Gerüchteküche

bla bla bla .... ich weine gleich

deine sprüche sind so geil .... naja wenisgtens lassen wir die ziegen in ruhe
smiley_emoticons_hecheln.gif


ich geh lieber ne andere mama besuchen ;)
Jo nämlich deine eigene jeden Abend,denn Inzucht ist ja euer 2. Hobby ne Panadoris
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser29593

Gast
bin ja mal gespannt, wieviel Seiten hier vom Supp gelöscht werden....;))))) Könnte ein Rekord werden.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser41289

Gast
wird langsam fremdschämend, dachte unseren freund jimmy kann keiner mehr toppen.

war wohl ein irrtum
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Weiter so Freunde :) Ich muss Vural mit ein paar seiner Aussagen aber schon Recht geben ;)
 
Die sollten mich und den Spacken am besten Sperren sonst werde ich noch nach seiner Adresse suchen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

Alexander mein Freund,ich toppe alles wenn jemand meine Mutter beleidigt,ich habe damit nicht angefangen aber mein neuer Name ging ihm wohl sehr ans herz dem Panadoris ,da scheint doch wohl was dran zu sein da die Mama ja auch gleich ins öffi geflogen kam
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser54644

Gast
Wenn ihr so weiter macht muss Inno bald Sozialarbeiter und Erzieher ins Mod-Team berufen
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser40359

Gast
gratuliere vural...du bekommst den preis für den niveaulosesten member von grepolis...gratuliere
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Ogott ist das abartig hier. Kann der support mal tätig werden? Und können wir wieder ne vernünftige Gerüchteküche führen?

Habe nämlich gehört das ADH das Staatssystem der ehemaligen DDR einführt und sich Stasimethoden bedient, um andere Allys gefügig zu machen. Stimmt das? Kann man mir da mehr sagen? Habs ja nur gehört....
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Und an die anderen vulgären Schreiberlinge..... Kotzt euch bitte auf anderen Plattformen aus. Hier nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben