserung mein kleiner. ich errinere dich gerne an deine zeit mit tellermine :)
gell ledzeppelin11 ?
 

Jimmy P

Gast
Du meinst also Forenaccount, dann schreib das auch, ich lasse mich uebrigens von Geisteskranken nicht beleidigen auch nicht im Forum, Tellermine hatte sogar per Rundmail komplette Allys als Hur.... e bezeichnet, Innogames sollte dazu uebergehen auch Foren von bezahlten Mitarbeitern verwalten zu lassen und nicht von Spielern, aber dahinter werden sie eventuell auch noch kommen. Wenn ich sehe , das der Gott 95 Prozent der Spieler hier als minderwertig bezeichnete und sich ueber Behinderte lustig machte und nicht gesperrt wurde sagt das viel ueber die Qualitaet der Supporter aus...............
 

DeletedUser41289

Gast
Du meinst also Forenaccount, dann schreib das auch, ich lasse mich uebrigens von Geisteskranken nicht beleidigen auch nicht im Forum, Tellermine hatte sogar per Rundmail komplette Allys als Hur.... e bezeichnet, Innogames sollte dazu uebergehen auch Foren von bezahlten Mitarbeitern verwalten zu lassen und nicht von Spielern, aber dahinter werden sie eventuell auch noch kommen. Wenn ich sehe , das der Gott 95 Prozent der Spieler hier als minderwertig bezeichnete und sich ueber Behinderte lustig machte und nicht gesperrt wurde sagt das viel ueber die Qualitaet der Supporter aus...............

na siehst du, jetzt muss nur noch die besserung deinerseits kommen :) dann ist alles perfekt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50896

Gast
abwarten und tee trinken , mal sehen wer in 1-2 monaten immer noch so überzeugt von seinen fähigkeiten ist.
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser55949

Gast
Unter welchen Acc- Namen spielt eigentlich diesmal die Jugendinternatfraktion Gott der Welt,Alexander 10, Paigano und der 4te faellt mir gerade nicht ein
smiley_emoticons_confusednew.gif
hmmm eigentlich egal, nach 4 Wochen wird das Forum beschimpft und sich geloescht
smiley_emoticons_panik4.gif


Für dich gibt es wohl keine andere Themen oder ? Vllt sollten die Spieler mal ein Fan Shirt für dich machen^^
 

DeletedUser47759

Gast
genau^^
Kommen wir mal wieder zu den Gerüchten*g*

Gerüchteweise geben hier Spieler so viel Gold aus..da könnte man sich schon fast nen Kleinwagen von leisten
smiley_emoticons_irre.gif
(ja ich geb es zu..ich bin neidisch
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
, will auch^^)
 
Jimmy P, mach dir mal keine Sorgen der ach so tolle "Alexander der 10" hat noch nie irgendetwas gerissen und verschwindet meistens nach 2 Wochen weil er von irgendeinem noob erobert wurde. Hat ja nen Grund wieso er sich jedesmal nen neuen Nick zulegt.
 

Jimmy P

Gast
Jimmy P, mach dir mal keine Sorgen der ach so tolle "Alexander der 10" hat noch nie irgendetwas gerissen und verschwindet meistens nach 2 Wochen weil er von irgendeinem noob erobert wurde. Hat ja nen Grund wieso er sich jedesmal nen neuen Nick zulegt.
Ich weiss, ich kenne die Spieler schon laenger, auftrumpfen tun sie nur hier im Forum
 

DeletedUser41289

Gast
Jimmy P, mach dir mal keine Sorgen der ach so tolle "Alexander der 10" hat noch nie irgendetwas gerissen und verschwindet meistens nach 2 Wochen weil er von irgendeinem noob erobert wurde. Hat ja nen Grund wieso er sich jedesmal nen neuen Nick zulegt.
das ist richtig adrian :) wie war dein angebot noch du willst mich,stuf und daniel fertig machen und uns unterm tisch golden ? hoffentlich stehst du noch dazu, kannst mir ja schon mal deinen acc geben damit ich weiß wenn ich bald erobere, weißte ja wie schnell du weg warst damals :)

Ich weiss, ich kenne die Spieler schon laenger, auftrumpfen tun sie nur hier im Forum
das ist korrekt, wir sind 2 monate da und leisten mehr als du nen ganzes jahr :)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich weiss, ich kenne die Spieler schon laenger, auftrumpfen tun sie nur hier im Forum
Ich gebe dir gerne einen Link, dann kannst du neben mir starten und mir zeigen was du drauf hast :) Das Angebot wirst du aber sowieso ablehnen, da es dir nur darum geht alles und jeden zu provozieren.
 

DeletedUser55540

Gast
Könnte auch daran liegen das du ne 5k stadt hast und er neu beginnen muss, aber ( glaube ich ) kein PGU ist^^ Ist am anfang bestimmt fair:oops:
 

Jimmy P

Gast
Ich gebe dir gerne einen Link, dann kannst du neben mir starten und mir zeigen was du drauf hast :) Das Angebot wirst du aber sowieso ablehnen, da es dir nur darum geht alles und jeden zu provozieren.
Laecherlich, du kannst null komma null, ich habe bereits mehrere Welten gewonnen. So mal nen Beispiel zu dir:

Gruendet auf Nysa ne Ally, haut dann ab in ein entlegenes Meer. Gruendet da ne neue Ally mit dem Motto: Wir wollen WWs bashen. Leider konntest du mit einem Kolo aufgrund der Laufzeit kein einziges WW erreichen. Alle haben sich ueber dich kaputt gelacht, dann hast du dich geleoscht. Noch mehr Beispiele gefaellig ????
 

----Sparta----

Gast
Laecherlich, du kannst null komma null, ich habe bereits mehrere Welten gewonnen. So mal nen Beispiel zu dir:

Gruendet auf Nysa ne Ally, haut dann ab in ein entlegenes Meer. Gruendet da ne neue Ally mit dem Motto: Wir wollen WWs bashen. Leider konntest du mit einem Kolo aufgrund der Laufzeit kein einziges WW erreichen. Alle haben sich ueber dich kaputt gelacht, dann hast du dich geleoscht. Noch mehr Beispiele gefaellig ????

u mad bro
 
Oben