Gerüchteküche

DeletedUser51528

Gast
...
also ich sage mal so ich würde nie mit unseren bnd´s drohen...

Das, mein lieber grummelfu... ist eine glatte Lüge, deine geistigen Ergüsse sind bei uns im Forum verewigt: du hast definitiv gedroht, unseren gemeinsamen BND-Partner gegen uns aufzuhetzen. Da dein Motto aber scheinbar ist: "wenn wir könnten, wie wir wollten, dann würden wir... " (Zitat aus deiner Brand-Mail), gehe ich davon aus das du/ihr nicht könnt, sonst würdet ihr ja ...
smiley_emoticons_irre4.gif


Da ich noch keine Zeit fand, deine Post´s hier komplett zu analysieren, hier nur mal ein schneller Hinweis: "gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
.

Letztlich solltet ihr doch froh sein über unsere Hilfe, scheinbar habt ihr ja nicht genug freie Slots um eure vielen Kranken + Inaktiven intern aufzuadeln. Da ich ein lieber, netter Kerl bin, zeige ich euch auch einen Ausweg aus eurer (Slot-)Misere: durch ausreichend Bashpoints kann man ebenfalls eine höhere Kulturstufe erreichen, Stadtfeste sind nicht der einzige Weg. Und da ich wirklich lieb und nett bin, hab ich diese Woche auch für Bashpoints bei euch gesorgt, so bin ich eben
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
. Nur schade das soviele eurer Flieger das Zeitliche segneten, um die paar tausend FS war´s dagegen nicht so schade, waren eh´ alle vom Holzwurm befallen von der langen Liegezeit.

Eine Frage zum Abschluß: wie war´s denn gestern und heute, als wir uns wirklich mal todesmutig an einen Aktiven von euch "gewagt" haben ? War das richtig so ? Bist du zufrieden ? Oder haben wir dabei wieder irgendwas falsch gemacht ? Sei geduldig mit uns, wir lernen zwar langsam, aber wir lernen....
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Gruß Schwede

P.S.: Da das hier der Gerüchte-Thread ist: gerüchteweise steht ein Kolo in eurem "Safe"-Gebiet, oder 2, oder 3, oder.....
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser51528

Gast
Hey du hast meins vergessen.
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif

...

sorry, mein Guter, ich bin ja lieb und nett und will niemandem die Lorbeeren stiebitzen, also sind´s vielleicht doch 4, oder 5, oder ...
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Nach eingehender Analyse der momentanen Gegebenheiten auf Welt NYSA habe ich 2 weitere Gerüchte: Grummel´chen löscht sich innerhalb der nächsten 14 Tage und mehr als 80% seiner Ally sind froh drüber (der Rest nicht, weil inaktiv oder krank). Das bringt mich doch glatt auf die nächste Frage: Zählt Grummel´chen eigentlich zu den Kranken ? Fragen über Fragen, nichts als Fragen ....
smiley_emoticons_confusednew.gif


...Und 1500 spios loszuschicken geht auf die Finger
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
Salbe deine Finger mein Freund , du mußt morgen nochmal 1500 losschicken
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser51528

Gast
ohhhh man ja auch du @Schwede13 bist so einer der inaktive hunten tut...
also reiß dein mund nicht so weit auf...

denn du warst genaus gleich an den inaktiven dran...

deine Sprache zu verstehen ist nicht ganz einfach, aber ich hab erraten das ich die Inaktiven bei euch erobere - ein Fuchs du bist, dies so schnell gesehen du hast, richtig stolz ich bin, allerdings Kontaktlinsen zurückgeben du mußt --> hab nämlich auch schon mal 1 oder 2 Aktive erobert (aber da war ich noch jung...)

und ich liebe es wenn ihr euch aufregt...
an dem Punkt sind wir noch lange nicht, du scheinbar schon weit drüber hinaus....
smiley_emoticons_kaffee2.gif


denkt immer dran hochmut kommt vor dem fall:D

Genau, und der Montag immer vor´m Dienstag, das erste Tor immer vor´m zweiten, die Jugend immer vor´m Alter - aber was genau willst du uns damit sagen ?

Ich wünsche dir einen schönen, stressfreien Sonntag, okay - jetzt hab ich auch mal gelogen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51528

Gast
...Und wieder will sich eurer Schwede eine inaktiven holen...

beim "wollen" bleibt´s nicht...

... ob du denkst das ich blöde bin...

das beantworte ich nicht, das ist zu leicht ...

Aber meinst ich komme nur wegen dir ins m34 ...

aber von uns verlangst du zu dir zu kommen - ist das nicht diesselbe Distanz ???

...Ich weiß echt nicht wieso Norge mit euch ein BND hat...

du mußt auch nicht alles wissen...

...Ihr seit doch die geilsten...in nysa ...

das wissen wir, übrigens nicht nur auf NYSA, aber siehe oben: du mußt ja nicht alles wissen ...

Und wir hatten genug Gegner...aber ok...

scheinbar nicht genug, aber soooo viele 3-Mann-Ally´s gab´s ja auf NYSA auch nicht...

Also Schwede ist nicht besser......
als wer oder was ? bitte um Aufklärung, lass mich bitte nicht dumm sterben...

Oder eine Stadt die gerade mal 1k Punkte hat auf einen Felsen ist so zustellen...obwohl keine Gegenwehr kommt echt geil ihr seit die geilsten

das scheint dich ja echt zu nerven, da du es in jeder PN und auch hier im Forum immer wieder erwähnst...
 

DeletedUser23891

Gast
Scheinbar hat grummel keine Zeit mehr zu Jammern
smiley_emoticons_lol.gif

Aber wenigstens hat seine Alli im Profil vermerkt das wenn es mit ihm Probleme gibt, jemand von der Leitung angeschrieben werden soll.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51528

Gast
Diplomaten sollte doppelt unterstrichen werden
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Erstmal sollten die Utopisten die ganzen Rechtschreib- und Grammatik-Fehler in ihrem Profil beseitigen, da bekommt man ja Augenkrebs
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
, aber vielleicht ist genau deswegen unser Grummel´chen abwesend - VHS-Kurs, und er sitzt mit lauter 4.Klässlern halbtags beim büffeln. Aber auch das ist nur ein Gerücht....
 

DeletedUser55256

Gast
Naja da ihr es anscheinend nicht lassen könnte sollte ich mal die Verbale zerstörung von schwede per pn im Forum veröffentlichen kümmer ich mich morgen drum heute hab ich keine nerven für euch
ach und danke für den täglichen bash den ihr mir schenkt das erstema das ihr eine soziale und respektvolle art zeigt :p
 

DeletedUser54089

Gast
Ich vermiss den Grummel Lutziheul hier im forum sonst kam immer gleich was von ihm
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser51528

Gast
Naja da ihr es anscheinend nicht lassen könnte sollte ich mal die Verbale zerstörung von schwede per pn im Forum veröffentlichen kümmer ich mich morgen drum heute hab ich keine nerven für euch
ach und danke für den täglichen bash den ihr mir schenkt das erstema das ihr eine soziale und respektvolle art zeigt :p

was denn für verbale Zerstörung ? das ist zuviel der Ehre, falls es so gemeint war wie geschrieben
smiley_emoticons_irre4.gif
, letztlich sind ja nur grummel-futzi´s Vorlagen verwandelt wurden - das hätte jeder andere auch gekonnt, und viele sicher besser als ich
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

und Lügen entlarven rechne ich mir schon mal gar nicht an - steht ja geschrieben in grummel´s unnachahmlichen RM´s und damit für jeden von uns lesbar,
also lieber Tiger: konzentriere dich auf deine Aufgabe als KM, stell bitte zwischenzeitlich mal die Rechtschreib- und Grammatik-Problematik in eurer AF mal in den Raum, und dann mach dir mal ´nen Kopp wie ihr uns mal nachhaltig angreift, euch wenigstens mal wehrt oder sonst irgendwas tut - Hauptsache das Gejammer hört auf, denn das wird selbst für die unbeteiligten Leser laaaaaangweilig....
smiley_emoticons_kaffee2.gif


P.S.: soziale und respektvolle Art zeige wir doch schon viel länger - siehe oben, wenn ihr nicht in der Lage seid eure Inaktiven und Kranken aufzuadeln, dann helfen wir euch eben, sozialer kann man ja kaum sein
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Naja da ihr es anscheinend nicht lassen könnte sollte ich mal die Verbale zerstörung von schwede per pn im Forum veröffentlichen kümmer ich mich morgen drum heute hab ich keine nerven für euch
ach und danke für den täglichen bash den ihr mir schenkt das erstema das ihr eine soziale und respektvolle art zeigt :p
Bitte keine pNs hier veröffentlichen. Ist doch verboten :eek:
 

DeletedUser51528

Gast
ach ja, lieber Tiger: sag deinen Sandkasten-Spielkameraden wie z.B. "nachtgott", das ich ihre PN´s nicht lese, die können sich also die Energie und Zeit sparen mir irgendein ein Gesabbel in den Briefkasten zu rotzen, sollen mich lieber angreifen und für Bash sorgen, werdet endlich erwachsen und wehrt euch (man kann doch nicht Grepo zocken und nur BND um sich rum haben, das hättet ihr bei Famerama haben können),
also: Butter bei die Fische, greift an oder löscht euch, Hauptsache ihr tut mal irgendwas außer rumzujammern... - aber wahrscheinlich schleppe ich damit gerade Säulen nach Athen ....
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Aus den Forenregeln kopiert:

Veröffentliche keine im Privaten getätigte Aussagen anderer Personen aus Nachrichten oder über andere Kommunikationskanäle wörtlich, sondern umschreibe den Inhalt ihrer Aussagen mit eigenen Worten. Dies betrifft auch Unterredungen mit Grepolis-Deutschland-Teammitgliedern, gleich mit welchem Kommunikationsmittel. Nicht von dieser Regelung umfasst sind selbstverständlich öffentlich Zugängliches, wie z. B. Spielerprofile oder Beiträge im öffentlichen Forum, und vom Spiel für dich generierte Informationen, wie z. B. Berichte.

Ist ja noch nichts passiert. Umschreibt es halt :)
 
Oben