Feedback: Forenevents

MDGeist74

Gast
P.S. @Geisti, die PN ist angekommen

Supi..Danke Dir..wie stehen die Aktien wegen neuen Puzzeltool..nur mal so am Rande frage..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Habe eben gerade noch mal Kontakt mit einen Disney Fan aufgenohmen..weil ich bin mir unsicher..ob erste Antwort richtig ist..welche richtige Antwort zählt..ist Die erste Antwort entscheinend..oder zählt der Annahmeschluss..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
So stehts in der ANLEITUNG

Jedoch ist es diesmal etwas verzwickter, denn es müssen alle Ratefreunde von Beginn an dabei sein, damit Ihr auch wirklich Teilnehmen könnt. Jeder, der mir jeden Tag antwortet und richtig liegt, bleibt bei dem kniffligen Rätsel dabei.
 

FlowerPower678

Gast
Aber für gestern, das mit dem akustiischen Flugteil, das wurde doch schon veröffentlicht, wie soll man das denn noch bis 20 Uhr etwas abgeben was schon veröffentlicht ist?
 
Nun, wenn man zu einem Rätsel keine Ahnung hat, kann man entweder Raten oder eben nichts schicken. Wobei es bei diesem Event eben besser ist, etwas zu erraten, denn wenn man keine Antwort schickt, oder aber die Antwort falsch ist, nimmt man nicht länger bei der Auswertung teil.

Bei den meisten Events kann man aber auch einfach einen Tag aussetzen, da die Punkte zählen. Man muss also genau lesen, was in der Ankündigung geschrieben wurde.
 
Oben