Gerüchteküche

Immortalis

Gast
ich hab ja gehört dem gründer einer bestimmten allianz hat man keine kekse mehr gegeben, und nun ist zum feind und wird beschäftigt...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser53968

Gast
Ich hab gehört, dass manche hier lieber Schmarrn verzapfen, als Ingame zu kämpfen......
 

DeletedUser40359

Gast
Meine Vögelchen die ich in der Welt verstreut habe sagen mir, dass die Alliant No Cuddling Club die geheime Absprachen mit Armee des Hades und deren Wings hat...
Ob da was dran ist?
 

----Sparta----

Gast
Meine Vögelchen die ich in der Welt verstreut habe sagen mir, dass die Alliant No Cuddling Club die geheime Absprachen mit Armee des Hades und deren Wings hat...
Ob da was dran ist?

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass da wohl jemand von den Verhaltensgestörten.... eh sorry Verhaltenskreativen Angst hat?
Gerücht oder nicht, wer weiß?
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
 

Andreas B.

Gast
Man munkelt dass bei Armee des Hades und bei den Archangels ein und die selbe Spielerin mit ihren zwei Accounts unterwegs war.

Ach Hoppsala, das Burgfäulein hat ja jetzt doch aufgehört nach dem es aufgefallen ist. Konnte sich da jemand nicht entscheiden wo es schöner ist. Ein Schelm wer da was böses denkt.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Welch ein schönes Wortspiel hier doch versteckt ist.
Mal schauen wer da drauf kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das stimmt :)

wer angst hat und wer nicht wird man am ende der welt sehen , die einen werden sich dem persischen grossreich tapfer und mutig entgegenstellen , die anderen werden sabbernd hinkriechen und wie der bucklige Ephialtes um gnade wimmern.

aber das wird die zeit zeigen :)
 

DeletedUser55752

Gast
wer angst hat und wer nicht wird man am ende der welt sehen , die einen werden sich dem persischen grossreich tapfer und mutig entgegenstellen , die anderen werden sabbernd hinkriechen und wie der bucklige Ephialtes um gnade wimmern.

aber das wird die zeit zeigen :)
Die Frage ist doch vielmehr, ob es wirklich so aufopferungvoll und ehrenwert wäre, wenn man gleichzeitig vor dem Osmanischen Reich kniet.
 

DeletedUser52567

Gast
der feind liegt im norden john schnee , jenseits der mauer , norden nicht süden ;)
 

DeletedUser50896

Gast
Die Frage ist doch vielmehr, ob es wirklich so aufopferungvoll und ehrenwert wäre, wenn man gleichzeitig vor dem Osmanischen Reich kniet.
Hallo Tjaard

Hoffe bei dir ist noch alles gut ;)

Da ist glaube ich ein bisschen mehr als nur Füsse küssen, aber das ist natürlich auch nur ein Gerücht ;) Suppat will glaube ich gemeinsam Oliven essen gehen o_O


mal sehen wer später heult und um seine städte bettelt
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Ich hab Gerüchte gehört das Vk und NCC grade nen Stellvertreter krieg um meine stadt machen
smiley_emoticons_lol.gif

Zerschießt euch mal schön gegenseitig die Truppen^^
 

DeletedUser52269

Gast
ich habe gehört hier sind einige dummköpfe unterwegs, is aber nur ein gerücht...
 
Oben